Sweetwater Forum
Ressourcen => Händlerforum => Thema gestartet von: Dahark am 01. Mai 2011 - 13:23:15
-
Hallo,
Ab sofort nehme ich auch Bemalaufträge an.
Ihr erreicht unseren neuen Bemalservice ab sofort über die Hauptseite im Online-Shop oder direkt über:
http://www.phantasos-spiele.de
Nachdem ich eine ganze Weile mit mir gerungen habe, biete ich diesen Service jetzt einfach mal an. Vor allem weil es aus meinem Bekanntenkreis immer mehr Anfragen dazu gab. Die Sache ist im Moment noch ein wenig im Aufbau und noch in der ersten \"Testphase\". Ich habe aber bereits versucht so viele Informationen wie möglich auf die neue Webseite zu packen. Falls es doch noch irgendwelche Fragen geben sollte, beantworte ich die in diesem Thread hier gerne.
Weiteres / besseres Bildmaterial von aktuell laufenden sowie abgeschlossenen Projekten folgen demnächst. Zur Zeit bin ich so ca. zu 33% mit ein paar \"Infinity\" Projekten ausgelastet. Eines davon steht kurz vor dem Abschluss. Dann folgen auch Videos im YouTube Kanal.
Mit der Zeit möchte ich auch Bildmaterial von unterschiedlichen Maßstäben und Systemen auf die Webseite packen. Doch das muss auch erstmal alles gesammelt werden.
Im Moment freue ich mich über so ziemlich jede Anfrage. Gerne auch kleinere Projekte oder einfach nur mal ein paar Testminiaturen, um zu sehen ob euch meine Bemalqualität und mein Bemalstil gefällt. Mein grundsätzliches Motto ist, dass niemand für einen Bemalauftrag etwas bezahlen muss, der ihm am Ende nicht gefällt oder so gar nicht seinen Vorstellungen entspricht. Allerdings bin ich auch ein großer Fan von einer fairen Einigung für beiden Seiten in solchen Fällen.
Ich kaufe ab sofort auch Figuren an. Egal ob vollständig oder nur teileise bemalt, nur zusammengebaut oder noch völlig lose in Einzelteilen zerlegt. Ich biete keine Höchstpreise, nehme aber das meiste Zeug weitgehend \"ungesehen\" von euch ab. Das spart euch die ebay-Gebühren und all den sonstigen \"Aufwand\" der bei ebay so anfallen kann.
Figuren können auch zur Abwicklung von Bemalaufträgen von mir in Zahlung genommen werden.
-
na das klingt doch interessant... da könnte ich ja fast meine ollen CSM bei dir losbekommen... und gegen bemalung einigen püpies hätte ich auch nix einzuweden... 8)
-
Da ich zur Zeit 24/7 arbeiteist das doch mal eine Alternatieve meine Minis bemalt zu bekommen.
-
Welche Figuren kaufst du denn an? Querbeet oder nur die Sachen, die du auch im Programm hast?
Ich hätte nämlich folgendes los zu werden [Biete] Spätmittelalterliches aus der New Era-Reihe von Donnington (http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=7505), und (natürlich) auch noch ein bißchen GW!
Gruß
Thomas
-
Im Moment kaufe ich noch (fast) alles an. Anbieten kann ich dir allerdings nur ca. 25% von ehemaligen Neupreis. Dafür allerdings wie gesagt ohne Rosinenpicken. Das lässt sich natürlich auch mit einem Bemalauftrag verrechnen.
-
Nach welchen Modell werden kleinere Maßstäbe als 28mm abgerechnet? Gibt es da auch eine Preiliste oder ist das nach Absprache?
-
Nach welchen Modell werden kleinere Maßstäbe als 28mm abgerechnet? Gibt es da auch eine Preiliste oder ist das nach Absprache?
Folgt erstmal alles nach Absprache. Schick mir einfach eine Email oder PN was du hast und ich mach dir ein erstes Angebot über das wir dann reden können. Feste Preislisten für andere Maßstäben folgen, sobald ich da ein wenig mehr Routine habe, was den Arbeitsaufwand und den Zeitbedarf angeht. Dann kann ich auch eine fundierte Preisliste gestalten ohne \"ins Blaue\" raten zu müssen.
-
soll ich von allem Bilder machen oder kann ich dir einfach herstellen und menge nennen...?
-
soll ich von allem Bilder machen oder kann ich dir einfach herstellen und menge nennen...?
Klar, schick mir einfach ein paar Bilder damit ich eine grobe Übersicht von dem Zeug bekommen kann.
-
Im Moment kaufe ich noch (fast) alles an. Anbieten kann ich dir allerdings nur ca. 25% von ehemaligen Neupreis. Dafür allerdings wie gesagt ohne Rosinenpicken.
Okay, danke, aber das lass ich die Sachen lieber für schlechte Zeiten im Keller eingelagert!
-
Erstes fertiges Projekt! Ich war jetzt mal mutig und habe ein Video daraus gemacht. Verbesserungsvorschläge, soweit ich sie umsetzen kann, sind erwünscht!
http://www.youtube.com/watch?v=npUGVum1RuU
-
Bei 25% bekommt man doch nur Schrott angeboten, oder?
Viel Glück!
-
Bei 25% bekommt man doch nur Schrott angeboten, oder?
Viel Glück!
Danke! :)
Es geht. Mein Angebot richtet sich ja auch nicht an die Leute, die ihren Kram noch zum höchstmöglichem Gewinn verkaufen wollen. Ich selbst möchte ja die Sachen dann auch nochmal irgendwie weiterverwerten. Und als Fachhändler bin ich da sowieso der falsche Ansprechpartner, weil ich ohnehin von ganz anderen Preisen ausgehe bzw. damit kalkuliere. Genau aus diesem Grund möchte ich auch gar nicht verheimlichen das ich nur wenig bieten kann.
Aber für all jene die ihr Zeug nicht mehr sehen können und aus den Augen haben wollen oder einfach nur froh sind wenn sie es irgendwie weggeben und gegen etwas sinnvolles Neues tauschen können, dürfte das Angebot vielleicht interessant sein. Insbesondere in der Verbindung mit einer Bemalung. Warum den alten Kram für X weitere Jahre unbespielt im Schrank verstauben lassen, wenn es man unter anderem für einen Bemalauftrag in Zahlung geben kann?
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich biete es ja auch nur an und zwinge niemanden dazu. Wer sich einen besseren Preis erhofft muss sich eben selbst darum kümmern. Oder die \"Notwenigkeit\" bzw. der \"Wille\" etwas zu verkaufen ist doch noch nicht so groß.
-
Das Video gefällt mir sehr gut und gibt einen Einblick in euer Schaffen!!!!
Macht in jedem Fall Lust auf mehr!
Sehr schön bemalte Figuren!!!!!
...und das ist der \"normale\" Standard????
-
Das Video gefällt mir sehr gut und gibt einen Einblick in euer Schaffen!!!!
Macht in jedem Fall Lust auf mehr!
Sehr schön bemalte Figuren!!!!!
...und das ist der \"normale\" Standard????
Vielen Dank!
Ja - das ist zur Zeit so das was ich als \"Standard\" anbieten kann/möchte.
