Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. Januar 2019 - 11:44:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Velox

Seiten: [1]
2
Marktplatz / suche street scatter von antenocitis Workshop
« am: 09. Januar 2019 - 10:39:28 »
Hallo vor kurzem bin ich über Street Scatter  von antenocitis Workshop gestolpert. Es handelt sich dabei um Mülltonnen (2 Arten), Telefonsäulen, Zeitungsautomaten, Bildschirmsäulen und Mülleimer alles drei mal. In der Mitte steht eine Frau mit rotem Kleid und blonden Haren.
Im Shop habe ich das Produkt leider nicht mehr gefunden. Kennt jemand einen shop der das noch hat, bzw  hat jemand die Sachen und braucht es doch nicht.
Vor kurzem bin ich über ein paar Zinnminiatiuren von antenocitis gestoßen die die auch nicht mehr im shop Besagte Frau von oben)sind.Bei einem kleinen Onlinhändler gab es sie allerdings noch. Von daher hoffe ich mal man bekommt die Sachen noch.
Viele Grüße Velox

4
Geländebau / Savannenbäume
« am: 20. Dezember 2018 - 22:54:59 »
Zum Thema Geländebau möchte ich hier mal meinen Kräutergarten zum Besten geben.
Im Urlaub mussten meine Kinder dieses mal besonders viel wandern damit der Papa schöne Bäume findet.
Neben den obligatorischen Getränkeflaschen und Brotdosen hatten wir auch noch eine Gartenschere und eine kleine Säge im Gepäck. So konnte an der ein oder anderen Stelle mal das Unterholz gelichtet werden.
https://www.tabletopwelt.de/uploads/monthly_2018_10/5bbf00e2d760d_Wste.jpg.a63690987861f2232a560f9f70f2945b.jpg

5
Science Fiction / Star Wars Legion Gelände usw.
« am: 23. Mai 2018 - 14:07:23 »
Eigentlich hatte ich mir geschworen erst mal ein Projekt auf den Weg zu bringen bevor ich mich in das nächste stürze.
Leider nur mit mäßigem Erfolg.
An meine Kindheit erinnert musste nach gewissem Widerstand nun doch die Grundbox her.
Da ich zur Zeit an der rechten Hand lädiert bin habe ich erstmal mit den grobmotorischen Arbeiten wie Gelände begonnen.
Geplant sind als Gelände einmal Endor und noch ein Bergbauplanet.
Anbei ein Bild der ersten Pflanzaktion. Luke der sicherlich zu den Pfandfindern gegangen wäre, hätte er die Möglichkeit gehabt, Hilft bei der Aufforstung von Endor wenngleich auch nur als Größenvergleich.
Geplant sind zwei Arten unterschiedlich großer Bäume.
Die kleine Variante als Baum erkenntlich und mit ein bisschen Ambiente die großen nur als Stamm.

Möge die Macht...

6
Marktplatz / Suche alte crooked dice Miniaturen
« am: 09. März 2018 - 22:13:40 »
Hallo an alle.
Für mein 60ger Jahre retro spe fi Projekt suche ich alte crooked dice Miniaturen. Mittlerweile gibt es kaum noch Zivilisten. Hier im Forum haben ja einige die Regeln liegen kommen aber aufgrund anderer Projekte nicht dazu. Wer was loswerden möchte bitte melden.
Gruß Velox

7
Alternative Geschichte / Cinecitta presents 7tv
« am: 21. Januar 2018 - 10:49:55 »
Hallo alle zusammen,
bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Vor geraumer Zeit bin ich über ein paar Eurospyfilme aus den 1960gern gestolpert.
Das Design mit den Space age Elementen und der, aus heutiger Sicht, schön naive Umgang mit den Naturwissenschaften, heute zum Mond morgen zum Mars, hat es mir angetan.
Nachdem ich nach einem relativ einfachen Spielsystem mit schönen Zeittypischen Charakteren gesucht habe bin ich auf 7tv von crooked dice gestoßen. Nach einem Battlereport auf you Tube und der Verlockung eines Deals habe ich zugeschlagen. Figuren und Regelwerk werden erst Anfang Februar ausgeliefert aber ich habe jetzt schon mal mit dem Spielfeld begonnen.
Angefixt nach 20jähriger Abstinenz wurde ich von Carnevale Klassik. Deswegen besitze ich schon einige Gebäude aus der streets of Venice Reihe.
Mein Ziel ist es den Flair der italienischen Pulp-Filme der 1960ger Jahre einzufangen, ausserdem finde ich die italienischen Sportwagen aus der Zeit recht schön.
Nach googeln einiger Filme hat sich gezeigt das in der Zeit so gut wie nichts unmöglich ist. Es wurde so gut wie jede Genre verfilmt und man hat auch nicht vor Crossover zurückgeschreckt. Anbei drei Filmplakate aus der Flut.
Bis Dahin Velos
Das Dritte Plakat bekomme ich gerade nicht hochgeladen da tritt Maciste gegen Zorro an.

Seiten: [1]