Sweetwater Forum

Allgemeines => Sweetwater News und Ankündigungen => Thema gestartet von: Camo am 02. Januar 2019 - 19:00:15

Titel: Fehlermeldungsthread 2019
Beitrag von: Camo am 02. Januar 2019 - 19:00:15
Moin,

das neue Forum läuft ja schon etwas und wir haben hinter den Kulissen noch an verschiedenen Einstellungen herumgedreht. Nun seid ihr gefragt: Wo gibt es noch Fehler, was funktioniert nicht, wo steckt noch der Wurm drin?

Ein paar Bitten bzw. Benutzungshinweise für diesen Thread habe ich aber noch.

Danke für eure Mitarbeit, dadurch wird unser Forum noch besser.

Eure Admins
Titel: Re: Fehlermeldungsthread 2019
Beitrag von: Bayernkini am 03. Januar 2019 - 07:50:06
1). Bleibt bei mir die Formatierung nach dem Speichern nicht immer so wie im "WYSIWYG" Editor, sondern manche Textpassagen zieht es wieder zusammen.Habe bemerkt, daß das vor allem beim einfachen Zeilenumbruch so ist. Dann muß man entweder 3-4mal neu versuchen/speichern oder einen doppeltenZeilenumbruch machen.

2). Die Suchfunktion funktioniert zumindest bei mir nur eingeschränkt.
Wenn ich die Suchfunktion "global" nutze, findet es sehr wenig und manche Begriffe (Threads/Posts) gar nicht.
Wenn ich die Suche in den Untersektionen mache, klappt es besser, aber auch hier wird nicht alles gefunden.
 
3) Bei mir dauert es fast regelmäßig länger, bis entweder ein Thread aufgerufen wird, bzw. bis eine geschrieben Antwort gespeichert wird, bzw. manchmal bricht es dann auch ab (ob da nicht wieder ein lästiger BOT unterwegs ist?)
Titel: Re: Fehlermeldungsthread 2019
Beitrag von: Knodd Olaffsen am 03. Januar 2019 - 10:02:31
Ich bekam gerade die Fehlermeldung, dass das Upload-Verzeichnis für Anlagen voll sei.
Titel: Re: Fehlermeldungsthread 2019
Beitrag von: Bayernkini am 03. Januar 2019 - 10:21:45
Zitat
Ich bekam gerade die Fehlermeldung, dass das Upload-Verzeichnis für Anlagen voll sei.
Zitat

Knodd: Lies den Eingangspost, sonst kriegst du Schelte von den Admins ;)
Titel: Re: Fehlermeldungsthread 2019
Beitrag von: Knodd Olaffsen am 03. Januar 2019 - 10:27:42
Oh mein Gott, ja, da steht es ja schon. Mea Culpa!  :o
Titel: Re: Fehlermeldungsthread 2019
Beitrag von: Wellington am 06. Oktober 2020 - 13:35:21
Die Editor Funktion, insbesondere wenn man einen schon vorhandenen Post editiert is immernoch fehlerhaft.