-
Nächstes Projekt fertig:
http://www.youtube.com/watch?v=iconV9gG6Gg
-
Projekt Update #3: Verschiedenes, Infinity, Kings of War, Helldorado, Urban War
http://www.youtube.com/watch?v=eUdH4GdyHSA
-
Einige Läden geben auch nur genausoviel, klingt auch wenig. Aber aus dem gESICHTSPUNKT MIT DEM HERUMLIEGEN VON mINIS; gELDMANGEL und dass es bei Ebay oft sogar noch weniger gibt, finde ich es ok. Z.B. Jemand muß seine Sammlung schnell auflösen wegen Umzug, akutem Geldmangel oder totalem Platzmangel-Bargeld lacht, was solls! :m_pirate_shock:
Sach mal, Porto trägt wohl der Püppchenschicker, oder?
Und von welchen Preislisten gehst Du denn aus? kommt noch, was? lg Stephan
-
Hi Stephan,
Welches Porto meinst du?
Was die Preise angeht, gehe ich zumeist vom empf. VK des Herstellers aus. Ist aber natürlich auch ein wenig von der allgemeinen Marktlage und dem Alter und Zustand der Modelle abhängig.
-
ok, danke mfg HS
-
mein Fazit:
Phantasos Spiele Bemalservice + Ankauf hat mir 30 Tacken für meine Uralt-Museums-Püppies (relativ miese Bemalung) angeboten... darauf hin in der Bucht 24 Pakete für je einen Euro eingestellt.. welche zusammen über 100 Euro einbrachten...
:rolleyes:
ergo... für aktuelle bzw moderne Miniaturen sicherlich eine interessante Alternative... für die ollen Minis welche im Keller für sich hingammeln gibt es bessere Möglichkeiten des abstoßens bzw loswerdens... :keeporder:
-
die Bucht kostet aber Geld......
Nee, hast schon recht, ich seh das auch als letzten Ausweg, wenns schnell und einfach gehn soll-ein Miniaturennachlass z. B., mit dem der Erbe nix anfangen kann und hiervon erfährt.... :m_pirate_shock:
-
@ Perry
Ebay ohne Betrug/Tricks kann für den Verkäufer auch sehr enttäuschend verlaufen ;) . Soll sich mMn. jeder selber überlegen, hier jetzt zig mal vorzurechnen das man auf die diese und jene Weise mehr Geld aus seinen Resten bekommt, halte ich für ein bissel unfair dem guten Dahark gegenüber.
-
@ Perry
Ebay ohne Betrug/Tricks kann für den Verkäufer auch sehr enttäuschend verlaufen ;) . Soll sich mMn. jeder selber überlegen, hier jetzt zig mal vorzurechnen das man auf die diese und jene Weise mehr Geld aus seinen Resten bekommt, halte ich für ein bissel unfair dem guten Dahark gegenüber.
das war als solches garnicht Sinn meines Posts... Sorry wenn es so rüber kommt... Quintessenz meiner Aussage/Analyse ist/wäre... dass sehr alte Püppies (älter als 10 Jahre) in der Bucht eben mehr Geld bringen... hätte ich neuere Püppies bzw auch welche von eher unbekannten Systemen wäre Phantasos Spiele meine erste Wahl beim Verkauf...
:rolleyes:
es geht eher darum dass sich Leute mit ihren alten Warhammerarmee keine allzu großen Hoffnungen auf das große Geld machen sollten und diese lieber in die Bucht (oder vergleichbare Angebote) stellen sollten...
-
Hi,
Keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich. ;)
In meinem letzten Posting habe ich ja ein wenig vorgerechnet wie ich auf meine Preise komme. Zum einen muss/möchte ich die Sachen ja auch wieder irgendwie zu Geld machen, zum anderen kalkuliere ich durch die \"Händler-Brille\" ohnehin mit anderen Preisen.
hallostephan hat es glaube ich so ziemlich auf den Punkt gebracht wie mein Angebot zu verstehen ist. Ergänzend möchte ich da nur noch hinzufügen, dass ja auch die Möglichkeit besteht, das Ganze mit den Kosten für einen Bemalauftrag zu verrechnen. Diese Option wird eigentlich gerade am häufigsten genutzt bzw. angefragt. Vor allem in diesem Zusammenhang kommt da auch so gerade einiges rein. Zum Teil nehme ich Sachen auch in Komission, für den Fall das sie dann mal in irgendeinem Projekt \"verbaut\" werden können oder wenn ich mal wieder auf einer Con einen Stand habe und \"Wühlkisten\" anbiete. Das lohnt sich aber wohl eher nur für Leute die mir die Sachen direkt in die Hand drücken können. Ob der Kram jetzt weiter bei euch in der Kiste rumliegt oder bei mir vielleicht zeitnahe verwertet wird so das alle was davon haben, ist ja im Prinzip egal. Es kommt ja nix weg bei mir.
Es ist doch so, dass jeder gerne seinen Kram auf der einen Seite mit maximal möglichem Gewinn verkaufen will und auf der anderen Seite immer für sich selbst auf ein Schnäppchen hofft. Das ist zwar irgendwie paradox, aber daran ist ja auch nichts verwerfliches. :)
@PeryRhodan
Hey, dann hat mein Angebot wenigstens dazu geführt das du es mal bei ebay versucht hast. Ist doch okay. Glückwunsch!
-
Projekt Update #4: Briten, Kings of War, 1/72, Warhammer 40K, WarCanto
http://www.youtube.com/watch?v=F4D1XEwQvi0
-
Projekt Update #5: Infinity, Urban War, 1/72, Tau, Fields of Glory
http://www.youtube.com/watch?v=6WIJGHxczWg
-
Projekt Update #6: Infinity Haqqislam + Ariadna
http://www.youtube.com/watch?v=_hGYrF81bUo
Projekt Update #7: Infinity, Dystopian Wars, Space Marines, Citadel Finecast
http://www.youtube.com/watch?v=mxzJ5wtgQAQ
-
Für den August biete ich 2x \"10% Slots\" an. Alles Weitere im hauseigenen Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com/
-
Ein neues Video...
Projekt Update #8: Space Marines - Ultramarines:
http://www.youtube.com/watch?v=mZmqAC5amsY
BTW - einer der beiden 10% Slots ist bereits belegt!
-
Projekt Update #9: Dust Tactics
http://www.youtube.com/watch?v=SVOOK3DhdZk
Projekt Update #10: Infinity - Combined Army - The Hungries (Gakis & Pretas)
http://www.youtube.com/watch?v=ueLE1q-xMOg
Die Dust Tactics Modelle wurden auf Wunsch des Kunden gedippt, die \"Infinity\" Modelle entsprechen unserer \"Regiment\" Bemal-Stufe.
-
Die gedippten Figuren gefallen mir gut, die anderen hingegen gar nicht. Da wurde einfach zu trocken gemalt oder gebürstet. Die Figuren haben einen ziemlichen rauhen Look davongetragen. Überzeugt mich nicht so.
-
@Mehrunes
Kein Problem, es muss ja nicht immer jedem alles gefallen. Passt schon. ;)
-
Projekt Update #11: Infinity - Ariadna + Haqqislam:
http://www.youtube.com/watch?v=Oyvbx8b67QY
-
Kurzes Studio Update:
http://www.youtube.com/watch?v=115kntX8cNo
Daneben ist mittlerweile auch Projekt-Update #12 auf YouTube zu finden.
