Sweetwater Forum
Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: lameth am 08. August 2010 - 09:15:47
-
Hallo zusammen, diesmal was unhistorisches von mir. ICh will auch eine Armee für 40k haben, finde die GW Preise aber zu teuer und habe lange auf eine Alternative gehofft. WF hat nun eine geliefert und ich habe mir direkt einiges bestellt.
Zu hause habe ich noch Unmengen an Cadianer-Waffenarmen, bei West Wind habe ich die Köpfe geholt und hier nun mein Prototyp eines Valhallaners:
(http://a.imageshack.us/img96/994/beispielgu.jpg)
Base muss natürlich noch gemacht werden.
-
Moin,
das ist eine sehr coole Idee. Gefällt mir.
-
Sieht sehr cool aus, eine schöne Idee. Aber warum hast du ihm keine Winterbase gegeben? Valhalla wird ja meistens so in jedem Codex dargestellt. Vielleicht hättest du eher ähnliche Vostroyaköpfe nehmen sollen, die hätten noch Peltzmützen?
Wie auch immer, mir gefällt die Mini - jetzt habe ich die endgültige Motivation für meine Death Korps of Krieg.
EDIT: gerade deinen letzten Satz gelesen ;)
-
Fellmützen wollte ich nicht, die sollen schon an die Rote Armee angelehnt werden, aber für Gardisten werde ich auf Pig Iron Köpfe zurückgreifen und zwar die mit Gasmaske und Fell.
-
Die ersten Minis
(http://a.imageshack.us/img33/6655/zug1a.jpg)
-
Sehr schön!
-
Die gefallen mir richtig gut :)
Ich vermute, dass Aufwand und Ergebnis in einem sehr guten Verhältnis stehen.
-
Coole Sache - ich habe aehnliche Plaene mit SotR WEstwindkoepfen und den WGF Plastik-koerpern.
-
Wie groß soll das Projekt denn werden?
-
Ich vermute, dass Aufwand und Ergebnis in einem sehr guten Verhältnis stehen.
Da hast du verdammt recht :D
Wie groß soll das Projekt denn werden?
Mal schauen, 1ch habe erst mal 126 Minis und 4 Fahrzeuge, das soll erst fertig werden und dann gucke ich weiter.
-
Ist ja auch schonmal ne Ansage. Was für Fahrzeuge benutzt du denn?
-
Ich nutze BMPs als Chimären, KV2 als L.Russ und den Hind als Walküre.
ier der Rest des Trupps:
(http://a.imageshack.us/img831/3835/zug1b.jpg)
-
Du bist echt wieder schnell. Respekt.