Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 22. Januar 2019 - 08:36:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Lettow-Vorbeck

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Marktplatz / Suche 25/28mm Nordische Minis
« am: 18. Januar 2019 - 17:05:07 »
insbesondere Götter, Shieldmaiden, Walküren und was sich sonst so in der Mythologie rumkraucht.

Am liebsten von Foundry, badsquiddogames, Stronghold, Brother Vinnie oder was sonst noch so passt.

Einfach alles mal anbieten

2
Science Fiction / 40k Ork Whaagh als Nebenprojekt
« am: 08. Januar 2019 - 18:47:43 »
Da man NIE genug Projekte haben kann habe ich im Dezember noch schnell eine kleine Truppe gestartet. Allerdings wird das sehr langsam aufgebaut. Jeden Monat 1-2 Fahrzeuge und ein paar Minis. Bis Orktober sollte die Armee dann stehen.

Dezemberausbeute

2 Fahrzeuge ( hatten vom Vorbesitzer schon ein paar Grundfarben drauf und waren daher weniger Arbeit ) und 3 Orks


3
Marktplatz / Suche verschiedene Armeebücher/ Codex
« am: 05. Januar 2019 - 18:36:40 »
Bitte nur die deutschen Ausgaben.

Momentan gesucht

Fantasy
Echsenmenschen Edition 5-8

40k
6-8 Edition alles mal anbieten

4
Marktplatz / Suche DSA/Armalion Minis
« am: 25. Dezember 2018 - 17:15:55 »
Da ich einen Teil meines Zinnberges bemalt habe suche ich neues Rohzinn.

Einfach alles mal anbieten. Biete im Gegenzug Minis aus meinen Angeboten oder Euros

5
Marktplatz / Suche Age of Sigmar Artikel (deutsch)
« am: 19. Dezember 2018 - 16:49:25 »
Siehe Titel. Einfach alles mal anbieten ( Bitte die Deutschen Ausgaben )

Gerne Grundbox alternativ Regelbuch und div Battletomes. Figuren können auch angeboten werden.

Biete Krams aus meinen Angeboten zum Tausch bzw Euros

6
Fantasy / DSA Armalion Schattenpfade etc
« am: 11. Dezember 2018 - 20:47:26 »
Als letztes Projekt in der Downtime hab ich angefangen meinen Berg an DSA Minis abzutragen.
Hier mal ein paar Eindrücke.









Beim malen ist mir aufgefallen das ich doch noch einiges an Lücken bezüglich der Nichtmenschlichen Rassen, Monster, Dämonen etc habe.

7
Fantasy / MotU mit M.U.S.C.L.E.
« am: 11. Dezember 2018 - 20:20:16 »
Falls Ihr Euch fragt was der olle Lettow während der Downtime so geschmiert hat. Neben etlichen Warhammerkram, DSA und Malifaux hab ich einen langen Traum erfüllt und ein Masters of the Universe Projekt gestartet.Das ganze wird mit MUSCLE Gummiminis auf 40er Rund Basen als Skirmish gespielt. Einige haben das ganze ja auf Twitter verfolgt und werden die Bilder vermutlich bereits kennen. Bei allen Minis werden die Bases am Ende in einen Rutsch gestaltet also nicht wundern. Und jetzt die ersten fertigen Minis:

He-Man


Buzz Off


Sorceress




8
Marktplatz / Hero Clix
« am: 02. Juni 2018 - 15:02:40 »
siehe Titel einfach mal alles anbieten:

DC, Marvel, E.T., Turtels, Kickass, Star Wars, Star Trek, Street Fighter halt alles was so bei Euch rumliegt.

Bieten kann ich Euronen oder Sachen aus meinen Biete Thread :)

9
Marktplatz / Warmachine/Hordes
« am: 06. April 2018 - 23:18:52 »
siehe Titel. Alle Fraktionen anbieten. Wenn es geht max. grundiert

Suche auch Bücher auf deutsch

Gerne im Tausch. ( Habe Kubikmeterweise Minis übrig)

10
Marktplatz / Löschen
« am: 13. Januar 2018 - 19:10:34 »
siehe Titel.

Suche Erweiterungsboxen und Blister für Imperial Assault bevorzugt auf deutsch nehme aber auch Englisch.

Starwars Armada alles anbieten auch Feldherr Einlagen

X-Wing alles anbieten auch Feldherr Einlagen

Clix/ Wizard of the Cost ruhig alles anbieten, allerdings ist schon etliches vorhanden

Starship Battles ruhig alles anbieten, allerdings ist schon etliches vorhanden

biete Euros oder Tauschmaterial aus meinen Thread

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=21306&pageNo=1

11
Marktplatz / Löschen
« am: 04. November 2017 - 11:33:11 »
Hi,

möchte mit Junior  40k in kleineren Maßstab aktiv werden. Dazu suche ich ein paar Minis ( Panzer Inf etc )

Volk ist erst einmal egal. Gerne auch Plaste Panzer. Bitte keine Riesenposten bemalter Truppen, wir wollen es klein halten auf einer Miniplatte (2-3 Panzer und ein Dutzend Infantrie pro Seite )