-
Die Zwerge sind los!
Ein kleines Update für zwischendurch. Diesmal mit ein paar Zwergen von Scribor und Mantic Games. Alle Modelle wurden in \"Skirmish\" Qualität bemalt:
http://www.youtube.com/watch?v=JxdJ-smBoFk
Um uns zu unterstützen und um kein Video zu verpassen, könnt ihr auch ganz einfach unseren YouTube-Kanal abonnieren!
-
Sehen sehr gut aus - ich schau immer gerne deine Videos an! Mich freut\'s, dass dein Bemalservice früchte trägt.
Stephan
-
Sehen sehr gut aus - ich schau immer gerne deine Videos an! Mich freut\'s, dass dein Bemalservice früchte trägt.
Stephan
Herzlichen Dank!
Im Moment ist es wirklich eine phantastische Zeit und eine überaus spannende Reise! Ich sauge gerade wirklich alles Brauchbare auf, damit diese kleine Unternehmung weiter wachsen kann: Lob, Kritik, allgemeines Feedback und natürlich neue Bemalaufträge aller Art (egal welcher Größenordnung). Natürlich ist noch vieles \"verbesserungswürdig\", doch mit der Zeit wird sich das alles entsprechend weiterentwickeln, solange der aktuelle Kurs beibehalten werden kann.
:sm_pirat:
-
Es geht weiter.
Im Projekt-Update #14 zeige ich euch ein kleines Söldnerheer das heute fertig geworden ist:
http://www.youtube.com/watch?v=dM5UIXYIWbc
Durch die günstige \"Regiment\" Bemalstufe und das Dippen werden solche Projekte, auch in 28mm, durchaus erschwinglich wenn es um eine schnelle und Kosteneffiziente Bemalung geht. Wie man sieht wirkt es vor allem in der Gruppe.
-
Was gibt es diese Woche Neues?
Projekt Update #16: Dunkelelfen - Kriegshydra:
http://www.youtube.com/watch?v=kQzSmWzwlt0
Eine Kriegshydra für die Dunkelelfen. Das Modell ist noch aus Zinn und ein ziemliches Schwergewicht. Beim ersten Transport zum Kunden kam es leider zerlegt hat. Also wurde das Modell zurückgeschickt und nochmal komplett neu zusammengebaut, repariert, ausgebessert und in einer neuer Verpackung auf Reisen geschickt. Alles \"for free\" natürlich...
Projekt Update #17: Space Wolves - Terminatoren:
http://www.youtube.com/watch?v=Bt0gZH2ASLA
Die Terminatoren haben dem Kunden leider nicht gefallen, da sie zu sehr von seinem gewünschten Farbschema abweichen. Einzige Lösung: Wir machen den Auftrag nochmal komplett neu auf eigene Kosten. Die jetztigen Modelle kann der Kunde natürlich trotzdem behalten.
Projekt Update #18: Dungeon Twister:
http://www.youtube.com/watch?v=Gh721zuHnoM
Die Dungeon Twister Modelle sind jetzt alle zusammengebaut und befinden sich mittlerweile in der Bemalung. Anfang/Mitte kommender Woche folgen die fertig bemalten Modelle.
Und zu guter letzt noch ein kleines Studio Update mit einer kleinen \"ausgepackt\" Show:
http://www.youtube.com/watch?v=my2nKySDYuQ
-
Sichtlich gut gelaunt beim FoW auspacken :) mir gefällts wieder, auch wenn ich die Videos mit Stimme viel schöner finde, als pure Videos mit Bildern. Man kann ja auch wie davor, die Bilderm am Ende nach dem Text hinhängen.
Stephan
-
Jupp - das Auspacken macht immer Spaß. :)
Videos zu denen ich was sagen kann, habe ich eigentlich auch lieber. Nur fällt mir nicht immer etwas passendes ein oder die Zeit ist einfach zu knapp, so das eine Slideshow mit Musik an manchen Tagen einfach schneller zusammengeklickt ist.
-
Projekt Update #19: Dungeon Twister Fertig/Complete:
http://www.youtube.com/watch?v=zAv3kqn8Hl0
Die Dungeon Twister Modelle sind jetzt alle fertig bemalt. Euch erwartet eine abwechslungsreiche und bunte \"Bilderschau\". :)
-
Kleines \"Studio Update\":
http://www.youtube.com/watch?v=PW-UQ8n4orI
;)
-
Es ist mal wieder \"Auspacktag\":
http://www.youtube.com/watch?v=cyo4vIFnQPE
:)
-
Wann kommt man denn da mal zum Bemalen 8|
Stephan
P.S.: Das daVinci Schild gehört zu den Pinseln ;)
-
Wann kommt man denn da mal zum Bemalen 8|
Naja, z. B. an den restlichen 23 1/2 Stunden des Tages. :roflmao:
P.S.: Das daVinci Schild gehört zu den Pinseln ;)
Genau genommen waren es zwei Papiertüten mit den \"Goldenen Regeln der Pinselpflege\" als Mehrsprachiger Aufdruck auf der Rückseite. :whistling: :)
-
Unsere Bildergalerie mit allen bisher abgeschlossenen Projekten lässt sich ab sofort bei Flickr finden:
http://www.phantasos-spiele.de/bildergalerie.html
bzw.
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/
Keine Sorge, ihr landet direkt bei einem komplett werbefreien Pay-Account und könnt euch alle Alben und Bilder (jedes Projekt ist in einem eigenen Album untergebracht) in Ruhe ansehen.
Die Galerie wird natürlich ständig (nahezu wöchentlich) erweitert.
Und nicht vergessen: Neben der Galerie haben wir auch noch einen YouTube-Kanal. Aboniert uns jetzt um kein Video zu verpassen! Immerhin will ich noch in diesem jahr die 100er Marke (ohne \"Freunde\") knacken!
Neustes Video - wieder ein bisschen Dust Tactics:
http://www.youtube.com/watch?v=spqZ0xonN7s
Die Infanterie wurde wieder gedippt, die Kampfläufer wurden auf \"Regiment\" Niveau bemalt.
-
Projekt Update #21: Fields of Glory - Hundred Years War English (Continental) Starter Army:
http://www.youtube.com/watch?v=MdbjsmPVUfk
Ein 15mm FoG-Projekt. Die Armeeliste dazu lässt sich im Fields of Glory Companion 2 \"Storm of Arrows\" auf Seite 9 finden.
-
schön :thumbsup: mit stimmiger Mucke ;)
SPielst du eigentlich selber fog ?
PS: Du solltest das auch mal im tiny soldiers posten, da lassen viele ihre 15mm Figuren anmalen und da du vernünftige Preise hast und man nicht erstmal ein Paket nach Thailand schicken muss :rolleyes: , gibt es sicherlich den ein oder anderen Interessenten... sm_party_joint
-
schön :thumbsup: mit stimmiger Mucke ;)
SPielst du eigentlich selber fog ?
PS: Du solltest das auch mal im tiny soldiers posten, da lassen viele ihre 15mm Figuren anmalen und da du vernünftige Preise hast und man nicht erstmal ein Paket nach Thailand schicken muss :rolleyes: , gibt es sicherlich den ein oder anderen Interessenten... sm_party_joint
Danke. :)
Ich spiele selbst kein FoG. Mir reicht mein geliebtes Warmaster in 10 mm eigentlich aus. Aber gegen ein Partizipationsspiel hätte ich nichts einzuwenden...
