Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Brummbär am 25. Januar 2020 - 19:29:48

Titel: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 25. Januar 2020 - 19:29:48
Moin Jungs,

ich würde gerne - frei nach Lettow's Modell - auch mal eine Kiste auf die Reise schicken.
Gleiche Regeln, gleicher Ablauf.

Dann füge ich hier mal die Liste mit den Teilnehmern ein:

1.) Graf Gaspard de Valois
2.) Bil
3.) FireHopper
4.) Lettow-Vorbeck
5.) Eisenhannes
6.) Moon
7.) Tabletop Generals
8.) Emigholz
9.) derpit
10.) Brummbär


Gruss,
Thomas
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Graf Gaspard de Valois am 25. Januar 2020 - 21:12:25
Ich wäre dabei!🙂
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Lettow-Vorbeck am 26. Januar 2020 - 06:48:20
Ich auch :)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 26. Januar 2020 - 09:33:21
Super!

Kiste ist schon gepackt - jetzt fehlen nur noch ein paar Teilnehmer. Denke mal so 10 Leute müssten schon zusammenkommen.
Also: Freiwillige vor 😎
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: FireHopper am 26. Januar 2020 - 09:39:37
Mache auch gerne mit
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 26. Januar 2020 - 10:03:45
An welcher Stelle der Liste soll ich Euch eintragen?
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Tabletop Generals am 26. Januar 2020 - 12:55:53
Bin dabei, Platz 8.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Lettow-Vorbeck am 26. Januar 2020 - 17:19:22
Platz 4 bitte
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: tgsrt am 26. Januar 2020 - 18:36:50
würde es hier auch gerne versuchen!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Eisenhannes am 26. Januar 2020 - 18:56:45
Servus,
Platz 6 für mich.
Gruß
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Bil am 27. Januar 2020 - 21:31:43
Ich würde auch mitmachen.
Und wenn ich's mir aussuchen darf, dann auf Platz 2, bitte.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 28. Januar 2020 - 08:03:47
Aber klar!

Alle, die sich jetzt noch keinen Platz gewünscht haben, hab ich jetzt einfach mal in die Liste eingepflegt.
Hoffe das passt so!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 28. Januar 2020 - 11:50:55
Moin!

Hier nochmal an alle, die eventuell noch zögern und überlegen - ich mache hier keine Kiste mit Sachen, die schon seit Urzeiten in meinem Handelskontor vor sich hindümpeln. Habe frisch aussortiert und Sachen reingepackt, die nicht im Kontor sind.
Das auch als Bitte an alle, die mitmachen: bitte nicht die Sachen reinpacken, für die sich schon seit Urzeiten keiner im Marktplatz interessiert bzw. die schon 3 Runden in irgendwelchen Kisten gedreht haben. So wird das für alle eine positive Sache und hoffentlich eine schöne Überraschung!

Also, wer noch mit sich hadert: ran an den Speck!
Ich werde die Kiste am Sonntag an unseren Grafen übergeben und danach geht es los.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Graf Gaspard de Valois am 28. Januar 2020 - 13:00:45
Super!
Dann würde ich Bil bitten mir schon mal seine Adresse zukommen zu lassen.
Falls jemand noch Wünsche äußern möchte, werde ich versuchen sie zu erfüllen.
Dankeschön.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Moon am 28. Januar 2020 - 15:25:57
Uh fast zu spät gesehen. Ich mache auch gerne mit. Kannst Du mich auf Platz 7 setzen?
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 28. Januar 2020 - 15:32:33
Aber gerne!
Ich hab jetzt mal die Liste auch noch optimistisch erweitert - vielleicht kommen ja doch noch mehr Teilnehmer zusammen.

Je mehr umso lustiger wird das sicherlich...
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: emigholz am 28. Januar 2020 - 21:35:06
Da mir die letzte großen Spaß machte würde ich hier auch gerne mitmachen.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 29. Januar 2020 - 08:19:32
Hab Dich eingetragen!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 01. Februar 2020 - 10:01:59
Also: morgen geht es los!
Wer noch auf die Liste will - immer her mit den Meldungen!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: derpit am 02. Februar 2020 - 09:41:36
Ich probier's mal!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 02. Februar 2020 - 12:37:32
Eingetragen 👍
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 02. Februar 2020 - 17:01:03
Die Kiste hat sich auf den Weg gemacht 👍
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: emigholz am 02. Februar 2020 - 18:12:17
Hoffnetlich fang ich nicht mit was neuem an. Wir sollten mal ne Kiste machen: "Ich leg was rein und der nächste muss es bemalen" ::)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 02. Februar 2020 - 18:42:43
Blos nicht - das wäre ja noch ein zusätzliches Projekt...
Und dann auch noch mit Pflichtcharakter.  ;)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Graf Gaspard de Valois am 04. Februar 2020 - 14:46:10
Die Kiste wurde gesichtet und folgende Beute wurde gemacht:

