Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 22. Juli 2019 - 10:26:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Lettow-Vorbeck

Seiten: [1] 2 3 ... 112
1
An der Bar / Re: Erneute Kramkiste 2.0
« am: 21. Juli 2019 - 09:14:30 »
Kiste ist gepackt, sobald ich die Start-Adresse habe geht Sie auf Reisen :)

2
An der Bar / Re: Erneute Kramkiste
« am: 21. Juli 2019 - 08:02:23 »
So das Endresultat:

Oben Links sehen wir den Grundstock für die neue Kramkiste bereinigt von 1:72. Wird noch weiter aufgefüllt ;)

Oben rechts der 1:72 Anteil der Kiste und die alten 40k Minis. 

Unten Links der Teil der bei mir bleibt

Unten rechts der Teil den sich die Jungs ergattert haben. Vielen lieben Dank an  Cpt. Armstrong dafür :)




3
An der Bar / Re: Erneute Kramkiste
« am: 20. Juli 2019 - 14:32:43 »
So die Kiste ist wieder zuhause. Komme aber leider erst am Montag zum durchschauen.

Allen Usern ein danke am teilnehmen :)

4
An der Bar / Re: Erneute Kramkiste 2.0
« am: 20. Juli 2019 - 14:22:28 »
mich hätte jetzt nach all dem hier geschriebenen ein paar Eckpunkte geklärt:

- handelt es sich hier jetzt um eine  IIWahl / Schrottkiste oder kann ich auch was ordentliches erwarten (diesen Eindruck hatte ich bisher zumindestens)?

Nein es ist keine Schrottkiste. Der Großteil wird Im Gußrahmen sein zuzmindest beim Start der Kiste

- Schlägt dann nun wirklich ein 120*60*60 10-31kg Packet bei einem auf? weil danach wird es dann ja richtig teuer....

Kann am Ende der Runde passieren, aber nicht auf den Vorderen Plätzen


- mit welchen Größen ist jetzt zu rechnen, nachdem 1/72 rausgeschrien wurde?

28mm und 15mm



Grundsätzlich wäre es für mich ok, auf Platz eins zu rutschen, damit das ganze starten kann.

Möchtest Du auf 1?

5
An der Bar / Re: Erneute Kramkiste 2.0
« am: 19. Juli 2019 - 21:48:57 »
Klar mach Sie die Runde und Du bist dabei ;)

6
An der Bar / Re: Erneute Kramkiste 2.0
« am: 19. Juli 2019 - 05:44:50 »
Jeder darf selbst entscheiden womit er versendet. Vorgeschrieben ist nur der versicherte Versand!


7
An der Bar / Re: Erneute Kramkiste 2.0
« am: 18. Juli 2019 - 21:22:39 »
DHL ist nicht vorgeschrieben, es soll nur versichert sein egal ob DPD, DHL, Hermes oder UPS :)

8
An der Bar / Re: Erneute Kramkiste 2.0
« am: 18. Juli 2019 - 19:33:27 »
Genau das meinte ich. Also bei einer Box wie ein Grundspiel etc sollten nicht einzelne Minis oder Geländestücke entfernt werden. Sondern dann das ganze Spiel  :)

9
An der Bar / Re: Erneute Kramkiste 2.0
« am: 18. Juli 2019 - 17:24:39 »
Ganz einfach zu erklären:

1. Bisher habe ich aus jeder Kramkiste nur einen Teil herausgenommen, damit auch andere etwas davon haben. Mir war nicht bewusst, dass ich der einzige bin der 1:72 mag, ansonsten hätte ich mehr herausgenommen. Ich will ja nicht als "Gierlappen" dastehen und andere sollen auch Spaß daran haben.  Gegenfrage: Vielen anderen schien dies auch nicht bewusst oder egal gewesen zu sein oder warum wurde nach mir weiterer 1:72 Kram hereingepackt?

Jeder ist froh das los zu sein. Also sei ruhig ein Gierlappen, immerhin legst Du ja auch einen Gegenwert rein

2. 1:72 ist nicht 1:76. Airfix und Revell haben unglaublich viel als 1:72 deklarierten Kram der 1:76 ist und das will ich schlicht nicht. Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, das ist nicht mein Maßstab und ich habe selbst genug davon den ich loswerden will :D .

3. Gibt es auch Objekte die ich nicht brauche dementsprechend behalte ich mir auch vor, nicht einfach alles aus dem Maßsstab mitzunehmen, oder hat hier jeder alles für sein/ihr System herausgenommen und hat das vor auch in Zukunft zu tun?

Zumindest sollen keine Boxen geplündert werden. Entweder die ganze Box oder gar nicht ;)



10
Ist Stefan noch dabei? Wenn Ihr die Runde zusammen bekommt, solltet Ihr keinen Club gründen ;)

11
An der Bar / Re: Erneute Kramkiste 2.0
« am: 18. Juli 2019 - 13:19:59 »
Ich bin noch bei "Hans der Raketenkiste" dabei, und warte da erstmal ab was rumkommt. Würde mich evtl. auf die Nachrücker-Liste setzen lassen.

Klar melde Dich einfach

12
An der Bar / Re: Erneute Kramkiste 2.0
« am: 18. Juli 2019 - 12:57:48 »
Da ich wahrscheinlich von der letzten Kramkiste einen Haufen 1:72 erhalte gehen die beim Start rein. Ich habe Arminace an Platz 1 gesetzt, der kann dann gerne den Kram rausnehmen, immerhin war es in der letzten Kiste sein Wunsch. Der Rest packt bitte danach kein 1:72 rein!

Alle einverstanden?

Crabking, Brummbär, Siam jetzt dabei?

13
An der Bar / Re: Erneute Kramkiste 2.0
« am: 18. Juli 2019 - 09:27:36 »
Du kommst auf Platz 1. Kannst auch gerne alles an 1:72 rausnehmen. Nimmt sonst keiner ;)

14
Fantasy / Re: Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
« am: 18. Juli 2019 - 07:59:30 »
Die gelben Schuppen gefallen mir nicht so sehr. Wenn Du Zeit und Lust hast, die blaugrauen vom Carnosaurus waren echt klasse. ;) Würde die Mini enorm aufwerten :) Ansonsten sehr cool, besonders die Hörner sind echt gelungen.

Das mit dem knappen Vitrinenplatz kenne ich nur zu gut ::)

15
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 18. Juli 2019 - 07:48:54 »
Ich mag die Minis. Ich habe auch noch einige der alten HE und Skaven Regimentsboxen vor mir zum kleben. Ich erschaudere angesichts der vielen Einzelteile. Jetzt muss ich nur noch den Malplatz zurück erobern und es kann losgehen :)

Seiten: [1] 2 3 ... 112