Das Tiny Soldiers Forum ist eine gute Idee - ich werde dort nächste Woche einfach mal aufschlagen. Danke.
Und ja, der Weg zu mir ist eindeutig kürzer als nach Thailand. :)
-
Und ja, der Weg zu mir ist eindeutig kürzer als nach Thailand. :)
Und die Gefahr Figuren aus dem europäischen Raum mit schweinchenrosa Hautfarbe zu bekommen vermutlich viel geringer :thumbup:
Die Videos sind immer wieder schön anzuschauen und das Gezeigte überzeugt auch. Weiter so! ;)
-
Und ja, der Weg zu mir ist eindeutig kürzer als nach Thailand. :)
Und die Gefahr Figuren aus dem europäischen Raum mit schweinchenrosa Hautfarbe zu bekommen vermutlich viel geringer :thumbup:
Die Videos sind immer wieder schön anzuschauen und das Gezeigte überzeugt auch. Weiter so! ;)
Vielen Dank! Im September lege ich mal ein Wochenende ein um bei einer neuen Kamera mit den Video- und Fotoeinstellungen zu experimentieren, damit die Qualität (hoffentlich) besser wird. Vielleicht kann ich ja sogar mal noch in diesem Jahr für ein aufwändigeres Video-Update meinen Kumpel mit ins Boot holen. Der erledigt von Zeit zu Zeit professionelle Kameramann-Jobs auf Konzerten. Da geht bestimmt was.
Ach und was die Hautfarbe angeht...
Also ich sag es mal so: Wenn ich explizit die Anweisung für ein \"Schweinchenrosa\" bekomme, dann mache ich auch das. :) Ansonsten aber natürlich nicht.
-
Die zweite FoG-Armee in 15mm ist fertig:
http://www.youtube.com/watch?v=ASIjxTmhaIk
Die genaue Armeeliste lässt sich erneut im Fields of Glory Companion 2 \"Storm of Arrows\", diesmal auf Seite 47 finden.
Das gezeigte Camp ist für beide Armeen gedacht.
-
Mal wieder etwas Neues - genauer gesagt ein kleines Grey Knights Projekt für Warhammer 40K:
Im ersten Video gibt es eine recht ausführliche Besprechung der fertigen Modelle. Im zweiten Video wieder die Bilder mit Musik.
http://www.youtube.com/watch?v=K-2NxOop9k0
http://www.youtube.com/watch?v=qMjtR3fjbig
-
Und es geht weiter - mit einem kleinen Pulp City Projekt:
http://www.youtube.com/watch?v=TH0FM1xuhvM
-
Es ist im Moment ein bisschen ruhiger bei uns. Viele Projekte wollen abgeschlossen und neue Projekte geplant werden. Da bleibt kaum noch Zeit für ein neues Video.
Ein kleines Update gibt es trotzdem. :)
Wir machen weiter mit ein paar Ultramarines:
http://www.youtube.com/watch?v=266jcND3UBk
-
Die neue Preisliste für 20mm (1:72), 15mm und 10mm ist online.
-
15mm Einfache Bemalung pro Mini 1,75 + evtl Kosten für den Zusammenbau? Verstehe ich das richtig? :huh:
-
15mm Einfache Bemalung pro Mini 1,75 + evtl Kosten für den Zusammenbau? Verstehe ich das richtig? :huh:
Ja, aber der Preis war schon davor so und hat sich nicht geändert. :)
Große Preissenkungen gab es bei 20mm (1:72) und ein bisschen auch bei 10mm. Bei 15mm ist \"nur\" die Kavallerie etwas günstiger geworden.
Und ja, es kommt noch der Zusammenbau hinzu, aber das sind bei 15mm eher \"Centbeträge\". Und es kommen ja z.B. durch diverse Specials auch nochmal 10% Rabatt ab einer gewissen Figurenmenge hinzu, sowie weitere Rabatte z. B. bei Vorkasse oder ob einem gewissen Auftragsvolumen.
Im Zweifel einfach nach einem persönlichen Angebot fragen ehe man sich da fälschlich abschrecken lässt. ;)
-
Mal wieder ein bisschen was ausgepackt:
http://www.youtube.com/watch?v=TWtLwOc4yLk
-
Endlich mal wieder ein Video mit bewegten Bildern und Tet - sehr schön, auch wenn\'s nur Auspacken ist.
-
Ja, im Moment bleibt mir einfach viel zu wenig Zeit um neue Videos zu machen. Zu viel zu tun. Das ist natürlich toll, aber auf der anderen Seite leidet darunter ein wenig die Community-Arbeit. Wenigstens der Blog wird regelmäßig aktualisiert. Ende Oktober / Anfang November werden aber wieder regelmäßig neue Videos gepostet. Das Format ist einfach zu vielversprechend. :)
-
Noch ein \"Auspack-Video\":
http://www.youtube.com/watch?v=tvX25QT28Mg
-
Viel Spaß beim wochenlangen Malen (und Kleben!) Da hast du einen großen Fisch ans Land gezogen. Aber beim zehnten BEstienmeister hättest du den Namen schon längst nicht mehr nachsehen müssen :D
-
Na da hat einer aber enorm Kohle die er investieren will ;) ,viel Spaß beim Bemalen ,ich würde für eine derartige Streitmacht wohl 2 Jahre benötigen .... .
-
Puhhh sieht sehr sehr anstrengend aus :wacko: .
-
Hallo,
Naja, zum einen muss das Projekt ja jetzt nicht gleich von heute auf morgen fertig werden und zum anderen sind Dark Eldar eigentlich eine recht dankbare Armee was die Bemalung angeht (bis auf ein paar Ausnahmen). Mit etwas Geduld und Ruhe geht alles. ;)
Und so ganz alleine bin ich ja auch nicht was dieses Projekt angeht (siehe den Thead mit der Stellenanzeige - die übrigens noch immer aktuell ist).
Demnächst folgt ein Video zu einem (fast) genauso großen Projekt das im Moment noch kurz vor seinem Abschluss steht. Danach folgt eine kleine Video-Serie über den Bemalservice an sich und wie das ganze im Moment so bei \"uns\" abläuft (auch was größere Projekte angeht).
Also ich freu mich drauf. :)
-
Ich mich auch ;D .
-
Es gibt mal wieder etwas Neues zu berichten.
Anbei ein Blick auf die letzten Projekte:
Projekt Update #25: Avatars of War + Scribor Zwerge (Freelancer Arbeit)
http://youtu.be/4X13KReh8EQ
Projekt Update #26: High Queen Khalida - Khemri - (Freelancer Arbeit)
http://youtu.be/TCr90JITomc
Projekt Update #27: Trollbloods - Hordes (viele Modelle!)
http://youtu.be/O7bukO3Ujhk
Und hier die Bilder dazu...
http://youtu.be/KsJM96GspVM
Achja - nachfolgende Playlist soll eine Hilfe zu den verschiedenen Fragen rund um unseren Service liefern:
http://www.youtube.com/user/phantasosspiele#grid/user/4C351F55D82CB17A
BTW - in den nächsten Tagen folgt wahrscheinlich eine weitere große Ankündigung! Lasst euch überraschen!