Epic Figuren:
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/f900cc-1580823543.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-f900cc-1580823543.jpg.html)

und Axis und Allies Schiffe:
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/5c2b45-1580823621.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-5c2b45-1580823621.jpg.html)

Und das wurde wieder eingelegt:
15mm WW2 Deutsche:
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/2e8dda-1580823657.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-2e8dda-1580823657.jpg.html)

28mm Elfen:
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/6cc2dd-1580823692.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-6cc2dd-1580823692.jpg.html)

2mm WW2 Nordafrika: Deutsche, Briten, Italiener.
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/330288-1580823739.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-330288-1580823739.jpg.html)
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/869f41-1580823764.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-869f41-1580823764.jpg.html)

und ein Satz Würfel für Bolt Action:
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/5da091-1580823811.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-5da091-1580823811.jpg.html)

Das Paket ist wieder gepackt und macht sich Heute oder spätetens morgen auf die Reise zum Nächsten auf der Liste.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Graf Gaspard de Valois am 04. Februar 2020 - 16:02:26
Die Kiste ist unterwegs! 🙂
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Eisenhannes am 04. Februar 2020 - 16:06:57
Bravo guter Tausch,
von welchen Hersteller waren den die Elfen!
Gruß
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Graf Gaspard de Valois am 04. Februar 2020 - 17:59:56
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.
Eventuell von Target Games.
Auf alle Fälle kein GW.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Bil am 07. Februar 2020 - 18:57:35
Meine Fresse, was für ein Riesending! :o
Aber reinzugucken schaff ich erst morgen, weil ich gleich wieder losmuß.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 07. Februar 2020 - 19:44:22
Klingt gut 👍😉
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 09. Februar 2020 - 08:09:59
Und, war der Inhalt auch so überzeugend wie die Dimensionen?
Ich hoffe Du bist fündig geworden!!!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Eisenhannes am 10. Februar 2020 - 23:07:31
Nun was is  :(
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Bil am 11. Februar 2020 - 03:48:44
Ja, bin ich!

Aber das mit den Fotos ist ein elendes Gefummel... :( Jetzt hab ich sie endlich auf dem PC, kann sie aber nicht als Anhang hochladen. Ich schau mir das morgen nochmal an, jetzt muß ich einfach ins Bett.
Daher einfach mal als Text:
raus:
Zvesda Troll, 3 Void Marine Scouts, Bones Oger, 2 knieende Elfenbogenschützen, ein paar 15mm Sachsen, 10mm Rep. Romans und seltsame 10mm(?) Wesen mit Speer.
rein:
GB Viking Hirdmen Box mit 29 Minis, 3 Schafe von Thomarillion, 1 Armada-Mini von Freebooter, 2 Aliens, Demonworld Emperors Guard.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Bil am 11. Februar 2020 - 17:37:36
So, das Paket ist unterwegs zu FireHopper.

Der Hermes Shop hier im Städtle ist übrigens nicht mehr mein Freund; der hat jetzt nachmittags nur noch Do. + Fr. auf. :o Der Witzbold! >:(

Die Bilder hab ich jetzt auch in den Griff bekommen:
Sagt mal, bin ich denn jetzt blöd?! Heute Nacht hat's die Bilder abgelehnt, weil sie größer als 187 k waren, jetzt hab ich sie entspechend verringert und die werden wieder abgelehnt, weil sie größer als 128 k sind! Gngngngnnnnh!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: emigholz am 11. Februar 2020 - 17:41:08
Du musst extern verlinken also dir was suchen wo Bilder hochladen kannst, hier geht es nimmer.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: FireHopper am 11. Februar 2020 - 17:43:42
Bin schon gespannt . Die 10mm Miniaturen hören sich schonmal interessnt an.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 11. Februar 2020 - 17:55:41
Auf die Gefahr hin, Dir jetzt die Vorfreude zu versauen...
...ich glaube die 10mm-Figuren gingen raus.

Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Bil am 11. Februar 2020 - 22:28:04
Äh, ja, da hat der Brummbär recht.

