Sweetwater Forum
Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: Wilhelmshöher am 05. Dezember 2011 - 13:57:02
-
Hi,
das hier sind ein paar Aufnahmen von meinem letzten Projekt. Die Fotos sind leider nicht sehr gut. Man sollte aber ein bischen was erkennen können.
Insgesammt sind es zwei Trupps zu zwölf Mann, ein fünf Mann HQ, zwei Bazooka-Teams, ein MG, ein Mörser und ein Sherman. Die Infanteristen sind von Artizan und der Sherman ist von Die Waffenkammer. Das hier gezeigte ist eine 1250 Punkte-Liste für VD.
(http://i1190.photobucket.com/albums/z456/Mosimo/DSC01890.jpg)
(http://i1190.photobucket.com/albums/z456/Mosimo/DSC01893.jpg)
(http://i1190.photobucket.com/albums/z456/Mosimo/DSC01883.jpg)
(http://i1190.photobucket.com/albums/z456/Mosimo/DSC01896.jpg)
Das wars. :)
LG Mo
-
hey, die sehen echt spitze aus, vorallem die akzentuierungen und farbübergänge der uniformen gefallen mir sehr gut, die panzerbemalung kommt auch recht realistisch rüber!!
also eine wirklich gelungene arbeit, viel spaß beim spielen mit deinem platoon!
-
Moin,
äußerst schicke Minis. Die wissen wirklich zu gefallen.
Gruß
Hotwing
-
sehen richtig gut aus!
-
Sehr schicke Figuren :) .
Vielleicht bekommst du noch etwas bessere Fotos hin ?
-
Nice work! :thumbup:
Christopher
-
Sehr coole Minis :thumbup:
Der Sherman gefällt mir aber noch besser als die Minis! Klasse!
-
Sehr, sehr gut. Die Minis und der Tank gefallen mir in Punkto Bemalung und auch der Basegestaltung sehr gut.
Noch besser werden die (hoffentlich bald) wirken, wenn sie in schönem Gelände fotografiert werden (können) ;) .
Ciao
Elmar
elladan.de (http://www.elladan.de/)
-
Sehr schön, muss ich wirklich sagen. V.a. die Dreitagebärte habens mir angetan. Wie machst du die? Der Panzer ist auch sehr schick, kannst du generell mal was zur Qualität von den Waffenkammer Panzern sagen? Ich selbst hatte bisher nur BAM in den Händen.
-
Diomedes als Vorbild, oder?
Sehen sehr geil aus! Gefallen mir =)
-
Hey Folks,
danke für die Komplimente! Ich werde wirklich noch probieren bessere Bilder zu machen. Hoffentlich dann auch in schönem Gelände. :D
@ Moiterei: Die Drei-Tage-Bärte habe ich mit GW-Wash Badab black oder Devland Mud einfach über das fertige Gesicht gemalt. Danach dann noch eine Schicht stark verdünntes German Grey von Vallejo, ein wirklich sehr dunkles Grau. Die Waffenkammer Panzer sind mMn verdammt gute Sachen. Gute Passgenauigkeit der verschiedenen Teile, welche ich bei BAM bis jetzt leider häufig kritisieren musste. Die Gussqualität und die schon am Fahrzeug angebrachten Details sind ebenfalls klasse. Dafür sind die Sets allerdings auch teurer als die von BAM. Dazu kommt noch, dass die Sets von Kanada hierher kommen müssen. Battlefield Berlin hat einiges da, aber wenn sie es mal nicht haben musst du wirklich ein paar Wochen warten. Aktuell lohnt es sich allerdings bei Die Waffenkammer direkt zu bestellen, da der Kanadische Dollar schwach ist und sie gerade die neuen Platoon-Deals in den Shop aufgenommen haben. (*schwärm)
LG Mo