-
Und es geht weiter ... mit Kulleraugen! :D
Projekt Update #28: 40K - Orks - Evil Sunz
http://youtu.be/bH2ftdxaS5g
-
Mal etwas völlig anderes:
Ich habe jetzt mal eine aktuelle Liste mit allen vorrätigen Second Hand Artikeln hochgeladen. Bei Interesse oder falls zu einzelnen Artikeln noch Bildern benötigt werden, einfach melden.
Zur Liste geht es hier entlang:
http://phantasosspiele.wordpress.com/2011/11/17/second-hand-verkauf-liste/
-
Ein erster Gang durch das neue Studio:
http://youtu.be/lfRJrUv4PL4
-
Das neue Studio ist fertig!
Video:
http://youtu.be/gWAI7d20z-E
-
Natürlich stehen auf der Vitrine zwei dieser hässlichen Keramikdrachen :thumbsup: Schönes Studio übrigens, angenehm helle Farben, auch wenns noch ein bisschen leer aussieht.
-
Hi,
tolle Videos. Ich finds klasse und wünsche dir viel Glück.
Grüße
Björn
-
Vielen Dank. Glück ist immer zu gebrauchen. Aber Aufträge sind noch besser. :)
@Thomas Kluchert
Eigentlich sind das keine Keramikdrachen (sagen wir auch nicht so zu), sondern 1x der Horrorclix Cthulhu und 1x der Gargantuan Black Dragon von D&D. Das ist doch was vöööölig anderes. ;)
Ein paar weitere Bilder kommen wohl mit der Zeit an die Wand. Aber jetzt ist erstmal das Budget erschöpft. :)
-
So, nachdem wir uns jetzt hier im Studio bereit gut eingelebt haben, anbei mal wieder eine kleine Übersicht einiger Projekte die wir in der letzten Zeit abgeschlossen haben:
Ein paar Space Wolves Wolfsgarde Terminatoren:
Video: http://youtu.be/nG1XacI3MNk
Noch mehr Ultramarines:
Bilder: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157628110433519/
Noch mehr Bären von Scribor:
Bilder: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157628220423177/
Ein paar Untertote und Kampfaffen für DUST Tactics:
Bilder: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157628233103485/
Eine Runde auf Kosten des Hauses: :)
Bilder: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157628305804639/
Ein paar weitere Söldner für das 100 Jährige Krieg Armeeprojekt das wir seit einiger Zeit betreuen:
Video: http://youtu.be/LFQdgBaOCpc
Und noch ein paar hübsche Eldar für 40K:
Video: http://youtu.be/6pq3KiEEBB0
Wenn keine Videos oder Bilder zu Projekten verpassen will kann auch unseren YouTube-Kanal abonieren oder unsere Bildergalerie auf Flickr im Auge behalten:
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele
Bildergalerie auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/
-
Kurz vor Weihnachten waren wir im Studio nochmal fleißig und haben folgende Projekte abgeschlossen:
40K - Imperial Fists - Sturmterminatoren und Land Raider Crusader (Skirmish)
Video mit Musik: http://youtu.be/mlkFwfAyouM
Bilder: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157628417931213/
Warpath (Mantic Games) - Forge Fathers Huscarl (Character)
Bilder: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157628485321299/
Forgeworld - Vampire Counts Wight King Battle Standard Bearer (Character)
Bilder: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157628485347809/
Stargrunt - Ground Zero Games (Dippen zum Sonderpreis auf Wunsch des Kunden - die Grundierung stammte auch bereist vom Kunden)
Bilder: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157628496710805/
Pulp City (Character)
Video mit Erklärungen: http://youtu.be/HNztZXPuviA
Video mit Musik: http://youtu.be/-PvvIPxTCjU
Bilder: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157628540310995/
Wie immer könnt ihr unsere Bildergalerie auch immer direkt über unsere Webseite erreichen:
http://www.phantasos-spiele.de/bildergalerie.html
bzw. unseren YouTube-Kanal:
http://www.youtube.com/user/phantasosspiele
-
Ich finde deine Geschäftsidee klasse! :thumbup: Bin ein großer Fan von Blue Table Painting und dein Format ist ja so ähnlich, dann hoffe ich , dass du genauso erfolgreich wirst :)
Aber natürlich müssen mehr Video Spielberichte her :applaus: :thumbsup:
-
Hihi - danke.
Damit das klappt, brauche ich vor allem eines: Aufträge! :sm_pirat:
Frohe Weihnachten! :santa:
Mehr Spielberichte usw. sollen natürlich auch noch kommen. Leider hat der Tag nur 24 Stunden...
-
Ein bisschen Second Hand abzugeben und ein kleiner Blick ins Studio:
http://youtu.be/BWklhn3fMVA
Im Blog findet ihr jeweils eine genaue Auflistung der angebotenen Armeen.
-
Neben ein paar weiteren Projekten die wir in den letzten Wochen abgeschlossen haben (siehe unser YouTube-Kanal, unsere Bildergalerie auf Flickr, den Blog oder unsere Facebook-Seite ... alles auch über unsere Webseite http://www.phantasos-studio.de zu erreichen), anbei unsere \"Studio Forgefathers\" für Warpath (Mantic Games):
http://youtu.be/33bVScbsnAg
Sind bereits verkauft, können aber jederzeit reproduziert werden.
Außerdem möchte ich nochmal auf unseren Second Hand Verkauf hinweisen. Vieles ist bereits weg, die Reste lassen sich aber noch im Blog finden (jetzt mit Preisangabe).
-
Update, was es so Neues bei uns gibt:
Folgende Projekte wurden in letzter Zeit fertiggestellt:
Skaven Bande für Mortheim: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629023691773/
Ludus Gladiatorius (nur Basierung): http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629039329251/
Minotaur Pirate - Reaper Miniatures: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629097088703/
40K - Grey Knights (noch WIP): http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629102458589/
Kleines Auspackvideo: http://youtu.be/fUOpQjBprBM
Außerdem noch einen ganzen Haufen Orks. Diesmal mit Video und im Duett mit dem Künstler der das Projekt bearbeitet hat:
Video: http://youtu.be/TarKaxOJCY8
Bilder: http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629272012995/
-
Grey Knights Armee für 40K:
http://youtu.be/DEZzuawn1dk
-
Diese Woche neu:
40K - Grey Knights Captain Stern + Ork Big Mek (MH01-2)
Reaper Fantasy (AK01)
Ratnik Miniatures - Landsknecht Captain 2 (BS01)
Alle Projekte zu finden über unsere Webseite oder direkt über unseren Blog und dann in der Flickr Gallerie:
http://phantasosspiele.wordpress.com/2012/02/25/die-neusten-projekte/
-
Die neusten Projekte
Diese Woche:
Vampirfürst auf Zombiedrache – WIP (SvK01)
Bildergallerie: …And One for All – Eureka Miniatures 40mm (MH02)
YouTube Video: …And One for All – Eureka Miniatures 40mm (MH02)
Modern Combat – Empress Miniatures (RSL05)
Alle Projekte zu finden über unsere Webseite oder direkt über unseren Blog und dann in der Flickr Gallerie:
http://phantasosspiele.wordpress.com/2012/03/02/die-neusten-projekte-2/
Außerdem läuft seit Anfang dieser Woche unser ebay Frühjahr Second Hand “early clearout sale”
zu unserem ebay-Shop (http://www.ebay.de/sch/phantasos-spiele/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25)
-
Die neusten Projekte - diesmal wieder auf YouTube:
http://youtu.be/vcwxGRuPFf0
http://youtu.be/sgbU4qs_n5o
-
Studio Update:
http://youtu.be/caPSNAUhF3k
-
Wir sind zur Zeit sehr aktiv auf Facebook.
