Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. März 2019 - 03:23:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Darkfire

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Tabletop News / Kickstrater Geländebaubuch (worth for a look)
« am: 19. März 2019 - 19:57:01 »
Zufällig drüber gestolpert:

https://www.kickstarter.com/projects/1560579763/terrain-essentials?ref=activity

Hab jetzt noch keine Video von ihm gesehen, aber macht so keinen schlechten Eindruck. Obwohl Amerika, das PDF ist ja Zoll und Portofrei (und günstig)

2
Tabletop News / Die neuen Battletech Boxen sind da
« am: 15. März 2019 - 19:11:55 »
Die ersten Boxen von Cathalyst sind da. Ich darf die Beginnerbox mein Eigentum nennen, ein Bekannter hat die Starterbox.

Bei mir der neue Wolverine und der neue Griffin drin....in der anderen Box noch Locust und Thunderbolt.
Die Ausführung ist sehr wertig, in der Anfängerbox 2 Figuren, eine Karte, 6 (dicke) Papamechs und zusätzliche Geländehex (Wälder) zum Pimpen der Karte. Ausserdem noch Pilptenkarten, Datenblätter, eine Kurtzanleitung und eine Kurzgeschichte (von Keith) für 15,49 (deutscher Preis).

Die große Box kostet 59,99 mit 8 Mechs drin, 2 Karten, 2 QRS und dickem Regelwerk...auch ned wirklich teuer

3
An der Bar / Suchanfrage Common wealth Infantry
« am: 06. Februar 2019 - 21:47:55 »
Hallo Jungs


Nachdem Wargames Illustraded diesen Monat einen Warlod Sprue für Afrika als Beigabe hatte, wollt ich fragen ob jemand mir zufällig die Bauanleitung (oder den Beipackzettel) der Commonwealth Infanty für Afrika scannen kann? Würde auf jeden Fall einen Übersicht über die Teile im Sprue benötigen.

5
Tabletop News / Ankündigung: Kickstarter für Mongolen im Februar
« am: 29. Januar 2019 - 19:27:14 »
​Mal Brexit-unabhängig, gibt es bei TMP eine Ankündigung für einen Kickstarter 28 mm Mongolen...sehen ned so schlecht aus:


http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=499581

6
Tabletop News / Kickstarter Modelierung für 3D Drucker
« am: 27. Januar 2019 - 07:02:23 »
Für Leute die mal selber was entwerfen wollen:

https://www.kickstarter.com/projects/1222617343/modelling-miniatures-digital-modelling-for-3d-prin

Teil 1 ist kostenlos, Teil 2 (Zwerge) kostet ein Pfund

7
Tabletop News / French and Indian Wars Kickstarter..Winter ist´s
« am: 10. Januar 2019 - 20:12:56 »
Hallo

Mal was anderes:
https://www.kickstarter.com/projects/1615843621/28mm-french-and-indian-war-winter-coureur-des-bois/description

Französische Coureur des Bois in Winterkleidung mit Schneeschuhen

9
An der Bar / Guten Rutsch
« am: 31. Dezember 2018 - 17:44:18 »
Hallo Jung (und ganz besonders Team!):

Einen guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2019  :)

10
An der Bar / Gute Vorsätze für 2019
« am: 25. Dezember 2018 - 08:00:48 »
Nun ja, ein Hobbyjahr nähert sich dem Ende...doch was liegt hinter uns...und was vor uns? Sichher haben wir alle ALLES geschafft, was wir uns letztes Jahr vorgenommen haben :o

Aber Scherz beiseite, was habt Ihr für das neue Jahr vor? Was liegt noch und was hat den Zinnberg erhöht?

Ich hatte ein schechtes Hobbyjahr (ja, echt!), bin zwar mehr zum Spielen gekommen, aber meine Projekte haben auf breiter Front bemalungstechnisch stagniert. Ausserdem sind im Lauf des Jahres noch so viele Kickstrater dazugekommen, das reicht für mind. 8 neue Projekte.

Deswegen hab ich folgende Agenda für das kommende Jahr:

Endlich meine DMH Figuren fertig machen (so viel wärens ja nicht, nur 2 Banden), eine kleine Templerarmee für Saga bemalen (gut, etwas mehr Figuren, weil zu Pferd und zu Fuß), meine kurfürstlich Bayerische Armee signifikant weitertreiben (was leider dann schon 100+ Figuren bedeutet) und wenn dann noch Zeit (Haha  ???) übrig ist, meine Langzeitprojekte napoleonische Österreicher und Franzosen vorantreiben. So, und der ganze Rest verschwindet erst mal im Schrank!

11
Hallo Beisammen

Als ich letztens bei WI auf der Seite war, hab ich gesehen, das es die Prime Mitgliedschaft gibt:
https://www.wargamesillustrated.net/prime/

Kostet im ersten Monat 1 Pfund, danach 5,99 Pfund. Neben dem Prime Time Newsletter, Downloads und Rabatte und möglichkeiten an Gewinspielen teilzunehmen, bekommt man auch ein Archiv von 350 (!) alten Ausgaben WI und jeweils die aktuelle Ausgaben als downloadbares PDF.

12
Hallo

Gut wieder hier zu sein. Hab einen tollen Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/hammerlot/undead-graveyard-ii-scenery-for-rpg-and-wargames/community

Eine spanische Firma bietet Särge, geplünderte Gräber und Fridhofszubehör aus Resin an..und gleich noch das passende Streumaterial

13
Hallo Freunde

Der Kickstarterschnüffler hat wieder was gefunden:

Jacobiten von Flags of War. Es gibt nur Schotten (High und Lowlander), mit Hemd oder Jacket und Muskete oder Breitschwert. Nicht nur Render, sonder schon die Greens sind zu sehen und ein Vergleich mit den anderen Herstellern:

Kickstarter

 :thumbsup:

14
Hallo

Hat jemand von euch Edlite Miniatures?

Wie ist die Qualität und sind sie mit Perry s kompatibel?

15
Tabletop News / Kickstrater: Briten 1812-1815
« am: 06. Februar 2018 - 04:59:47 »
Servus

Bin mal wieder über einen Tabletop Kickstrater gestolpert:

https://www.kickstarter.com/projects/1956137139/wellingtons-infantry-1812-15-28mm-scale-miniatures?ref=user_menu

Figuren sehen sehr gut aus und sind nach Aussage des \"Veranstalters\" Perry kompatibel. Interssant find ich die Briten im Greycoat, aber der Rest schaut auch gut aus. Preis ist in Ordnung, nur das Porto ist etwas hoch.

Seiten: [1] 2 3 ... 6