Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Pappenheimer am 19. Januar 2015 - 15:00:54

Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 19. Januar 2015 - 15:00:54
Hier mal ein Thread, den ich aus einem anderen Forum kenne, wo halt auch recht viel los ist und manchmal gefragt wird, warum jemand nicht mehr schreibt.

Weiß jemand, warum Tom71 nicht mehr schreibt? Habe seit mehr als 2 Wochen keine Nachricht von ihm. Falls wer was weiß, kann sich auch gern per PN bei mir melden.  :)
Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Tom71 am 22. Januar 2015 - 15:21:05
Der ist wieder hier :-)
Hatte keine Info bekommen, dass eine PM eingegangen ist :-)
Ich hab Dir heute auch ne PM geschrieben
Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 22. Januar 2015 - 15:22:53
Freut mich. Willkommen zurück!  :)
Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 05. August 2016 - 17:08:11
Tom71 ist mal wieder abgetaucht. Weiß jemand, ob er irgendwie erreichbar ist? Schreibe ihm seit über einem Monat Mails und kriege keine Antwort. War damals 2014/15 gleich und mag an seinem E-Mail-Postfach liegen. Ich schreibe allerdings an die letzte mir bekannte Mailadresse.

Wer was weiß, kann sich auch vertrauensvoll per PN an mich wenden.

Vielen Dank!  :)
Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 29. August 2016 - 16:08:47
Hat sich nichts geregt seit dem.  ;(
Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Samonuske am 29. August 2016 - 16:20:51
vielleicht ist er im Urlaub :thumbup:
Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 30. August 2016 - 17:12:04
Zitat von: \'Samonuske\',\'index.php?page=Thread&postID=231748#post231748
vielleicht ist er im Urlaub
Joa vielleicht, dann aber seit Mitte Juni. War beim letzten Mal aber ähnlich, Lebenszeichen alle 3-4 Monate über die offizielle Kontaktadresse.

Ich werde aber auch nicht schlauer...  :wacko:
Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 01. September 2016 - 11:45:18
Hat sich heute gemeldet.  :)
Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Driscoles am 01. September 2016 - 12:54:48
tauscht doch mal Email, Fest und Mobilnrn aus.
Aber trotzdem schön, daß er wieder da ist.
Gruß
Björn
Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 26. September 2016 - 12:01:34
Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=232052#post232052
tauscht doch mal Email, Fest und Mobilnrn aus.
Aber trotzdem schön, daß er wieder da ist.
Naja, war dann auch wieder nur einmal, dass er sich gemeldet hat.

Mailadresse habe ich natürlich. Telefonnummer müsste er mir halt mal schreiben. Aber da es bei ihm eh immer nur Einzeiler sind...

Auf seinem Blog tut sich ja immer mal was. Genau dann, wenn sich da was tut, kriegt er halt auch ein schlechtes Gewissen und schreibt mir. Ja, hab jetzt auch gelernt daraus, dass ich am besten alles selber male oder zu nem Anbieter gehe mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.  :rolleyes:
Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 26. Oktober 2016 - 14:20:29
Ich hab\'s übrigens jetzt aufgegeben.

8 Monate nem Auftrag hinterher laufen, reicht auch irgendwann.

Sowas enervierendes habe ich noch nie im Hobby erlebt, glaube ich. Scheine aber nicht der Einzige zu sein, dem es so ergangen ist. http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=362607

Genau die selbe Leier. Zum Glück habe ich nur die Minis verloren und keine Anzahlung.  :D
Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Darkfire am 26. Oktober 2016 - 15:05:56
Oho, jetzt wo ich den Klarnamen kenn, wundert mich nichts mehr...der Mann der Fine Scale Factory zu Grabe getragen hat  :cursing:
Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: opa wuttke am 26. Oktober 2016 - 18:54:41
Wenn das der T... P... ist, dann wäre ich nicht so kleinlich Pappenheimer.
Der Mann hat schließlich nebenbei noch ordentlich zu tun, da kann er nicht ständig irgendwelche fremde Figuren mit Farbe bekleckern.

 :laugh1_1:  :mosking:  :D  :D  :tongue_1:
take a look:

http://www.ghosthunter-nrwup.de/ (http://www.ghosthunter-nrwup.de/)
Titel: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Utgaard am 26. Oktober 2016 - 19:13:57
Geil - Pulp in Real; ich werd die mal anschreiben, daß die sich melden sollen, wenn sie die erste Cthulhu-Kreatur auf Lichtbild gebannt haben :D :laugh1: :mosking:
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 07. Juni 2019 - 14:22:24
Weiß jemand, was aus Plasti geworden ist?