Besucht uns dort, um regelmäßig die neusten Bilder zu laufenden und abgeschlossenen Projekten zu finden:
http://www.facebook.com/pages/Phantasos-Spiele-Studio-Bemalservice/136800663098607
-
Schaut euch die neuste \"Toxic Frost Nids\" Tyraniden Themenarmee für 40K aus unserem Studio an:
http://youtu.be/rt1HLQgX3dY
-
Diese Woche neu aus unserem Studio:
40K - Dark Eldar - WIP:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629589973963/
Warcanto - Dwarf Tales - Dwarves Warband:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629793599545/
Der Herr der Ringe - Haradrim:
http://youtu.be/z8AZbzNHqSU
Dungeons & Dragons Piraten:
http://youtu.be/VmTl2jNWp4E
Gears of War - Brettspiel - WIP:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629800181615/
Dungeon Twister 2: Prison:
http://youtu.be/zUgUWa1HFHM
-
Die neusten Projekte:
Space Wolves Canis Wolfsblut:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629828860353/
15mm Rebel Minis - Undead States of America (war auch auf der letztem MuRoCo zu bewundern):
http://youtu.be/JXnH3TDRYqE
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629527386840/
Infinity - Haqqislam - Remotes:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629891608349/
Infinity Aleph:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629527360600/
Hell Dorado - Lost:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629527371812/
-
Mal wieder ein Auspackvideo. ;)
http://phantasosspiele.wordpress.com/2012/04/27/studio-update-unboxing-day-auspacktag-order-of-the-week/
-
Die \"Lava Orange\" Tau sind fertig:
http://youtu.be/Dx1dfs_IVbs
-
Anbei mal wieder ein Update was es bei uns so Neues gibt:
Infinity - Haqqislam:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629569957538/
Earth Reborn Brettspiel:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629934402317/
40K - Necrons:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629590638530/
Infinity PanOceania - T. A. G.:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629965784461/
Flusstroll für Warhammer Fantasy:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629956893209/
40K - Space Marines - Ultramarines:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629985753283/
Gears of War Brettspiel:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629800181615/
Battlelore:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629650071848/
40K - Necrons:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629650121218/
Scibor Miniatures - jede Menge Zwerge:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629676776900/
Scibor Miniatures Moscal Zwerg:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629676801292/
40K - Forge World:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629690154846/
Hordes - Trollbloods:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629728696962/
Freebooter\'s Fate Piraten & Goblins:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629728778378/
Warhammer Fantasy - Vampirfürsten:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629755132478/
Deutsche Bundeswehr ab 1960 in 1/72:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629862537404/
40K - Dark Eldar (viele):
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629934279903/
Dazu noch jede Menge neuer Videos in unserem YouTube-Kanal:
http://www.youtube.com/user/phantasosspiele
Außerdem muss das Second Hand Lager mal wieder geleert werden. Und damit es
diesmal schnell geht, habe ich unseren ebay-Shop mal wieder ein wenig
aufgefüllt und ein paar Bundles zusammengestellt:
http://phantasosspiele.wordpress.com/2012/05/31/ebay-second-hand-summer-sale-teil-1/
bzw. direkt zu ebay geht es hier:
http://www.ebay.de/sch/phantasos-spiele/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25
-
Ein paar Khemri:
http://youtu.be/OhYuDGS5w6w
:)
-
Hallo,
Anbei die fertigen Projekte der letzten Wochen.
Neues in der Bildergallerie:
40K - Classic Dark Eldar:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629994285853/
Das Schwarze Auge Rollenspiel - Firun Jäger & Moha-Krieger:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630002962221/
Diverse moderne Rollenspiel Charaktere:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630081838352/
15mm Antike für Warmaster:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630087750228/
Mantic Games Warpath Studio Armee:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630026411955/
40K Dark Eldar:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157629996692680/
40K Classic Dark Eldar Hagashin:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630125605032/
40K Imperiale Armee:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630071715297/
Perry British Rifleman 95th rifles:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630071731533/
GHQ 10mm ACW Union:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630175136604/
GHQ 10mm ACW Konföderierte:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630175169340/
Infinity PanOceania:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630206978732/
Hordes - Trollbloods:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630235619332/
Battletech Mechs:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630301948076/
Freebooter\'s Fate Piraten:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630325810274/
Mantic Games - Kings of War Elfen (Studio):
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630341117314/
Warhammer Fantasy - Klassische Waldelfen:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630341133002/
Wahammer Fantasy Flusstrolle:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630341155082/
Warhammer Fantasy - Krieger des Chaos:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630401000648/
Infinity - Ju Ying (TOP BEMALUNG!):
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630125658704/
AE-WWII Sci-Tech Starter:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630418057800/
Warmachine - Iron Kingdoms Charaktere:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630418064414/
Gamezone Miniatures - Nachtgoblins:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630418072172/
40K - Inquisitor mit Gefolge:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630447287158/
40K - Vindicare Assassine:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630447296304/
Warhammer Fantasy - Zwerge:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157630452466450/
Neue Videos:
Wapath: http://youtu.be/T7kMG3pP5_M
Studio Update: http://youtu.be/XpY7fRChKhI
Infinity: http://youtu.be/AnqZV08Keqo
Hordes: http://youtu.be/2TbOwSw8saU
Battletech: http://youtu.be/OcgB-FYORuI
Warhammer Fantasy Flusstrolle: http://youtu.be/pYPM7w7S7io
Warhammer Fantasy Flusstrolle (fertig): http://youtu.be/Mmp9BnZneoQ
Studio Update - Plauderstündchen: http://youtu.be/LTO0SKhcqpA
Krieger des Chaos: http://youtu.be/t_5hg6efel4
Infinity (TOP!): http://youtu.be/0XoNUpWElLY
Infinity (nur Bilder mit Musik): http://youtu.be/RzXC9MfmVTk
Gamezone Miniatures: http://youtu.be/bqvybv-3v-M
Warhammer Fantasy Zwerge: http://youtu.be/2tf_xM1j4DE
-
Ein kleiner Einblick ins Studio. Ein ganz normaler Arbeitstag... (http://phantasosspiele.wordpress.com/2012/07/25/demnachst-neue-webseite/)
;-)
-
Seit heute präsentiert sich unsere Webseite in einem komplett neuen Gewand!
Damit einher geht auch ein komplett neues Corporate Design.
Das neue Design (inklusive des neuen Logos) wird ab sofort überall bei unseren Auftritten verwendet.