Es würde mich übrigens sehr freuen, wenn der Vorbesitzer dieser seltsamen "10mm(?) Wesen mit Speer" verraten würde, worum es sich dabei handelt. Ich hatte es zuerst für scharmützelnde Echsenmenschen gehalten, wegen des Schwanzes, aber später fiel mir auf: die haben ja Ohren! :-\

*bilderhochlad*
"Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator."
Ich hab hier ewig rumgetan wegen der Bilder, um die kleiner und immer noch kleiner zu bekommen, und jetzt sagt's mir, daß es mich die ganze Zeit verarscht hat?
Jetz mag i nimmer!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 12. Februar 2020 - 07:46:43
Ich dachte auch, dass das Echsenmenschen sein müssten...
Sorry 😉
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: emigholz am 12. Februar 2020 - 21:16:34
abload.de geh da hin, bin auch dort. Sonst könntest hier nie was hochladen.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: FireHopper am 13. Februar 2020 - 22:13:22
Paket ist heute angekommen . Muss es noch genauer sichten am Wochenende dann schicke ich es am Montag wieder los.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Bil am 14. Februar 2020 - 19:15:14
So, hab's jetzt doch noch geschafft, mit Hilfe so eines Hochladedienstleisters:

raus: https://share-your-photo.com/4d2bb53e33

rein: https://share-your-photo.com/d2f1b817b7

Was die Echsenmenschen mit Ohren angeht: Ich denke, die Echsen haben einfach mal gemerkt, daß die Ohrmuscheln, die diese pelzigen Säugetiere haben, eigentlich verdammt cool sind, weil ausrichtbar, und da sind sie neidisch geworden und wollten auch welche haben... ;D

Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 14. Februar 2020 - 19:54:43
Super - Dankeschön!!!
Mit Bildern ist doch gleich besser...
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 17. Februar 2020 - 08:39:36
Paket ist heute angekommen . Muss es noch genauer sichten am Wochenende dann schicke ich es am Montag wieder los.

Und, war etwas für Dich dabei?
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: FireHopper am 17. Februar 2020 - 14:14:42
Hier die Sachen die rausgekommen sind

https://share-your-photo.com/bc8cc5530a

und hier die Sachen die reingekommen sind

https://share-your-photo.com/5bb497cc80

das Packet selber ist seit heute wieder auf dem Weg
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 17. Februar 2020 - 14:21:09
Super - schade, dass die Sachen sicher nicht drinbleiben, bis die Kiste bei mir ankommt   :'(
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: tgsrt am 17. Februar 2020 - 16:51:18
Moin,

mich wegen Zeitmangel bitte streichen, oder weit, weit nach hinten setzen.
Danke!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 17. Februar 2020 - 17:07:09
OK, dann nehm ich Dich erst mal raus.
Wenn Du wieder „Luft“ hast und die Kiste noch unterwegs ist, kannst Du Dich ja einfach wieder melden 👍
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Lettow-Vorbeck am 20. Februar 2020 - 21:34:54
Kiste ist angekommen. Versuche morgen zu sichten :)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: FireHopper am 21. Februar 2020 - 08:41:09
Hat ganz schön lange gedauert .Am Montag habe ich es abgeschickt .
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Lettow-Vorbeck am 21. Februar 2020 - 11:56:51
Ist wieder unterwegs, die Fotos folgen
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Lettow-Vorbeck am 21. Februar 2020 - 12:45:29
Raus ging:

(https://pbs.twimg.com/media/ERS_wK3WoAAVb5u?format=jpg&name=4096x4096)

Wobei die offenen Boxen unvollständig sind. Reichen aber genau aus für meine Projekte.

Rein ging:

(https://pbs.twimg.com/media/ERTABjtXUAAoDlR?format=jpg&name=4096x4096)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 21. Februar 2020 - 13:23:12
Freut mich, dass Du fündig geworden bist - schöner Tausch!!!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Moon am 21. Februar 2020 - 19:33:54
Boah das ist ja schöne Tauschware. Ich hoffe das die Orks es bis zu mir schaffen  ;D. Die passen genau in mein neues Projekt und ich habe auch schon entsprechende Tauschware hier liegen.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: FireHopper am 21. Februar 2020 - 20:14:05
Die Araber haben ja wirklich nicht lange durchgehalten
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Eisenhannes am 22. Februar 2020 - 14:10:49
Keine Angst ich bin an 40k nicht interessiert.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Moon am 22. Februar 2020 - 15:15:03
Keine Angst ich bin an 40k nicht interessiert.

