Sweetwater Forum
Clubbereich => Spielen im Norden => Thema gestartet von: Dubi am 29. April 2026 - 16:28:53
-
Moin... ich wollte mal fragen ob es in Hamburg und Umgebung schon Spieler oder Gruppen für valour and fortitude gibt???
Grüße Björn
-
Kennst Du bereits
https://www.facebook.com/groups/feldzug/about ?
-
Ja da bin ich dabei... deswegen habe ich hier mal gefragt ob es schon Gruppen gibt oder ob jemand Lust hat sich mal zum spielen zu treffen um für das große Event zu üben