Seine Beiträge fehlen mir echt.  :(
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Arminace am 08. Juni 2019 - 08:49:34
Plasti hat es gesundheitlich angeschlagen.
Aber er weilt noch unter uns.

VErmutlich wird er sich wieder regen, wenn es ihm besser geht.
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 11. Juni 2019 - 17:55:59
Freut mich und gute Besserung! Vielleicht liest er das ja doch.
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 02. Juli 2019 - 17:26:43
Wo ist denn eigentlich der Don? Für seine Verhältnisse lange nix mehr gelesen. Vielleicht Hitzefrei seit Mai bis Herbst?
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 03. April 2020 - 14:04:55
Wo ist denn der gute D.J. geblieben?

Zuletzt war er doch so intensiv im Fantasy-Bereich unterwegs.

Hoffentlich geht's ihm gut. Gab es nicht welche hier im Forum, die mit ihm gespielt haben?
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Stahlprophet am 03. April 2020 - 14:36:28
D.J.
Gast

Re: Anti-Corona-Offensive
« Antwort #77 am: 22. März 2020 - 07:07:51 »
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: D.J. am 03. April 2020 - 14:44:49
Sorry für den Schreck, aber ein Kollege aus der IT meinte, es wäre witzig über meine "Black Box" während einer Pause, in der ich hier angemeldet aber nicht am Platz war, meinen Account zu löschen :(

Bin wieder da, aber mit "reiner Weste" ;)
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: D.J. am 03. April 2020 - 16:21:38
Aber das lehrt mich, mit dem Firmenrechner bzw. der Black Box der Firma für's Home Office, von daheim in ein Forum zu gehen und dann nicht am Platz sitzen zu bleiben.
Ab sofort nur noch über meinen eigenen Zugang.


Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 03. April 2020 - 21:35:43
Aber das lehrt mich, mit dem Firmenrechner bzw. der Black Box der Firma für's Home Office, von daheim in ein Forum zu gehen und dann nicht am Platz sitzen zu bleiben.
Ab sofort nur noch über meinen eigenen Zugang.
Super! Freut mich, dass Du wieder an Bord bist. Ich hatte schon nen Schreck gekriegt.
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Lettow-Vorbeck am 03. April 2020 - 21:44:01
Gibt es was neues von Plasti?
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Sens/) am 03. April 2020 - 23:04:18
Mensch die D.J., alter Totengräber   ;D ich schmeiß mich gleich weg :D
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Arminace am 04. April 2020 - 13:44:45
Gibt es was neues von Plasti?

Plasti ist bei uns auf dem PBG Discord aktiv und viel unterwegs.
Auch jederzeit ansprechbar.

Aktuell entwickelt er an unserem PBG Big Game Gelände mit und hat mir auch einen Haufen Krimskrams dafür zugeschickt.
Ich bin echt froh, dass er da ist :D

Hier könnt ihr ihn erwischen:
https://discord.gg/Cd8QCqP
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Halvarson am 04. April 2020 - 17:15:28
Plasti und Discord? Das läuft doch auf seinem Nokia 3210 nicht ;-)
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 09. Juli 2020 - 11:42:57
D.J. ist wieder weg? Oder hat er sich irgendwo gemeldet, dass er in den Urlaub ist oder sowas?
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: D.J. am 09. Juli 2020 - 16:47:07
Sorry!  :-\
Drei Projekte zum Brötchenverdienen (Heftromane), ein kleiner Wettbewerb in einem anderen Forum (SOPRO 2020) und das normale Alltagsleben haben mich im Moment voll im Griff  :-[
'tschuldigung, wollte mich für diese Zeit abmelden und hab's total verpeilt  :-[
Aber danke der Nachfrage  :)
Mir geht es aber soweit ganz gut, bin nur arg im (eher positiven) Trubel :)

Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: Pappenheimer am 10. Juli 2020 - 11:08:19
@ D.J.
Dann bin ich ja beruhigt. Du bist aber auch echt gefragt.  8)
Schön auf jeden Fall von Dir zu lesen. Du kriegst ja früher oder später wieder einen Marschallsstab oder sowas.  ;) :)
Titel: Re: Was wurde aus ...?
Beitrag von: D.J. am 11. Juli 2020 - 10:13:19
Japp  :D
Eben gesehen und umgehend geantwortet  ;D Wenn du da noch Fragen hast, oder die Plätze (ich habe eine Alternative schon angegeben) sag' mir bitte Bescheid.
Freu mich schon ;D