Super  ;D Danke schon mal.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 26. Februar 2020 - 10:57:25
Und, ist schon was angekommen?
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Moon am 26. Februar 2020 - 15:08:20
Bei mir noch nix.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 26. Februar 2020 - 17:18:34
Sollte eigentlich auch erst mal bei Eisenhannes aufschlagen...
Na mal sehen.

Gruss an Euch alle!
Thomas
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Eisenhannes am 26. Februar 2020 - 20:55:20
Servus miteinander,
Moon ist zu schnell
KISTE ::) ist heute bei mir angekommen,
und gleich gehts zum auspacken.
Dann bis später.
Gruß
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 26. Februar 2020 - 21:02:00
Viel Spass dabei!!!!!!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Eisenhannes am 26. Februar 2020 - 23:15:32
Hat richtig Spass gemacht
(https://abload.de/thumb/img_4564uvjtq.jpg) (https://abload.de/image.php?img=img_4564uvjtq.jpg)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Eisenhannes am 26. Februar 2020 - 23:21:31
Das ging raus:
nicht auf dem Foto 3 Schafe und 2 Spritzrahmen Tiermenschen.
(https://abload.de/thumb/img_4573bfkx9.jpg) (https://abload.de/image.php?img=img_4573bfkx9.jpg) (https://abload.de/thumb/img_4575g1k60.jpg) (https://abload.de/image.php?img=img_4575g1k60.jpg) (https://abload.de/thumb/img_4576rqkm1.jpg) (https://abload.de/image.php?img=img_4576rqkm1.jpg)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Eisenhannes am 26. Februar 2020 - 23:34:29
Und diese ging rein
(https://abload.de/thumb/img_456516kj3.jpg) (https://abload.de/image.php?img=img_456516kj3.jpg) (https://abload.de/thumb/img_4569otknj.jpg) (https://abload.de/image.php?img=img_4569otknj.jpg) (https://abload.de/thumb/img_4570jjkza.jpg) (https://abload.de/image.php?img=img_4570jjkza.jpg) (https://abload.de/thumb/img_45724xjvc.jpg) (https://abload.de/image.php?img=img_45724xjvc.jpg)

GW Stegadon zinn
GW Chaoszwerge Taurus mit Reiter  zinn
GW Base Set
No GW Chaoszwerge / Grenadier / Min-Nors etc.

Gruß Helmut
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 27. Februar 2020 - 09:15:46
Sehr gut!!!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Eisenhannes am 27. Februar 2020 - 21:56:56
Danke,
war auch ein freunde der Inhalt.
Versendung der Kiste morgen.
Gruß Helmut
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Eisenhannes am 29. Februar 2020 - 10:19:51
Servus,
Liste ist unterwegs
VErsandnummer00340434420010024535
Gruß
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Moon am 03. März 2020 - 17:02:59
Na toll, jetzt sagt DHL plötzlich das die Kiste erst morgen zwischen 11 und 14 Uhr kommen soll. Mann mann mann. Die lassen sich Zeit.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Bil am 04. März 2020 - 01:21:48
Jemand hat das Ungetüm tatsächlich mit der Post versandt?  :o
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 04. März 2020 - 07:50:14
Ungetüm?
Ich bin ja echt mal gespannt, was da kommt  :P
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Graf Gaspard de Valois am 04. März 2020 - 10:16:48
Das waren bei mir schon über 10 Kg .
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Moon am 04. März 2020 - 11:16:32
Jetzt verstehe ich auch wieso ich einen Anruf von DHL hatte. Die fragten ob in unserer Einfahrt ein Tieflader wenden könnte und wo sie den Autokran aufbauen sollen.  ;D
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 04. März 2020 - 11:22:30
 ;D ;D ;D
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Bil am 04. März 2020 - 19:12:14
Da ist es praktisch, wenn man, so wie ich, einen Klasse-2-Schein hat für den Power Loader in der Garage:
https://www.youtube.com/watch?v=YPMk-EEyOpE

Die Gesichter der Paketboten sind unbezahlbar! ;D
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Moon am 04. März 2020 - 19:14:29
Kiste ist gut angekommen und wird wenn alles gut geht heute abend gesichtet und morgen zur Post gebracht.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Moon am 04. März 2020 - 21:47:51
So, es ist vollbracht.
Ich kann jedem nur raten Fotos beim auspacken zu machen. Ich habe das DIng kaum wieder eingepackt bekommen. Gut das meine Frau mit mir Verpackungstetris gespielt hat.
Raus ging
(https://i.imgur.com/F4XJrZV.jpg?1)
Orks und eine Chimäre
Rein ging
(https://i.imgur.com/cIwrX8c.jpg?1)
(https://i.imgur.com/bARiTGk.jpg?1)
6 Blister und ein Platoon Engländer für FoW
Eine Packung mit Gelände Deko 1/72
Eine Flotte von NavWar Schiffs Minis der UDSSR
Bolt Action Russen HQ
1 Box ACW Perry Minis
1 Blister irgendeiner Mini die ich nicht mehr kenne.

