Sweetwater Forum
Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: Antoninus am 10. März 2011 - 21:24:13
-
](http://i1116.photobucket.com/albums/k577/antoninus1/DSC03127.jpg)(http://i1116.photobucket.com/albums/k577/antoninus1/DSC03138.jpg) Das ist mein erster Bilderbeitrag und ich hoffe das man was auf den Bilder erkennt. Ich bin kein guter Knipser uppss!!! Die Minis sind meine ersten die ich als Nordstaatler bemalt habe und sollen die Pennsylvania Bucktails in Gettysburg darstellen. Die Base muss noch etwas begrünt und mit ein paar Steinen dekoriert werden. Weiter Bilder folgen.
-
Sehr schöne Figuren, ein besonderes Lob gibt es für die Augen ;) . Vom Regiment erkennt man leider wenig bis nichts, aber ich bin zuversichtlich das die kommenden Bilder besser werden.
-
Nice. :sm_pirat_cool: Say, after further review I\'ve decided Guns at Gettysburg and A House Divided is probably better for 28mm and Regimental Fire and Fury for 15mm. Since you based singly it doesn\'t really matter on the system.
Christopher
-
I\'ve decided Guns at Gettysburg and A House Divided
Give Johnny Reb (II or. III) a try ;) , A House Divided is from my perspective not such a great ruleset.
-
Schöne Bemalung.
Aber was ist das für ein Hersteller? Irgendwie erinnern die mich von der Körper- und Kopfform her eher an Trolle als an Menschen... .
-
Das sind Figuren von Dixon, die Köpfe erinnern manchmal an Hutzelmänchen, da hast du schon Recht.