Sweetwater Forum
Clubbereich => Spielen in Berlin => Thema gestartet von: drpuppenfleisch am 05. Oktober 2011 - 23:21:03
-
:tot:
:tot: :tot:
:tot: :tot: :tot:
:tot: :tot: :tot: :tot:
:tot: :tot: :tot: :tot: :tot:
:tot: :tot: :tot: :tot: :tot: (http://docblog.statistoid.de/halloween2011):tot:
:tot: :tot: :tot: :tot: :tot: :tot: :tot:
Hinter einem der Schädel liegt was verborgen....
-
... sag nicht dass das der schaedel deiner oma war und die auch einen blog hat !
sm_party_prost1 :thumbsup: absolute klasse!
:crygirl: leider steigt die wahrscheinlichkeit dass ich nicht in berlin bin :( bin ab naechster woche weg
aber wenns irgendwie moeglich ist werd ich mir das nicht entgehen lassen !
ciao chris
-
Boah ist das cool!!! Will da auch hin :-(
-
Das ist ja wohl die coolste Einladung, die man verschicken kann 8o
Stark gemacht mein Lieber !!
Meine Teilnahme steht allerdings wieder in den Sternen, insofern setz` bitte nicht auf die Mumien...aber das Spielangebot ist ja eh schon üppig ;)
-
WHOA! :thumbup: DoktorP zeigt mal wieder, wo der Barthel den Most holt. Ganz großes Kino! :popcorn: Im wahrsten Sinne des Wortes. :hutab:
Der Termin ist auf jeden Fall gebucht, und ich werde wahlweise meinen alten CiCarpathia-Nosferatus oder die Mordheim Hexenjäger abstauben. Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Wo sind die Kürbis-Smileys?
-
Yeah, schon eine Anmeldung sm_party_box
-
Na ich komme auf jeden Fall und freue mich das sehr treffend beschriebene Abenteuer zu kredenzen.
Schöne Aktion Puppe und vielleicht verstecke ich noch ein kleines Geburstags Schmankerl auf einer Platte.
Grüße und bis bald,
V :diablo:
-
ganz großes Kino, finde ich auch
da kann man nur staunen und lernen :thumbsup:
Hier ist dann übrigens auch meine Anmeldung - sprich mich vorher nochmal an, kann gerne auch was kochen/backen
-
Für die Planung würde es mir helfen, wenn die ganzen anderen Sweetwater-Mitglieder aus Berlin mal kurz sagen könnten, ob sie vor haben zu kommen :sm_pirate_thumbs1: oder nicht :sm_pirate_frown: .
-
Sorry, muss leider absagen...Klingt aber auf alle Fälle nach einem riesen Spaß...oder Grusel.. :tot:
-
Dann plan mich mal mit ein Harald
Bei dem was geboten wird werde ich wohl nicht mitspielen aber gerne beim Bierchen zuschauen und dusslig quatschen.
Bis dann Dirk
-
leider nicht dabei, sonntag abends ist bei mir immer bissel doof, vorallem wenn ich dann noch 2 stunden hin/zurück mit der bvg brauche! wärs nen samstag gewesen dann ja, schade.... aber wünsch euch viel spaß !
-
Halloween war mal, dass heisst jetzt JesusWeen!
http://www.20min.ch/people/dossier/dahm/story/Jesus-oder-Saures--20180561
Bin gespannt auf einige Bilder von den Spielen ;)
Grüsse
-
Ey, Alter....geh\' doch da wo du wohnst!!!!!! :diablo:
-
Ich fürcht\' mich schon :aberglaube:
...komme aber (trotzdem) sm_party_trink
-
Ich freu mich schon auf Sonntag. Wird bestimmt gemütlich. sm_party_trink
Ich möchte noch mal auf die Zeitumstellung hinweisen. Wer es verpennt, seine Uhr umzustellen, der steht womöglich eine Stunde vor verschlossener Türe.
-
Freu mich schon auf morgen... sm_party_papphut sm_party_trink
DV
-
Sehr cooles Filmchen und sehr spooky. :tot:
Passt ja wie Arsch auf Eimer zu dem Anlass.
Wer hat den \"Film-Trailer\" gemacht ? Ich würde das auch gerne können. :sm_pirat_love:
Wäre es viel verlangt hierzu ein Tutorial zu bekommen ?
-
Hi Jürgen,
bei dem Filmchen habe ich erst die Tonspur zusammengeschnitten. Es gibt viele Sounds im Internet runterzuladen. Da muss man ein bisschen suchen.
Dann habe ich eine kleine Rundmatte auf einem glatten Tisch aufgebaut, und davor eine Videokamera (Die Kamerafahrt ist in Wirklichkeit eine Rundmattenfahrt, d.h. die Kamera ist stabil auf einem Stativ gewesen, und ich habe nur die Matte bewegt). Mit einer speziellen Stop-Motion Software (iStopMotion genannt, aber jede Stop-Motion-Software ist geeignet) habe ich dann vom Computer aus Einzelbilder geschossen und zu einem Filmchen zusammengefügt.
Ich hab kein Schnittprogramm, also habe ich die Nachbearbeitung auf einem ganz einfachen Programm (iMovie oder so ähnlich) gemacht.
Der ganze Trick und die große Kunst liegt im Prinzip ausschließlich in der Investition in ein Stop-Motion-Programm. :-)
Details gerne bei einem gemeinsamen Bier irgendwann irgendwo.... Oder falls Du mit Deinen Figuren mal in Berlin sein solltest, können wir gerne eine historische Schlacht filmen sm_party_popcorn
Liebe Grüße,
Harald
-
... Oder falls Du mit Deinen Figuren mal in Berlin sein solltest, können wir gerne eine historische Schlacht filmen
Ja an sowas habe ich auch gedacht :)
Vielen Dank für die Info Dr. Puppe, ich werd das mit dem Filmchen-machen vielleicht mal angehen
-
Schöenes Event.
Danke an Puppe für die Idee und der Crew für die Ausführung...
Hatte großen Spaß, auch wenn mein Szenario sicher noch der Überarbeitung bedarf. Und fetten Dank nochmal an die armen Playtester... :sm_pirate_thumbs1:
Lider bin ich nicht mehr zu Puppes Tisch gekommen... :sm_pirate_frown:
DV
-
Super, dass Du Deine Platte mitgebracht hast, Olli. Ich möchste die irgendwann auch bespielen. Sah super aus sm_party_popcorn
Mann, wir waren ja deutlich mehr, als ich gedacht hätte. Ich hatte nur mit 8 bis 10 Leutz gerechnet.... :sm_pirate_thumbs1:
-
Ich schliesse mich ebenfalls an: Danke für das schöne Event !
Tolle Spielplatten gesehen und bespielt und viel gelacht, die eine oder andere Anregung geholt und einen Parkplatz vor der Tür gab es diesmal auch...was will ich mehr ?!
Schöne Grüße
Opa
-
Das hat Spass gemacht.
Ich war leider zu platt von meinem Geburtstag, um noch Puppes Platte zu zocken, aber das hohlen wir nächstes Jahr nach.
Es waren echt viele da fand ich super!! Thematisch angelegte Events finde ich ne spitzen Idee.
@Don: Danke noch mal voll ins schwarze getroffen mit den Jungs.
Schöne Grüße und bis bald,
V