Morgen geht das Teil wieder zu DHL.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 05. März 2020 - 15:33:11
Sehr schön!
Dann geht es ja zügig voran...  :)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Moon am 05. März 2020 - 17:40:57
Sendungsnummer ist übermittelt :-)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Tabletop Generals am 07. März 2020 - 16:46:30
Da ist ja echt ne Menge drinne, das wühlen hat Spaß gemacht. Bei genauerer Untersuchung mit Hilfe des www hab ich dann doch nicht ganz so viel gefunden wie es zuerst den Anschein gemacht hat.
Das ging raus
(https://abload.de/img/20200307_1439502vktj.jpg) (https://abload.de/image.php?img=20200307_1439502vktj.jpg)
und das ging rein
(https://abload.de/img/20200307_1441368oj4x.jpg) (https://abload.de/image.php?img=20200307_1441368oj4x.jpg)
(https://abload.de/img/20200307_144231v0jjw.jpg) (https://abload.de/image.php?img=20200307_144231v0jjw.jpg)
(https://abload.de/img/20200307_144609r6jb1.jpg) (https://abload.de/image.php?img=20200307_144609r6jb1.jpg)
(https://abload.de/img/20200307_151141p5jvp.jpg) (https://abload.de/image.php?img=20200307_151141p5jvp.jpg)
(https://abload.de/img/20200307_145004oykd5.jpg) (https://abload.de/image.php?img=20200307_145004oykd5.jpg)
Montag sollte das Paket wieder auf die Reise gehen können.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 07. März 2020 - 18:23:14
Super, dass Du fündig geworden bist.
Klasse Tausch!!!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Eisenhannes am 07. März 2020 - 23:30:30
Super Tausch  1 A
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Tabletop Generals am 10. März 2020 - 17:37:02
Kiste ist weg und die Sendungsnummer ist übermittelt. Vielen Dank für die tolle Kiste.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: emigholz am 12. März 2020 - 18:45:15
Paket ist da und wird gesichtet, Samstag gehts wieder auf Reisen, brauche noch die nächste Adresse
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 13. März 2020 - 10:11:05
Hast Du denn mittlerweile die Adresse bekommen?
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: derpit am 13. März 2020 - 12:48:04
Ja  ;)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 13. März 2020 - 13:08:04
Sehr gut - Dankeschön!!!  ;)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 14. März 2020 - 07:39:43
Und - bist Du fündig geworden?
Bin echt gespannt...
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: emigholz am 14. März 2020 - 13:04:26
Ja bissle was gefunden und Bilder gemacht die kommen noch. Adresse habe ich.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 15. März 2020 - 09:59:47
Du machst es aber spannend...
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: emigholz am 15. März 2020 - 14:36:07
So jetzt aber, im Moment einfach viel um die Ohren, das habe ich gefunden:
(https://abload.de/thumb/20200314_1234330jkrw.jpg) (https://abload.de/image.php?img=20200314_1234330jkrw.jpg)

und das ging rein:
(https://abload.de/thumb/20200314_124939scks3.jpg) (https://abload.de/image.php?img=20200314_124939scks3.jpg)

Sendungsnummer hat der nächste schon und ging gestern raus. War für mich ziemlich schwer was zu finden was aber daran liegt das ich nichts neues anfangen will. Das stöbern machte aber einen riesen Spaß.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Nischenspieler am 15. März 2020 - 15:21:50
Coole Kiste. Schade, dass ich diesmal nicht mitgemacht habe.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 15. März 2020 - 16:06:09
Super - Dankeschön!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 15. März 2020 - 16:30:36
Coole Kiste. Schade, dass ich diesmal nicht mitgemacht habe.

