Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. Juni 2019 - 05:12:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Darkfire

Seiten: [1] 2 3 ... 62
1
An der Bar / Re: Interesse an einer Bücherkramkiste?
« am: 21. Juni 2019 - 18:44:26 »
"tragbarer Bereich" ist hier wohl wörtlich zu nehmen... ;)

2
An der Bar / Re: Interesse an einer Bücherkramkiste?
« am: 20. Juni 2019 - 21:59:16 »
Porto würde noch gehen, Paket zwioschen 5 und 10 Kg kostet 5,99 Porto...

3
Wss hatte ich sls Ano. Kann man nichts falsch machen. Gibts bei Prime nicht auch Rules for free? Aber wo bleiben die gratis Gussrahmen??????? Das ist auch zu überlegen 🤔

Die Gussrahmen kannst im Shop gegen Porto die schicken lassen...ist aber kein gutes Geschäft  :(

4
Gusto Sache...ich hab inzwischen kein Tabletop Magazin mehr in Papier...würde zu viel Platz fressen. Wenn Du natürlich auf die Gimiks stehst, die den Heften beiligen, die kannst Du als Prime Mitglied zwar bestellen, kostet aber sehr viel Porto. Dann wäre Papier besser.

Der wahre Vorteil von Prime (drum hab ich es) ist der Vault....ein komplettes Archiv aller WIseit der ersten Ausgabe, als PDF und downloadbar. Ausserdem mit Suchfunktion, das man die Hefte zu dem Thema das man braucht schneller findet.

Ausserdem ist zu erwähne, das Prime mehr kostet als das reine Papierheft oder das nur online Abo.....man hat aber Mitgliedervergünstigungen bei div. Herstellern (z.B Giant in Miniature) und einen extra Mitgliederbereich mit zusätzlichen Newsletter.

Mir taugts, ich bleib dabei...vor allem nachdem Miniature Wargames so schlecht geworden ist. Alternative ist WSS (Wargames Soldiers und Strategy), die kosten weniger, weil direkt in Euro bezihbar und haben ein sich vierteljährlich selber updatendes PDF-Abo und ist für historisches Tabletop doch besser find ich.

5
An der Bar / Re: Interesse an einer Bücherkramkiste?
« am: 20. Juni 2019 - 08:47:48 »
Interesse hät ich auch, müsste nur mal schauen was ich an Überstandsbüchern hab :)

6
Marktplatz / Re: [SUCHE] Baccus 6mm ACW
« am: 15. Juni 2019 - 20:54:13 »
Super, Danke

7
Science Fiction / Re: S.H.A.D.O, Bemalung und Regeln
« am: 15. Juni 2019 - 20:13:11 »
Es gab zu dem Thema eine Zweiteiler im (dahingegangenen) Wargames Journal, die hatten auch extra Regeln dafü. Leider auf der (nicht mehr existenten) Website zum Download. Die Artikel hätte ich, leider die Regeln nicht, aber dafür Scenarien für Boden und Luft.

Vielleicht hat die Regeln ja einer...nannten sich Earth Defence Rules

8
Marktplatz / Re: [SUCHE] Baccus 6mm ACW
« am: 14. Juni 2019 - 17:43:23 »
*Push* Keiner was? Reste, ehemalig Projekte?

10
Bücher, Filme, Publikationen / Re: Zeitschriften und Magazine
« am: 09. Juni 2019 - 21:15:39 »
Weiß eigentlich jemand, was aus dem WBQ geworden ist...finde nur 5 Ausgaben im Netz

11
...mit Klemmbrett und Dauerwelle ???

12
Marktplatz / [SUCHE] Baccus 6mm ACW
« am: 08. Juni 2019 - 20:49:17 »
SUCHE 6mm Figuren von Baccus, bevorzugt unbemalt und nicht gebast, einfach mal alles anbieten..grundiert oder bemalt und nicht gebast würde auch gehen.

13
Absolutismus und Revolution / Re: Suche Nachschubgüter in 6mm
« am: 07. Juni 2019 - 22:29:47 »
Danke für die Tipps...das bei Baccus hatte ich glatt übersehen.. :)

14
Absolutismus und Revolution / Suche Nachschubgüter in 6mm
« am: 07. Juni 2019 - 15:47:05 »
Servus

Ich bräuchte für meinen 6mm Figuren irgenwelche "Stockpiles", also Nachschub. Sollte in den ACW passen (also keine 88 Granatkisten ;)). Gibts sowas oder weiß jemand eine Website, wo jemand sowas schon (einfach) genaut hat?

Brauchs für die HQ Base bei Alter of Freedom. Wobvei ich auch Nachschubwagen, Planwagen oder ähnlich verwenden kann...wenn es sowas in 6mm gibt.

15
Altertum / Re: Baccus 6mm Classic / Late Antiquity Modelle
« am: 05. Juni 2019 - 10:40:34 »
Ich hab zwar keine antiken Baccus, sondern ACW, aber die sind sehr massiv und bemalungsfreundlich (ohne große Hinterschnitte) gegossen. Der Detailgrad ist relativ hoch...kommt jetzt drauf an, was man für 6 mm da anlegt und bemalt!

Im Vergleiuch sind die Figurten von Adler Miniatures (auch ACW) viel filegraner und detailreicher, die habem aner keine 6mm Antik (nur 10mm).

Was das Preis leistungsverhältnis angeht, muß ich leider passen, ich habe alle 6mm Figuren die ich hab aus 2. Hand. Aber Baccus verlangt 15% (min 4 Pfund) für Europa, was bedeutet, erst ab ca. 27 Pfund Bestellwert gibts kein Minus mehr beim Porto...und wenn Du viel brauchst oder mit andferen Bestellst, ist es schnell zusammen.

Seiten: [1] 2 3 ... 62