Sweetwater Forum
Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: Tankred am 20. Juni 2010 - 00:08:44
-
Meine Ungarntruppe für die Ostfront nimmt Gestalt an: 7 38t Panzer bilden den Kern meiner Panzerkompanie. Ob die Blechdosen irgendwas reißen können steht natürlich in den Sternen, da die Russischen Spieler sicherlich den ein oder anderen T34 ins Feld führen werden. Wie auch immer, die panzergrauen Tschechenpanzer waren sehr angenehm zu bemalen, wenngleich die MGs ein unglaubliches Gefummel waren. Hier ein paar Bilder und ein Link zum Blogpost:
http://blog.unfinished-armies.de/2010/06/hungarian-tank-platoon-harckocsizo-platoon/ (http://blog.unfinished-armies.de/2010/06/hungarian-tank-platoon-harckocsizo-platoon/)
(http://blog.unfinished-armies.de/wp-content/uploads/2010/06/IMG_7365.jpg)
(http://blog.unfinished-armies.de/wp-content/uploads/2010/06/IMG_7366.jpg)
(http://blog.unfinished-armies.de/wp-content/uploads/2010/06/IMG_7368.jpg)
-
Schlicht und einfach in der Ausführung, aber toll im Gesamtergebnis. Es gibt einfach historische Farbschema, die relativ unspektakulär sind.
Würde gerne mal mit meinen russisches T-26 und T-70 gegen deine UNgarn antreten....vielleicht haben wir ja nochmal die Gelegenheit, unsere Klingen ausserhalb von Megaspielen auf der Sommerwind zu kreuzen :ninja: :ninja:
Beste Grüße,
David
-
szép
-
Gute Arbeit!
Bild 1 könnte auch eine Originalfotografie aus einem Buch sein. Machen in der Gruppe viel her. ^^
-
Very nice! :sm_pirate_thumbs1:
Christopher
-
Gefallen mir sehr gut! Schlicht, aber \"elegant\".
Sogar mit Funk!? Ausstattung de luxe! Wo haben die denn noch Platz für die Geräte in den Blechdosen ...
-
Sehr schick :thumbup: Ich mag die 38t\'s ja sehr, hatte nur bis jetzt noch keinen Verwendungszweck.
-
Sehr hübsch und vor allem charaktervoll. Ich bin ein Fan der frühen \"Schrottpanzer\", die haben einfach was ganz besonderes.
-
Vielen Dank die Herren!
Dave, das hört sich gut an. Falls Du mal in Frankfurt bist, melde Dich!
Gorac, Köszönöm szépen!
Machine Head, danke für das Fotografiekompliment! Das läuft sehr gut rein!
Aquarius, ich habe nur Fotos mit Antennen gefunden. Ich habe mich auch gefragt, ob wirklich jeder \"Panzer\" eine Funke hatte, oder nur der Zugführer. Falls da jemand genauere Informationen hat, reiße ich gerne noch die ein oder andere Antenne ab.
Tellus, Early War kommt bald, da könntest Du Deiner Leidenschaft frönen.
Virago, genau. Diese Dinger sind einfach was besonderes. Die Russen sahen das übrigens anders und haben die Dinger bei Uryv zusammen geschossen. Auch die von deutschen Besatzungen geführten 38t waren da keine Ausnahme.
-
Toll, Tankred! Sehr schöne Panzer, hervorragend bemalt und ausgestattet. Ich finde die Dinger, gerade in ihrem schlichten panzergrau, extrem sexy.
Viel toller als das Deutsche-Ingenieurskunst-läuft-Amok-Zeugs aus der Late War Epoche mit ihrer überkandidelten Flecktarnbemalung.
Stil zeigt sich in der Schlichtheit.
Mit der Rundumverteidigung, die du auf dem zweiten Bild angedeutet hast, wirst du sicher taktisch bahnbrechende Erfolge gegen die russischen Panzer feiern. :D