Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2019 - 17:18:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Utgaard

Seiten: [1] 2 3 ... 49
1
Wieder tolles Blending der Lichter und Schatten, ich schau mir Deine Figuren einfach immer wieder sehr gerne an  :)

2
Klasse und unterhaltsam geschriebener Bericht ... ich glaub ich muß mich von Dir bei nächster Gelegenheit mal in die Geheimnisse der Seefahrt einweihen lassen  8)

3
Beeindruckender Output und die sehen echt klasse aus - nur beim Scratchbuild würde ich Plasti zustimmen, der wirkt von den Proportionen her einfach "falsch".

Nichtsdestotrotz beide Daumen hoch!

Hmpf, Du bekommst mich noch dazu, die nächste Baustelle zu eröffnen, schäm dich!  :P

4
Sieht einfach mal doll aus  :)

5
Bildergalerie / Re: Willibordus' Gallerie - Verstärkungen WW2
« am: 08. April 2019 - 15:54:40 »
Einfach geil - Bemalung, Gelände und Inszenierung ... beide Daumen hoch dafür!

6
Wirklich wirklich toll geworden, das Schwarz hast Du extrem gut hinbekommen!

7
An der Bar / Re: Foren-Abstinenz
« am: 04. April 2019 - 15:47:56 »
Grundgütiger, Routineeingriff am Herzen ... ich drücke beide Daumen, daß alles routiniert glatt über die Bühne geht!

8
Projekte / Re: Aufbau einer Normannentruppe für SAGA und Co.
« am: 02. April 2019 - 13:10:43 »
Schick schick, die Herren Warlords  :)

9
Bildergalerie / Re: Des Moiterers Pinseleien
« am: 02. April 2019 - 08:50:54 »
Einfach wieder ein absoluter Traum, vor allem die BEF-Sachen finde ich hammermäßig *beide Daumen hoch*

10
Und wieder mal ne Augenweide  :)

11
Das sieht doch mal gut aus!  :)

12
Sweetwater Tabletop Guide / Re: Newbury Regeln Darstellung
« am: 29. März 2019 - 07:29:32 »
Davon gab es btw. auch eine Version als "Fast Play" - die ging dann u.a. auf 1:40 im Truppenverhältnis hoch und hatte weniger Faktoren in den diversen Tests, war aber immer noch extrem zeitaufwendig, sobald da ordentlich Einheiten auf dem Tisch standen.

Auf der Version basierte damals unsere THS-Variante, mit denen wir Groß-Spiele wie Quatre-Bras und Katzberg jeweils über ein ganzes Wochenende veranstaltet hatten und die Zeit brauchte man auch trotz 20-30 Spielern  ;D

13
Spitze, Don - mir gefallen auch die Rinder am besten und die Schafe ... na die haben halt zuviel gefuttert, kann ja vorkommen ;-)

14
Spielberichte / Re: "Point Blank Game" eigenes Event März 2019
« am: 25. März 2019 - 13:35:05 »
Wo der D.J. Recht hat, hat er Recht - das Gelände ist ein absoluter Blickfang!

15
Schick und schön in Szene gesetzt  :)

Seiten: [1] 2 3 ... 49