Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. Juni 2019 - 05:13:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Darkfire

Seiten: [1] 2 3 ... 7
2
Marktplatz / [SUCHE] Baccus 6mm ACW
« am: 08. Juni 2019 - 20:49:17 »
SUCHE 6mm Figuren von Baccus, bevorzugt unbemalt und nicht gebast, einfach mal alles anbieten..grundiert oder bemalt und nicht gebast würde auch gehen.

3
Absolutismus und Revolution / Suche Nachschubgüter in 6mm
« am: 07. Juni 2019 - 15:47:05 »
Servus

Ich bräuchte für meinen 6mm Figuren irgenwelche "Stockpiles", also Nachschub. Sollte in den ACW passen (also keine 88 Granatkisten ;)). Gibts sowas oder weiß jemand eine Website, wo jemand sowas schon (einfach) genaut hat?

Brauchs für die HQ Base bei Alter of Freedom. Wobvei ich auch Nachschubwagen, Planwagen oder ähnlich verwenden kann...wenn es sowas in 6mm gibt.

4
Bücher, Filme, Publikationen / Husar ist wieder da...
« am: 04. Juni 2019 - 07:22:40 »
Ich war letztens am Bahnhof sehr überrascht als ich dies hier in Händen hielt:

https://husar.com.hr/in-the-next-issue/

Anscheinend verspricht sich die Redaktion eine "Wiedergeburt" des Magazines in Spezial Ausgaben. Qualität des Heftes ist gut, wobei Rommel noch gar nicht so vorkommt...es ist eher ein geplanter 6-Teiler über den Afrikafeldzug und beginnt mit dem "italienischen Abenteuer". Viele Fotos, leider wenig der guten Husarabbildungen.Dazu ist am Ende des Heftes noch ein unabhängiger Artikel, in diesem Fall über die Ostseedivision im 1. Weltkrieg.

Man kann gespannt sein,wie es weitergeht. Leider gibt es keine weiteren Erscheinungstermin, weder im Heft, noch auf der Website...also keep watching the sky  ;)

5
An der Bar / Bring and Buy auf dem Ad Arma Con
« am: 28. April 2019 - 21:41:08 »
Gibt´s dieses Jahr wieder was in der Richtung, wie ist es organisiert und gibts auch noch Formulare dafür (so wie letztes Jahr)?

Ach ja, wenn es so was gibt, wann muß man dann mi seinem Zeug da sein...

6
Tabletop News / Ömerzwerche aus Deutschland
« am: 13. April 2019 - 13:51:24 »
Mal ein lokaler Kickstarter (Falkenwelt):
 Römische Zwerge mit druckbarer Festung https://www.kickstarter.com/projects/falkenwelt/modular-metal-dwarfs-in-15-28mm-and-a-3d-stl-outpo

7
An der Bar / Excalibur Miniaturen-gibts die noch?
« am: 29. März 2019 - 15:28:12 »
Wie der Titel schon sagt...gibt es die noch? Website ist da, aber anscheinend seit 2012 nimmer gepflegt.

8
Tabletop News / Kickstrater Geländebaubuch (worth for a look)
« am: 19. März 2019 - 19:57:01 »
Zufällig drüber gestolpert:

https://www.kickstarter.com/projects/1560579763/terrain-essentials?ref=activity

Hab jetzt noch keine Video von ihm gesehen, aber macht so keinen schlechten Eindruck. Obwohl Amerika, das PDF ist ja Zoll und Portofrei (und günstig)

9
Tabletop News / Die neuen Battletech Boxen sind da
« am: 15. März 2019 - 19:11:55 »
Die ersten Boxen von Cathalyst sind da. Ich darf die Beginnerbox mein Eigentum nennen, ein Bekannter hat die Starterbox.

Bei mir der neue Wolverine und der neue Griffin drin....in der anderen Box noch Locust und Thunderbolt.
Die Ausführung ist sehr wertig, in der Anfängerbox 2 Figuren, eine Karte, 6 (dicke) Papamechs und zusätzliche Geländehex (Wälder) zum Pimpen der Karte. Ausserdem noch Pilptenkarten, Datenblätter, eine Kurtzanleitung und eine Kurzgeschichte (von Keith) für 15,49 (deutscher Preis).

Die große Box kostet 59,99 mit 8 Mechs drin, 2 Karten, 2 QRS und dickem Regelwerk...auch ned wirklich teuer

10
An der Bar / Suchanfrage Common wealth Infantry
« am: 06. Februar 2019 - 21:47:55 »
Hallo Jungs


Nachdem Wargames Illustraded diesen Monat einen Warlod Sprue für Afrika als Beigabe hatte, wollt ich fragen ob jemand mir zufällig die Bauanleitung (oder den Beipackzettel) der Commonwealth Infanty für Afrika scannen kann? Würde auf jeden Fall einen Übersicht über die Teile im Sprue benötigen.

12
Tabletop News / Ankündigung: Kickstarter für Mongolen im Februar
« am: 29. Januar 2019 - 19:27:14 »
​Mal Brexit-unabhängig, gibt es bei TMP eine Ankündigung für einen Kickstarter 28 mm Mongolen...sehen ned so schlecht aus:


http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=499581

13
Tabletop News / Kickstarter Modelierung für 3D Drucker
« am: 27. Januar 2019 - 07:02:23 »
Für Leute die mal selber was entwerfen wollen:

https://www.kickstarter.com/projects/1222617343/modelling-miniatures-digital-modelling-for-3d-prin

Teil 1 ist kostenlos, Teil 2 (Zwerge) kostet ein Pfund

14
Tabletop News / French and Indian Wars Kickstarter..Winter ist´s
« am: 10. Januar 2019 - 20:12:56 »
Hallo

Mal was anderes:
https://www.kickstarter.com/projects/1615843621/28mm-french-and-indian-war-winter-coureur-des-bois/description

Französische Coureur des Bois in Winterkleidung mit Schneeschuhen

Seiten: [1] 2 3 ... 7