Besten Dank das wir es bis hierher geschafft haben und viel Spaß mit der neuen Seite!
http://www.phantasos-studio.de
-
Ein kurzer Blick auf die letzten 1 1/2 Monate was hier so alles passiert ist:
Neue Videos:
Studio Update: [url]http://youtu.be/lsIULf9EJ1Q (http://youtu.be/lsIULf9EJ1Q)[/url]
Return of the Lava Orange Tau: http://youtu.be/5ye4Y6jlyws
Grey Knights: http://youtu.be/mRW-wx8sG5c
Warhammer Fantasy Demigreifen: http://youtu.be/LbrD_TkzdwE
Space Wolves: [url]http://youtu.be/p5hFSE6BV5E (http://youtu.be/p5hFSE6BV5E)[/url]
Warhammer Fantasy Orks: http://youtu.be/VtWpEAHNVlU
Force of Force: http://youtu.be/8nD6KFHd0vE
Studio Update zur neuen Webseite: http://youtu.be/byoigvSQdCY
Pulp City: http://youtu.be/EzGHD9xNNgE
Demonworld Zwerge: http://youtu.be/4T2j0SADa68
40K Thron des Richters: http://youtu.be/EBZGz7SIZqc
Blood Angels - Fallen Angels Sanguinor: [url]http://youtu.be/L2Jyd-9bNw8 (http://youtu.be/L2Jyd-9bNw8)[/url]
40K Orks: http://youtu.be/CUpC7WQw-xU
Mortheim Hexenjäger: http://youtu.be/y5qWwwH_3G4
Außerdem dutzende von neuen Alben zu fertigen Projekten mit hunderten neuen Bildern in unserer Bildergalerie auf unserer neuen Webseite:
http://www.phantasos-studio.de/bildergalerie/
-
Dreadfleet: http://youtu.be/ulqRUGqpFdE
-
Hallo,
Anbei die neusten Videos der letzten Wochen aus unserem Studio auf einen Blick:
Infinity - Ariadna: http://www.youtube.com/watch?v=--hZDsyEZW0
Infinity - Nomads: http://www.youtube.com/watch?v=ZOb7j7DV1Jg
40K - Sturm der Vergeltung (ausgepackt): http://www.youtube.com/watch?v=kQTYha60thA
Allgemeines Studio Update: http://www.youtube.com/watch?v=joAKBXKLUME
Nachlese zum Spielzug Hannover: http://www.youtube.com/watch?v=PVVtv0oWuWY
MERCS - Keizei Waza: http://www.youtube.com/watch?v=oIPIm0XNFrU
40K - Forgeworld: http://www.youtube.com/watch?v=m6IG0fJwFIU
40K - Blood Angels: http://www.youtube.com/watch?v=LARQ1b1u_Zo
Allgemeines Studio Update: http://www.youtube.com/watch?v=atunLiggcSs
40K - Horus Heresy: http://www.youtube.com/watch?v=zc7Nn8US1-A
Dreadfleet: http://www.youtube.com/watch?v=ulqRUGqpFdE
40K - Necrons: http://www.youtube.com/watch?v=je0Hzx36Sy0
Lead Adventure Miniatures: http://www.youtube.com/watch?v=1ol_aFTCKy0
Allgemeines Studio Update: http://www.youtube.com/watch?v=OQMKfeJ92ks
Dropzone Commander - Scourge (ausgepackt): http://www.youtube.com/watch?v=qkIZrPGCagw
Auspacktag im Studio: http://www.youtube.com/watch?v=3Vwhw-td4VQ
Dungeon Twister: http://www.youtube.com/watch?v=vNmxLmW8M4Q
Die Bilder zu allen Projekten und zahlreichen weiteren Projekten die wir in den letzten Wochen fertig gemacht haben, findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie:
http://www.phantasos-studio.de/bildergalerie/
Weitere regelmäßige Updates findet ihr außerdem auf Facebook und in unserem Blog:
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com/
Facebook: http://www.phantasos-studio.de/folge-uns-auf-facebook/
-
Wir haben zur Zeit eine ganz ordentliche Menge an Feldherr Schaumstoff-Einlagen und Taschen im Sonderangebot:
http://youtu.be/dPBftxFYLtQ
Kontaktiert mich einfach bei Interesse.
-
Hi,
Anbei die neusten Videos der letzten Wochen aus unserem Studio auf einen Blick:
Infinity PanOceania: http://youtu.be/QdhprN7pBic
Warmachine - Khador: http://youtu.be/rSgscvl5tT0 (Bemalt von Sweetwater-Forum Mitglied Regulator)
Dropzone Commander - Scourge: http://youtu.be/R1U-F7chRo4
40K Chaos Space Marines - Black Legion: http://youtu.be/CTiFnnp2wss
40K Imperial Guard / Imperiale Armee: http://youtu.be/Ik3rggYwsnU
Studio Update - Auspacktag - Order of the week - Warhammer Fantasy, 40K: http://youtu.be/cH1iAe2g5Co
Saga - Welsh Starter Army - Gripping Beast: http://youtu.be/349v0MFwnnY
Warhammer Fantasy Imperium: http://youtu.be/iwjG_8vJUQk
Freebooters Fate - Imperiale Armada: http://youtu.be/wJ7dKBtPciI
Chaos Space Marines - Alpha Legion: http://youtu.be/wyKm5WP0A34
Epic Gorbad - Warhammer Fantasy Orks & Goblins: http://youtu.be/OWT3WLJ6U3o
Die Bilder zu allen Projekten und zahlreichen weiteren Projekten die wir in den letzten Wochen fertig gemacht haben, findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie:
http://www.phantasos-studio.de/bildergalerie/
In unserer Bildergalerie befinden sich mittlerweile über 2700 Bilder von über 200 Projekten die wir in den letzten 12-16 Monaten für Kunden gemacht haben.
Weitere regelmäßige Updates findet ihr außerdem auf Facebook und in unserem Blog:
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com/
Facebook: http://www.phantasos-studio.de/folge-uns-auf-facebook/
-
Da mittlerweile eine ganze Reihe verschiedener Künstler hier im Studio arbeiten, starten wir ab dieser Woche mit einer neuen \"Künstlervorstellung\" Video-Reihe:
http://youtu.be/HTV1T0djUkU
-
Mal was persönliches, meine eigene Saga Vikings Warband:
http://youtu.be/wrlYxr7YEgQ
-
Daenerys - Games of Thrones - Dark Sword Miniatures (oder doch die Venus von Milo???):
(http://farm4.staticflickr.com/3815/8801651025_e8ce96a6e4_o.jpg)
Mehr Bilder hier:
http://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/72157633654754794/
-
Der komplett bemalte Inhalt der Flames of War \"Open Fire\" Grundbox auf einen Blick:
http://youtu.be/ufkgo6Tzw_E
-
Hab mir die Flames of War \"Open Fire\" Grundbox-Sachenangeschaut und sieht doch sehr gut aus ... :thumbsup:
Aber... das mußte ja kommen, bin halt ein alter Miesmacher :D
-Die Uniformen kommen mir doch sehr grau vor für LW Deutsche... kann eventuell auch am Licht/Aufnahmen liegen
-Die Gerätschaften (wzBsp. Pak, Mörser...) waren nicht grau sondern Sandfarben bzw. tarnfarben.
-Auf einer Base was das LMG-Team falsch zusammengeklebt... der stehende MGschütze1 der normalerweise sein MG42 auf die Schultern eines kniedenden Schützen2 legt stand frei ;)
hoffe konnte weiterhelfen.
-
Hi,
Falls du mal nen Gegner für SQGA braucht... Hier bin ich !
-
Aber... das mußte ja kommen, bin halt ein alter Miesmacher :D
Aber echt jetzt! :D
hoffe konnte weiterhelfen.
