Sweetwater Forum
Clubbereich => Spielen in Berlin => Thema gestartet von: Diomedes am 03. Februar 2010 - 08:59:29
-
Runde 2 wird wegen schlechter Wetterverhältnisse um eine Woche verlängert.
Spielberichte bitte hier im Thema posten.
:sm_pirate_thumbs1:
-
Grüße allseits !
Ich habe nächste Woche Zeit und Lust ein Spielchen zu absolvieren (oder auch zwei...) egal ob gegen Frolic-Fresser, Knoblauch-Hasser oder Körperbastler :evil:
Mittlerweile bin ich auch wieder angemessen beweglich...ja genau, mein Urlaub ist bandscheibentechnisch geplatzt und ich habe jetzt eine ultrasuperkalifragilistischmiese Laune, die ich an Frolicfressern, Knoblauch-Hassern, naihrwisstschon auszulassen gedenke :evil:
DIE FRANZÖSISCHEN JÄGER SIND BEREIT !!!
-
Willkommen zurück!
Ich habe Montag, Dienstag oder Mittwoch jeweils so gegen 17:00 Zeit für ein Spiel. Wer mag einfach pm :sm_pirat_cool: .
-
Datum des Spiels: 05.02.
Szenario: Street Fight
Welcher Special Event wurde gewürfelt: Grudge Match
Name Warband A: Vampire
#VPs Warband A: 1 (für getöteten Mann in der Mitte)
Name Warband B: Ungarische Jäger
#VPs Warband B: 3 (mehr getötet, getöteter Vampir in der Mitte, Female Victim)
Female Victim am Ende in Besitz von: Ungarische Jäger
Master of Evil mit Coup de Grace vernichtet: nein (hat sich verdrückt)
Fluff:
-
In einer mondhellen Nacht treffen sich die beiden Erzfeinde Dr Frankenstein und die französchen Jäger mal wieder am Borgo Paß. Während der eisige Wind die letzten Wolkenfetzen verweht stehen sich die beiden Gruppen gegenüber. Dr Frankenstein schickt seine Monster vorwärts als auch schon die ersten Schüsse fallen. Der Kampf wird bald äußerst blutig, die beiden Katzenmonster fallen zuerst, nicht ohne den Gegner etwas anzukratzen. Besonders östlich der Straße tobt ein harter Kampf zwischen dem großen Monster und einem Hundemonster, die gegen den Chef der Franzosen, ein zahlendes Expeditionsmitglied und die Frau des Chefs sammt Hund gleichzeitig kämpfen. Am Ende kippt der Kampf klar zugunsten der Franzosen, allerdings schafft das Monater es in der letzen Runde noch durch eine heroische Attacke sowohl den Chef der Franzosen zu erledigen als auch dessen Nichte zu entführen. Nachdem sich das Hundemonster dann noch die blutigen Reste des Chefs einverleibt ist der Kampf auch schon zu Ende und die beiden Gruppen verlassen das schlachtfeld um ihre Wunden zu versorgen und die Monster wieder zusammenzunähen...
Datum des Spiels: 08.02.
Szenario: Borgo Pass (Wilderness)
Welcher Special Event wurde gewürfelt: Grudge Match
Name Warband A: Frankenstein
#VPs Warband A: 4
Name Warband B: Französische Jäger
#VPs Warband B: 8
Female Victim am Ende in Besitz von: Frankenstein Monster!
Master of Evil mit Coup de Grace vernichtet: nein (war zu dick)
-
Frankenstein oder die Werwölfe oder die Zigeuner sind Freitag Nachmittag (17:00) noch für ein Spiel zu haben!
-
Noch im Hochgefühl des Sieges - Bruder Jacques mußte zähneknirschend so manch Fläschelein Rotwein öffnen - böten die Franzosen auch gern den Werwölfen Paroli... 8)
-
Freitag um 5 sind die Werwölfe dein wenn du dich zum Castle Dracula begibst. :sm_pirate_devil:
:sm_pirate_smile:
-
Ich werde dort sein...
-
Da dachten sich die Werwölfe es wäre mal eine gute die alte Burgruine nach Knochen zu durchforsten und was finden sie? Franzosen!
Ist ja auch eine leckere Alternative, also ging es mit einem Satz auf die Burgmauern und ran an den Speck. Nach 5 harten Runden erbeuten die Biester eine süße Französin und die Menschen machen sich mit der restlichen Beute aus dem Staub. Erster Sieg einer bösen Bande in der Kampagne, wenn auch nur ein kleiner.
Tolle Schlacht!
Datum des Spiels: 12.02.
Szenario: Dealu Cetatii (Meeting at Castle Dracula)
Welcher Special Event wurde gewürfelt: Grudge Match (mal wieder)
Name Warband A: Werwöfe
#VPs Warband A: 2 Knochen
Name Warband B: Französische Jäger
#VPs Warband B: 1 Stück vegetarische Quiche
Female Victim am Ende in Besitz von: Loup Garou
Master of Evil mit Coup de Grace vernichtet: überhaupt nicht
-
Da opa wuttke früher einsteigen konnte als ursprünglich geplant und die bisher aktiven Spieler ihr Spiele für die 2te Runde schon absolviert haben werde ich wohl zum ursprünglichen Rundenplan zurückehren und die dritte Runde wie geplant am 17.2. starten.
Falls noch jemand einsteigen möchte läßt sich das auch arrangieren. Einfach melden.
Was machen den die Amis Sharku, in einen Sturm gesegelt und an der falschen Küste gelandet? ;)
-
habe ziemlich viel um die ohren zurzeit privat, und naja komme da einfach nicht zum anmalen bzw spielen! muss also erstmal passen, hoffe ich kann bald wieder mehr mitmischen!