Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. Mai 2019 - 14:04:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Plasti

Seiten: [1] 2 3 ... 48
1
Projekte / Re: Projekt-Nekromantie: Untote für HotT
« am: 14. April 2019 - 16:43:12 »
Bei den Bildern fallen mir meine ganzen Skelette und Untote wieder ein die in ihren Kisten "schlummern".
Wird anscheinend Zeit sie mal wieder raus zulassen und fertig zu bemalen?!

Denn Deine sehen klasse aus.
Besonders gefallen mir die zwei Zombies von Hero Quest die sich dazwischen geschlichen haben :D

2
Am Anfang dachte ich bei der Aufstellung das es etwas ungleich ist, denn die Briten waren mit mehr Booten und dazu noch ein Flugzeug unterwegs.
Gerade die Beaufighter waren gefürchtet.
Das die Briten so schlecht bewaffnet sind habe ich nicht gesehen.
Denn zwei der Vosper haben vier Torpedorohre.
Sind kleiner und somit wendiger.
Eventuell mehr mit Hit and Run agieren?

3
Bildergalerie / Re: Dropfleet Commander Farbschema gesucht...
« am: 13. April 2019 - 22:43:39 »
Na dann gibt es doch keine "Grenzen" :)

Bin auf die Ideen gespannt.

4
Bildergalerie / Re: Dropfleet Commander Farbschema gesucht...
« am: 13. April 2019 - 21:50:14 »
Ich finde die sehen klasse aus.
Ob es richtig oder falsch ist dürfte doch nicht aufkommen?!
Sondern nur ob es gefällt.
Oder gibt es da auch Vorschriften dazu??

5
Klasse Bericht, man spürt förmlich den Spaß dabei. ;D

Das die Tommys so "schlecht" weggekommen sind, trotz der ganzen miesen Torpedos ist schade.
Hätte bei den mehr erwartet, ist ja immerhin eine der besten Seefahrernationen ;D

6
Wenn es am Nachschub hängt, da kann ich Abhilfe leisten ;)

7
Sixt wusste es doch, da geht noch mehr ;)

8
Nur fünf, schade denn die Figuren finde ich sehr schön.
Aber Du willst ja auch andere Feldzüge machen ;)
da geht bestimmt noch was :) :)

9
Sieht auch wieder sehr gut aus.
Auf wie viele Geschütze willst Du hier kommen?

10
So gibt es bei jedem Set ein für und wieder.
Aber wenn sich es bei  mir bewahrheitet werde ich alles was ich noch an Figuren haben raus werfen.

11
Fürs Spielen reichen die Figuren auf den Bases ja vollkommen.
Aber um Dioramen zu machen sind die Sets absolut Top.

12
Klar zur Frage der Richtigen Farbe gehört auch, wann kam sie drauf, was für welche wurde verwendet, wie wurde sie auf gebracht, Witterungseinflüsse, usw...…..

Aber das sie von Grund aus schon eine so "große" Farbspanne hatten wusste ich nicht.

Aus den Ari Set´s von Revell kann man schon sehr gut den ganzen Ablauf vom Laden bis zum Schuss, inklusiver des Transportes darstellen.
Nur ist nach wie vor das Platz Angebot auf der Base eingeschränkt.

13
Danke für die Info.
Und über Bilder würde ich mich freuen. ;)
Eventuell wäre auch ein eigener Thread besser?!

Ich komme gerade zu gar nichts, bin Gesundheitlich voll aus gebremst. >:(

14
Die Figuren sehen klasse aus.
Bei dem Geschütz weis ich nicht, die Beschläge sind ja schon angesprochen.
Und die Farbe wirkt, zumindest was ich kenne recht Hell.

Um die Gefährlichkeit der Bediener beim Rückstoß zu zeigen wäre das Doppelte an Basen Größe erforderlich.
Mit dem jetzt dargestellten ist es, so finde ich gut dar gestellt.
Da ja auch nicht alle Bediener aufgestellt sind.
ich finde es passend fürs Spiel.

15
Projekte / Re: Altar of Freedom - Vicksburg Kampagne
« am: 11. April 2019 - 23:37:26 »
Klasse einfach nur klasse.

Seiten: [1] 2 3 ... 48