Auf alle Fälle! Vielen Dank! :thumbup:
@WCT
Kannst gerne mal im Studio vorbeischauen, wenn wieder gespielt wird. :)
-
Hier mal ein \"Heer46\" unboxing:
http://youtu.be/jF6qkDUKPW4
-
Unsere neue Adresse lautet:
Phantasos Studio
Schoßbergstrasse 11
Hinteres Bürogebäude – 2. OG
65201 Wiesbaden
-
Hier mal ein \"Heer46\" unboxing:
http://youtu.be/jF6qkDUKPW4
Recherche schändet nicht! Der Löwe wurde überhaupt nicht gebaut, nicht mals als Prototyp ...er wurde zugunsten der \"Maus\" eingestampft :D
-
Hier mal ein \"Heer46\" unboxing:
http://youtu.be/jF6qkDUKPW4
Recherche schändet nicht! Der Löwe wurde überhaupt nicht gebaut, nicht mals als Prototyp ...er wurde zugunsten der \"Maus\" eingestampft :D
Huhu,
Du bist nicht der Erste der mich darauf hinweist. Daher habe ich diesen kleinen Irrtum im zweiten Video Anfang Juli bereits richtig gestellt:
http://youtu.be/8DKZCLRylIM
Also immer mit der Ruhe. :cool_1:
-
So, ist nun wieder eine Spielmöglichkeit im Studio eingerichtet ? Würde dann mal zbsp mit meinen SAGA Römern+Kelten vorbei kommen.
-
So, ist nun wieder eine Spielmöglichkeit im Studio eingerichtet ? Würde dann mal zbsp mit meinen SAGA Römern+Kelten vorbei kommen.
Ja - im neuen Studio haben wir mittlerweile mehr als genug Platz. :)
-
Eine Tour durch das neue Studio:
http://youtu.be/sL5_Tq4wSsU
-
Kauft ihr immer noch alte GW-Sachen an? Allmählich stört mich das Zeug im Keller :D
-
Kauft ihr immer noch alte GW-Sachen an? Allmählich stört mich das Zeug im Keller :D
Ja - einfach mal per Email anbieten was du hast. :)
-
Wir stellen wieder ein! Unsere aktuellen Stellenangebote mit allen Infos zur Tätigkeit und dem erforderlichen Profil findet ihr auf unserer Webseite. Das ist euche Chance ein Teil des Teams zu werden!
http://www.phantasos-studio.de/aktuelle-stellenangebote/
-
Heimlich still und leise ist unser Online-Shop zurückgekehrt:
http://shop.phantasos-studio.de/
Bei uns findest du eine reiche Auswahl an gebrauchten Second Hand Miniaturen, Gelände und Zubehör. Außerdem vergriffene Seltenheiten, Einzelstücke und ausgewählte Neuheiten.
-
Ronin aus unserem Studio:
http://youtu.be/E6I5LqLhIo4
-
Lange angekündigt - doch jetzt ist er endlich da! Unser Flames of War Einsteiger-Spielbericht! Über 30 Minuten \"auf den Hund gekommene\" Flames of War Action! ---> http://youtu.be/KcYUz9XsNX4
-
Ich habe einige Rebellion Figuren von Ebob als Second Hand Sortiment reinbekommen:
http://shop.phantasos-studio.de/epages/61053610.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61053610/Categories/Ebob_Miniatures
-
In der Ortsbeilage VorOrt des Wiesbadener Kurier vom 20.02.2014 wurde ein Artikel über unser Studio veröffentlicht:
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/stadtteile-wiesbaden/schierstein/dominik-cenia-bemalt-in-schierstein-figuren-fuer-fantasyspiele_13891708.htm
-
haha!! erwischt! :)
„So was ist mir lieber, als historische Figuren aus dem napoleonischen Zeitalter, wo man viele Knöpfe zählen muss.“
Recht feiner Artikel und EHre wem Ehre gebührt. Und ich zähle auch sehr ungern Knöpfchen! Alles Gute noch und volle Auftragsbücher.
-
War ja klar, dass mir der Seitenhieb hier im Sweetwater zum Verhängnis wird! Aber das ist ja auch nur eine persönliche Präferenz, die man nicht gleich mit dem ganzen Studio verwechseln darf. ^^
-
Also ich bin nicht dein Verhängnis. Ich male gerne historische Minis an aber nur bis zu einem gewissen Grad.....habe gerade einen RIesenadler für HdR angepinselt und das fand ich spaßiger als den hundertsten Typen mit Kreuzgurt und Munitasche.....:).....aber das war schon klar dass das wem auffällt wenn das hier ein eigentlich historisches Forum ist. ;)
:smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
-
Da ein Bilderblog für uns mehr Sinn macht als z. B. Twitter, sind wir jetzt auch auf Instagram zu finden:
http://instagram.com/phantasosstudio
-
Unser erstes Video-Tutorial ist da. :)
http://youtu.be/IFrcN-Q-Cto
-
Auflösung unserer \"Warhammer Historical / Warmaster\" Sammlung:
http://www.ebay.de/sch/phantasos-studio/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg=25
-
Besucht uns am Samstag den 11. Oktober 2014 zur 1. Phantasos Studio “Bits Battle”!
Von 10 bis 16 Uhr habt ihr die Möglichkeit in unserer hauseigenen “Studio Bits-Sammlung” zu stöbern um ein paar der begehrtesten Tabletop Bits für euch zu ergattern!*
Wir haben Kiloweise (!!!) Bits von Warhammer, Warhammer 40.000 und zahlreichen anderen Tabletop-Spielen auf Lager! Doch nun brauchen wir Platz! :-)
An diesem Tag habt ihr auch die Möglichkeit einen Blick in unser Studio zu werfen und Artikel aus unserem Online-Shop mit einem zusätzlichen Rabatt von 10% abzuholen.
Getränke + Snacks stehen ebenfalls zum kostengünstigen Erwerb bereit.
Erlebt mit uns einen entspannten Samstag. Der Eintritt ist natürlich frei! ;-)
* Preis für alle Bits an diesem Tag: 20 Cent pro Gramm.
Link:
http://www.phantasos-studio.de/1-phantasos-studio-bits-battle-am-11-oktober/
-
Ein paar \"News\" aus dem Studio:
Für Ravensburger haben wir einige der neuen Dinosaurier Spielfiguren aus der tiptoi® Reihe bemalt.
Unser Studio hat dabei die Bemalung nach Vorlage von verschiedenen Modellen (Master) für die spätere Produktion übernommen.
Die Spielfiguren sind mittlerweile im Handel erhältlich!
http://www.phantasos-studio.de/dinosaurier-bemalung-fuer-ravensburger-tiptoi/
In unserer Flickr-Bildergalerie befinden sich mittlerweile über 10.000 Bilder von bemalten Miniaturen aus unserem Studio!
https://www.flickr.com/photos/phantasosspiele/sets/
Vor einigen Tagen haben wir unseren englischsprachigen Facebook-Auftritt gestartet:
https://www.facebook.com/pages/Phantasos-Studio-Miniature-Painting-Service-English/358585670980791
Und hier nochmal kurz ein Ausblick, was euch 2015 so alles (unter anderem) im Studio erwartet:
http://youtu.be/4FIyEMlNr-Y