Sweetwater Forum
Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: felixs am 23. Juni 2026 - 08:17:55
-
Hallo,
man liest häufig, dass es eine wunderbare Idee sei, die Figuren des Brettspiels Risiko für Wargaming zu nutzen.
Ich finde die Idee ganz attraktiv, recht generische Armeen daraus zu basteln. Für Sachen in der Art von Little Wars oder so.
Aber wie kommt man an die Figuren? Kennt jemand eine Bezugsquelle mit sinnvollen Preisen? Meinem Recherchestand nach wäre es die günstigste Variante, möglichst billig ein Risiko-Spiel zu kaufen. Da die Dinger aber gebraucht immer noch eher teuer sind, ist das auch keine gute Option.
Weiß jemand was?