Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. März 2019 - 03:22:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Lettow-Vorbeck

Seiten: [1] 2 3 ... 100
1
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 24. März 2019 - 17:57:36 »
Mal ein wenig trocken gebürstet. Mal sehen ob ich es vor der Abreise doch noch schaffe :)

Ja die Zusage ist schon cool, da werde ich dann doch einige Projekte behalten und bemalen die sonst verkauft worden wären :)


2
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 24. März 2019 - 17:29:15 »
Das Haus ist von Fenryll.

Da mir meine Frau gerade weitere Vitrinen und Minis zugesagt hat ( Unter der Bedingung das alles bemalt wird ) wird dieses Projekt dann doch etwas ausgebaut ab Mai ;D

3
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 24. März 2019 - 15:38:34 »
Garmisch-Partenkirchen zumindest der Kreis ist es bei mir ja auch. Mal sehen ob es vor Ort mit dem Netz klappt :-\

Bevor ich fahre versuche ich noch schnell ein paar Farbschichten auf ein Geländestück zu bekommen. Erwartet nicht viel, mit Geländebemalung stehe ich auf Kriegsfuss :-[ Noch sehr WIP, mal sehen wie weit ich vor der Abfahrt komme, muss ja auch noch Koffer packen ::)


4
Marktplatz / Re: Lettows gebündelte Angebote
« am: 24. März 2019 - 10:45:17 »
Achtung, bin ab Mittwoch für 4 Wochen nicht zu Hause und kann erst danach weitere Bilder machen oder versenden etc!

5
Marktplatz / Re: Lettows gebündelte Angebote
« am: 22. März 2019 - 15:33:32 »





6
Marktplatz / Re: Lettows gebündelte Angebote
« am: 22. März 2019 - 15:32:29 »
Malifaux. Bilder der bemalten Minis gibt noch ein paar unbemalte davon hab ich jetzt aber keine Bilder gemacht ;)










7
Marktplatz / Re: Lettows gebündelte Angebote
« am: 22. März 2019 - 13:15:45 »
Hilft ja alles nichts, hab mehr Minis als Platz. also Zeit weitere Projekte abzustossen :-\
Trenne mich von folgenden Armeen/Völkern. Bei Interesse PN dann gibt es genaue Auflistung oder Bilder der Sachen:

Historisch

Team Yankee Amis
Team Yankee Russen

Fantasy

DSA/Armalion Minis

Hochelfen
Imperium
Zwerge
Echsenmenschen
Orks und Goblins
Bretonen
Waldelfen
Vampire

SF

Necrons
Eldar
Space Marines

Sonstiges
Doktor Who
Star Wars Command

Tausch ist aber weiterhin gern gesehen ;)

8
Science Fiction / Re: Battletech Clix
« am: 22. März 2019 - 12:11:16 »
Da ich gerade  die Vitrine umgestellt habe, ein Bild der fertigen Garde.  Falls jemand Interesse hat, stehen im Marktplatz ;)


9
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 21. März 2019 - 18:48:23 »
Nee bin nur für 4 Wochen in der Pampa aka Bayern. Also fernab der Zivilisation.

10
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 21. März 2019 - 15:03:35 »
So die Basen werden noch gemacht, danach pausiere ich bis Ende April. Werde wohl auch nicht online sein, also nicht wundern :'(


11
Fantasy / Re: MotU mit M.U.S.C.L.E.
« am: 18. März 2019 - 18:06:57 »
Danke.

Da fällt mir ein das ich immer noch ein paar zum bemalen vor mir habe ::)

12
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 16. März 2019 - 14:12:33 »
So Grundfarben sind drauf. Heute Abend abtuschen. Morgen fertig stellen :)


13
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 15. März 2019 - 20:28:40 »
Oben ist ja ein Bild vorm tuschen, sind 6 Farben drauf. :)

Ehrlich gesagt male ich kaum, daher ja das Speedpainting. Zumindest versuche ich jeden Abend eine halbe bis Stunde an meinen Minis zu werkeln. Ich denke das kommt mit der Erfahrung, immerhin kleckse ich seit 30 Jahren Farbe auf Figuren :-[ Und ja Kobolde habe ich auch, die helfen mir aber nicht sondern bemalen Ihre eigenen Minis ;D

14
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 15. März 2019 - 18:50:12 »
Plan fürs Wochenende. Silber ist schon drauf ;D


15
Fantasy / Re: Kriegerbanden
« am: 15. März 2019 - 14:48:01 »
Die Maltechnik ist identisch zu den Orks, eigentlich zu allen meinen Minis :) Die Bases bekommen später noch ein paar Blätter, sobald ich meinen Locher wiederfinde. Heute Abend darf ich erst einmal weiter Pappe schnippeln für den nächsten Schwung :P

Wegen der Figuren, kannst Du mir gerne eine PN senden ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 100