Habe einiges an Tauschmaterial in petto oder halt Euro´s

12
Marktplatz / Lettows gebündelte Angebote
« am: 17. April 2017 - 14:09:57 »
Hier folgen in naher Zukunft alle meine Angebote gesammelt an einer Stelle. Ich werde versuchen für alle Angebote Bilder zu posten. Falls Ihr an etwas Interesse habt oder auch Fragen sendet bitte eine PN um die Übersichtlichkeit im Thread zu gewährleisten :)  Ich tausche gerne, verschmähe aber auch keine Euro :whistling:

Mögliche Tauschartikel wären:
GW Kram, Knight Models, Star Wars oder Warmachine/Hordes

13
Fantasy / Kriegerbanden
« am: 10. März 2017 - 13:44:11 »
Bin ja ich letzter Zeit dabei Kriegerbanden aus alten GW Minis aufzubauen. Die Größe bewegt sich dabei zwischen SoBaH und Saga. Da mich einige Leute gebeten haben mal Bilder zu zeigen komme ich dem hiermit nach. Im letzten Jahr hatte ich bei einem Tauschgeschäft mit Kamil ein paar Hochelfen erworben welche ich nebenbei an 2 Abenden eingefärbt habe. Ohne langen Worte hier meine neuste Kriegerbande.









Ein paar Minis sind noch übrig aber momentan bin ich eher auf den 40k Bemaltrip :whistling:

14
Marktplatz / Lettows gebündelte Gesuche
« am: 23. Februar 2017 - 17:14:49 »
siehe Titel.

Gerne Tausch gegen Kram aus meinen Angebotsthread :)

GW Fantasy

Alte Armeebücher auf deutsch

Einzelne Schilde aller Völker

Bretonen
Maid zu Fuß,Decals, Pegasusritter, Questritter, Herzog, berittene Knappen

Dunkelelfen
Blutkessel, Hexenkriegerinen, Schwarze Reiter, Hydra, Helden, Henker, Magierin

Skaven
Giftwindkrieger, Waffenteams

Khemri
Alles anbieten

Echsenmenschen
Alles anbieten

Chaos
Babaren, Dämonen

Chaoszwerge
Alles anbieten

Amazonen
Alles anbieten

Tiermenschen
Trolle, Centigor, Drachenoger

O&G
Alles anbieten

Zwerge
Gyrokopter, Flamkanone, Helden, Armbrustschützen

Imperium
Ritter, Helden, Hellebardenträger, Schwertkämpfer

40k

Alte Codexe auf deutsch

Tau
Feuerkrieger, Kampfanzüge, Kroothunde, Krotox, Drohnen

Tyraniden
Alles anbieten

Chaos
Alles anbieten

Spacemarines
Decals für Ultramarines, Servitoren

Imperiale Armee
Fußlatscher mit Lasergewehr

Dark Eldar
Alles anbieten

Eldar
Warpspinnen, schwarze Khaindahar

Hexenjäger/Sororitas/Dämonenjäger/Grey Knights
Alles anbieten

Necrons
Alles anbieten

30K
Alles anbieten

GW Nebensysteme
Alles anbieten besonders Gothic, Inquisitor und Epic

GW Rundbasen 40er und 60er

Marvel und DC Minis sowie Harry Potter von Knight Models
Alles anbieten

Warmachine & Hordes
Alles anbieten

15mm
Peter Pig Minis
Alles anbieten

10mm
WW2 bis Modern von Pendraken, Pithead oder Minifig
Alles anbieten

DSA bzw Armalion Minis
Schwarzpelze
Elfen
Maraskaner
Untote, Dämonen, Zombies, Borabad´s Schergen
Bornländer
Golgariten
Novadis

Feldherr Schaumstoffeinlagen

Star Wars
Suche Erweiterungsboxen und Blister für Imperial Assault bevorzugt auf deutsch nehme aber auch Englisch.

Starwars Armada alles anbieten auch Feldherr Einlagen allerdings ist schon etliches vorhanden

X-Wing alles anbieten auch Feldherr Einlagen allerdings ist schon etliches vorhanden

Clix/ Wizard of the Cost ruhig alles anbieten, allerdings ist schon etliches vorhanden

Starship Battles ruhig alles anbieten, allerdings ist schon etliches vorhanden

Star Trek Attack Wing alles anbieten

28mm Napos

suche kleine Skirmish Banden für SoDaS Nation egal gerne von Perry, Old Glory, Foundry Victrix, Elite oder Front Rank

15
Basteln und Bemalen / Grundierspray für Weichplastik
« am: 21. Februar 2017 - 11:55:14 »
Da mich ganz viele Leute auf der Tactica gefragt haben, welches Spray meine Frau nutzt. Dieses hier ist es: http://www.ebay.de/itm/162304658171?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT  
Es haftet auch auf Weichplasik 1:72 und ermöglicht somit auch eine Bemalung mit Acryl Farbe, Pastell Kreide etc. Wichtig ist das die Farben auf einer Wasserbasis sind (Öl führt zu einer chemischen Reaktion mit dem Spray) und die Grundierung am Besten aus 2-3 DÜNNEN Schichten bestehen (jede Schicht ist nach 15 Min komplett durch getrocknet und matt).

Letzte Malergebnisse meiner Frau sind aktuell in meinem Blog zu sehen. :)

Seiten: [1] 2 3 ... 7