Muss ja nicht die letzte sein - bin sowieso gerade dabei meine Bestände „auszudünnen“ 👍
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 15. März 2020 - 17:33:00
@Nischenspieler:
Sollen wir Dich noch dranhängen oder willst Du lieber bei der nächsten Runde mitmachen?
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Nischenspieler am 16. März 2020 - 10:03:13
Tatsächlich habe ich mich von dem meisten Zeug getrennt und momentan nur noch Dinge daheim die ich wirklich dringend brauche  ;)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 16. März 2020 - 11:13:29
OK - war nur ein Angebot.
Also: weiter wie geplant 👍
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 19. März 2020 - 06:43:24
Und - Kiste in Sicht?
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: derpit am 19. März 2020 - 07:58:42
Angekommen!

Sage noch einer was gegen Hermes:

Ich hatte meine Ladenadresse als Empfänger angegeben.
Dann Shutdown, Laden zu und das Paket war schon auf dem Weg,
geplante Zustellung Mittwoch.

Also Schild an die Tür: "Hermes Paket bitte beim Friseur nebenan abgeben"

Mittwoch 17.45, die Nervosität steigt, der Friseur schliesst gleich und
ohne Auto das Riesenpaket vom Paketshop holen ???

17.55 klingelts an der Tür, dritter Stock und da steht die Hermes-Frau (!)
lächelnd mit dem Paket, "Sie hat sich noch an meine Privatadresse erinnert".

Heute wird's aufgemacht, Kommentar folgt.

Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 19. März 2020 - 10:31:10
Bin gespannt - hoffe Du wirst fündig!!!

Gruss,
Thomas
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: derpit am 22. März 2020 - 16:43:11
Die  Kiste ist ein endloser Quell der Versuchungen und Verlockungen!

Bilder puzzle ich später noch rein, das Paket geht dann wahrscheinlich morgen weiter.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: derpit am 23. März 2020 - 16:44:44

Das Paket geht auch morgen weiter - wenn mich
nicht die Ausgansbeschränkungsüberwacher einfangen.

Die Bilder - ich bin ganz stolz auf mich, ich habs (irgendwie) geschafft:

http://petersspielkiste.com/bilder/ (http://petersspielkiste.com/bilder/)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 24. März 2020 - 18:55:40
Schöner Tausch!

Freu mich schon auf die Sachen!!!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 02. April 2020 - 16:21:05
So, die Post war gerade da und was soll ich sagen: Der Adler ist wieder in seinem Horst!!!
Hier der Link zum Bild der Sachen, die gerade angekommen sind - https://www.bilder-upload.eu/bild-f20dfb-1585837214.jpg.html

Werde das die nächsten Tage mal in Ruhe sichten...
...und wer weiß, vielleicht macht sich die Kiste ja bald wieder erneut auf die Reise ;-)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: derpit am 02. April 2020 - 17:18:38
Danke an den Organisator, eine Kiste voller Überraschungen!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Tabletop Generals am 02. April 2020 - 17:25:50
Ja war echt klasse vielen Dank und hoffe auf eine weitere Kiste.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 03. April 2020 - 07:03:14
Das hab ich gerne gemacht!!!
Und eine nächste Kiste ist durchaus im Bereich des Möglichen - schließlich hocken wir alle zuhause rum und haben keine Möglichkeit in irgendwelchen Läden zu stöbern...

...wie wäre es also mit einer Art "Anti-Viruskiste"?
(Und nein - man kann kein Klopapier und Desinfektionsmittel reinpacken  ;))
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Fenris am 03. April 2020 - 14:27:25
Klopapier hat eh einen zu hohen Handelswert. Da bekommt man für eine Rolle ja eine komplette Armee. ;)

Cheers,
Michael
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Moon am 03. April 2020 - 14:53:18
Also ich wäre wieder dabei :-)
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: derpit am 03. April 2020 - 16:22:03
Klopapier hat eh einen zu hohen Handelswert. Da bekommt man für eine Rolle ja eine komplette Armee. ;)

Cheers,
Michael
Biete 2 Rollen neu und 1 Rolle fast ungebraucht gegen 15 mm Römerarmee.

Alternativ wird inzwischen Katzenstreu auch knapp.

Kiste mach ich gerne wieder mit.
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Brummbär am 03. April 2020 - 21:06:35
@Moon und derpit: hab Euch mal an die gleiche Stelle bei der neuen Kiste gepackt, die Ihr auch das letzte Mal hattet. Hoffe das passt!
Titel: Re: Brummbär's Krempelkiste
Beitrag von: Moon am 04. April 2020 - 09:32:41
Paßt :-)