Sweetwater Forum
Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Wellington am 19. Juni 2009 - 13:49:12
-
Hallo!
Es gibt schon einen Termin für das Historical Weekend im Herbst 2010, diesesmal ist es der 16/17 Oktober 2010 (da sag noch mal einer Engländer können nicht planen :D ).
Hier das Forum der Organisatoren zum Weekend (momentan noch leer!)
historical-wargames -> Oktober 2010 (http://www.historical-wargames.com/Forum/viewforum.php?f=7)
Gruß
B
-
So Wochenende vorbei und hat sich wieder absolut gelohnt! War sehr lustig, aber wie jedes Jahr hab ich irgendwann vergessen Fotos zu machen. Diesmal schon am Samstag Mittag.
Leider waren es weniger als letztes Jahr Oktober, aber laut Phil mehr als im Mai. Die grosse Entaeuschung ist allerdings, dass es das letzte Mal in Warhammer World war. GW mag nicht mehr. Also wird das Mai Wochenende vermutlich in der Naehe von Nottingham an einem anderen Ort stattfinden.
-
Die grosse Entaeuschung ist allerdings, dass es das letzte Mal in Warhammer World war. GW mag nicht mehr. Also wird das Mai Wochenende vermutlich in der Naehe von Nottingham an einem anderen Ort stattfinden.
Was soll man zu dieser Geschäftspolitik noch sagen :thumbdown: , es scheint mir fast als wolle GW überhaupt kein Geld mit WAB verdienen.
-
Ein Problem ist dass sie an diesem Event eben nicht mehr soviel verdienen, weils sie es nicht selbst veranstalten. Und Forgeworld interessierts sowieso nicht
-
Ein Problem ist dass sie an diesem Event eben nicht mehr soviel verdienen, weils sie es nicht selbst veranstalten. Und Forgeworld interessierts sowieso nicht
Ja, leider interessiert FW in Sachen WAB eh nichts. Dafür werden Sachen wie eine WWII-Version diskutiert. Schade, schade...
-
Warum eigentlich nicht ? Die Zielgruppe müsste doch groß sein.
Ein Problem ist dass sie an diesem Event eben nicht mehr soviel verdienen, weils sie es nicht selbst veranstalten. Und Forgeworld interessierts sowieso nicht
-
Naja wenn sie den Raum mit 60 Kiddies belegen die für die Veranstaltung direkt an GW zahlen, in der Bar teuer essen und dann noch im Shop 50 Pfund ausgeben verdienen sie mehr als wenn 60 Erwachsene in der GW Kantine essen, Geld am Veranstalter für dessen Unkosten hängen bleibt und keiner von den Spielern im Shop einkauft.
Die Forgeworldtypen interessieren sich anscheinend wirklich nicht für Warhammer Historical und die Marge ist bei Püppies für 40K, Fantasy und Lord of the Rings vermutlich grösser.
Aber nach dem Wochenende hab ich soviel Erfahrungen mit den neuen Regeln gemahct in verschiedensten Szenarien und Armeekonstellationen, dass ich überzeugter bin als je zuvor von WAB 2.0
-
Hier ein paar Bildchen vom Wochenende
Darrells Gallerie (http://darrellhindley.co.uk/?m=201010)
-
Die Dark Age/ El Cid Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, schöne Armeen auf schönen Platten :herz: .
-
Hier der Bericht + Fotos von James -> Link (http://wabforum.co.uk/viewtopic.php?f=19&t=8719)
-
Bilder zum wohl fühlen :love: .
-
Tolle Bilder, da freue ich mich darauf als nächstes eine El Cid Armee aufzubauen :)
Verdammt schade um den mangelnden Support. So ists noch schwieriger Spielpartner zu finden.
-
Die Bilder gefallen mir auch gut, muß ja ne Menge Spaß gemacht haben...
Von welchen Hersteller ist das Monastery oder ists ein Eigenbau, weiß das jemand ?
Ist der gute Cid von Perry...die Figur sieht Klasse aus (und ist auch ebenso bemalt) ?
-
Steht doch dabei :
Attack on the Monastery (a very very old Foundry building with some modifications...)
Die Figur ist meines wissens nach nicht von den Twins, kann dir aber leider bezüglich des Herstellers nicht weiterhelfen.
-
aah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :blush2: