Sweetwater Forum

Kaserne => DonVoss Forum => Verrückte Basteleien => Thema gestartet von: DonVoss am 23. Juni 2026 - 12:10:07

Titel: Don' Necropolis
Beitrag von: DonVoss am 23. Juni 2026 - 12:10:07
Ich durfte vor Kurzem ein paar kleine Spiele Necropolis28 gamen.
Das ist ein kleiner Skirmischer, wo sich eine handvoll Untote und Nekromanten gegenübertreten.
Lustigerweise findet das Ganze auf sehr kleinen Spielbrettern statt: 16x16"... :)

Commisar Caos hat hier im Forum ja schon mal seine super modulare Platte gezeigt. Einfach großartig, das man da auch in der Hhe das Gelände gut einsetzt... :)

Ich habe mich dann auch mal hingesetzt und eine kleine Necropolis gebastelt.

(https://i.imgur.com/dh6hzz6l.jpg)

Das Ganze ist etwas skizzenhaft, aber um Gamen reicht es mir... :)

(https://i.imgur.com/49sRkqml.jpg)

(https://i.imgur.com/38dh9Ybl.jpg)

(https://i.imgur.com/Ihzk7r0l.jpg)

Ich habe dann auch mal ein paar Untote speziell für Necropolis angemalt.

(https://i.imgur.com/1IxgqFnl.jpg)

...und n paar Missionsmarker.

(https://i.imgur.com/FJW9tHhl.jpg)

Das Ganze ist natürlich wieder faltbar fürs Handgepäck... ;)

(https://i.imgur.com/VRBHXIpl.jpg)

...und passt schön ins Regal.

(https://i.imgur.com/J3Zcyiel.jpg)

Mal schauen, was ich da noch addiere, aber fürs Erste wars das.... :)

Cheers,
Don
Titel: Re: Don' Necropolis
Beitrag von: Sorandir am 23. Juni 2026 - 14:10:18
Wie gewohnt wieder sehr toll geworden. Ist nicht ganz so düster wie das Set von Commissar Chaos, aber mit den verranzten Optik und den abgefahrenen Plakaten und Illustrationen auf seine ganz eigene Art verstörend  :)
Ich freu mich, dass dir auch das Spiel gefällt und die Platte konnten wir ja auch schon standesgemäß einweihen.