Sweetwater Forum

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Leondegrande am 02. August 2009 - 20:21:00

Titel: WAB beim Games Day Köln am 16.08.09
Beitrag von: Leondegrande am 02. August 2009 - 20:21:00
Hallo allerseits.

Ihr gehört zwar nicht zur Zielgruppe (ihr kennt WAB ja schon), dennoch hier der HInweis, dass Jose, Bodo und ich beim diesjährigen Games Day in Köln einen WAB Demotisch betreuen. Wer also eh hingeht oder in der Nähe wohnt und uns einen kurzen Besuch abstatten will sei herzlich eingeladen. Und falls ihr weder Jose noch Bodo oder mich persönlich kennt und euch fragt \"Wo sindse denn?!\" dann haltet nach einem dschungligen Tisch Ausschau, auf dem Alexander gerade versucht den Hydaspes zu überqueren.

Wir hatten ja das Glück beim Tabletops United einen Testlauf zu machen und das kam schon mal sehr gut an:
(http://i44.tinypic.com/347bevo.jpg)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist \"Warhammer Historical\" auch mit einem Stand vertreten. Ich nehme mal an wir sind ziemlich nah nebendran :)

Hier gibts das offizielle Infomaterial:
http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=100004a
(Warhammer Historical Spielergruppe sind dann wahrscheinlich wir :) )

Gruss
LeonDePorus
Titel: WAB beim Games Day Köln am 16.08.09
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 02. August 2009 - 23:10:48
Leider kann ich nicht vorbeikommen, da ich zu diesem Zeitpunkt in Urlaub bin. Schade. Ich wünsch Euch vie Spass und viel Erfolg.
Titel: WAB beim Games Day Köln am 16.08.09
Beitrag von: SiamTiger am 03. August 2009 - 09:32:55
Warhammer Historical wird sich wohl mit der Black Library wieder ihren Stand teilen und ein paar Bücher anbieten. Das war es dann im großen schon.

Ansonsten können wir aber gerne für den Games Day Bericht auf dem BK einige Bilder und Zeilen Text über euch reinbringen :)
Titel: WAB beim Games Day Köln am 16.08.09
Beitrag von: Leondegrande am 03. August 2009 - 10:28:35
Klar, gerne.

Berichtet ihr eigentlich auch übers ETC?
Titel: WAB beim Games Day Köln am 16.08.09
Beitrag von: SiamTiger am 03. August 2009 - 14:14:31
Können wir machen, allerdings hab ich keine Kontakte dahingehend bis her.

Bitte den BK aber gerne als Plattform dafür an.
Titel: WAB beim Games Day Köln am 16.08.09
Beitrag von: Leondegrande am 03. August 2009 - 14:19:34
@etc
Ich bin neben Manfred und Daniel einer der Organisatoren. Was brauchst du denn?

Siehe auch hier:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3249
Titel: WAB beim Games Day Köln am 16.08.09
Beitrag von: Leondegrande am 14. August 2009 - 11:12:16
Morgen früh gehts los mit der Anreise. Inder verpackt, Terrain verstaut, Platten griffbereit, Armeelisten im Armybuilder, Infoblatt angefertigt. Bin schon gespannt was das wird :)

Möge das WAB mit uns sein :)

Gruss
Olaf
Titel: WAB beim Games Day Köln am 16.08.09
Beitrag von: SiamTiger am 14. August 2009 - 11:21:35
Angeblich soll WAB nun mit beim Forge World Stand liegen. Absatz damit? Gleich null, niemand steht 2h an für die Bücher bzw. man wird sie einfach übersehen.
Titel: WAB beim Games Day Köln am 16.08.09
Beitrag von: Leondegrande am 14. August 2009 - 11:30:00
Bin mal gespannt. Mike Ball ist wohl auch da.
Hoffe doch stark, dass er einen eigenen Stand hat.
Titel: WAB beim Games Day Köln am 16.08.09
Beitrag von: Bodok am 14. August 2009 - 13:21:04
Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=36619#post36619
Angeblich soll WAB nun mit beim Forge World Stand liegen. Absatz damit? Gleich null, niemand steht 2h an für die Bücher bzw. man wird sie einfach übersehen.
Ja, wir waren beim Ersten Mal auch oben auf der Empore über den Golden-Demon-Vitrinen - da waren wir recht \"versteckt\". In den Folgejahren hatte GW-UK uns einen besseren Platz verschafft, direkt neben Mal Green von BL-Publishing und so lagen die Warhammer Historical-Sachen direkt neben unserer Spielplatte. Auf meine diesbezüglichen Hinweise in Mails, seit ich die Standplanung kenne, wurde bisher nicht reagiert. Es sind aber auch an allen entscheidenden Stellen neue, mir unbekannte Leute in Verantwortung. Also warten wir mal ab, wie es läuft.
cu Bodo