Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 21. Mai 2019 - 17:56:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Lettow-Vorbeck

Seiten: [1] 2 3 ... 107
1
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 20. Mai 2019 - 21:30:00 »
Triple Post. Grundfarben sind drauf


2
Bildergalerie / Re: Ironbottom Sound - Salomonen 1942
« am: 20. Mai 2019 - 18:10:01 »
Hübsch. Hersteller und Maßstab der Pötte?

3
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 20. Mai 2019 - 16:04:10 »
So ist jetzt alles gebaut und grundiert was ich von der Fraktion im Zinnberg hatte ;D


4
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 20. Mai 2019 - 10:38:40 »
Ich werde jetzt einfach mal den Thread in Zukunft durch Kriegerbanden der Iron Kingdoms ergänzen. Heute Abend will ich die erste zumindest geklebt haben :) Soviele Minis, so wenig Zeit seufz


5
Marktplatz / Re: [Biete] D.J.'s Bauchladen
« am: 19. Mai 2019 - 14:10:48 »
Hast Post :)

6
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 19. Mai 2019 - 07:29:03 »
Gestern den ganzen Tag beim Umzug geholfen und danach noch schnell fertig bemalt. Nur die Bases fehlen noch. Aber Junior kann Sie heute auf die Platte bringen


7
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 16. Mai 2019 - 16:55:14 »
So Grundfarben sind aufgetragen. Morgen noch die Akzente und am Sonntag dann das erste Spiel mit Ihnen soweit der Plan :)


8
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 16. Mai 2019 - 06:49:27 »
Unterschiedlich je nach Spielpartner und Spielgröße. Meistens:
A Song of Blade and Heroes
Herr der Ringe
Warhammer Kriegerbanden
Teilweise auch eine Mischung der Regeln angepasst an die Jungs :)

9
Bin gespannt :)

10
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 15. Mai 2019 - 17:31:22 »
Ein paar Skelette sind ja schon bemalt und das hier kommt noch dazu.



Der Rest muss erst einmal entfärbt werden, aber für ein Skirmish wird es locker reichen :)

11
An der Bar / Re: Erneute Kramkiste
« am: 15. Mai 2019 - 16:52:51 »
Läuft ja prima :)

@Cap bist dabei

12
Projekte / Re: Lebensaufgabe oder malen bis zur Rente
« am: 15. Mai 2019 - 16:49:36 »
Naja hab ja noch 3 weitere Coloniale Briten Truppen in 15mm ( Sudan, AZW, Burenkrieg ) Da verschmerze ich eine :)

Aber im Grunde hast Du Recht, ging um das bemalen willens. Aber da ich zwischen 1000-2000 Minis im Jahr bemale, kann ich nicht alle behalten :-[

13
Marktplatz / Re: Verkaufe/Tausche bemalte Minis
« am: 15. Mai 2019 - 11:44:30 »
DBA Briten für den 2. Anglo-Afghanischen Krieg.

35 Euro inkl. Versand


14
Projekte / Re: Lebensaufgabe oder malen bis zur Rente
« am: 15. Mai 2019 - 11:42:10 »
Briten für den 2. Anglo-Afghanischen Krieg in DBA Größe fertig.


15
Fantasy / Re: Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
« am: 15. Mai 2019 - 08:27:43 »
Schöne Truppe, steht bei mir auch noch auf den Zettel

Seiten: [1] 2 3 ... 107