Sweetwater Forum

Kaserne => Projekte => Thema gestartet von: Frank Becker am 03. März 2019 - 19:53:23

Titel: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Frank Becker am 03. März 2019 - 19:53:23
Der erste Teaser unsere TACTICA-Präsentation für die Red Lion Con...
...BATTLE OF THE BASTARDS.

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2019/03/battle-of-the-bastards-05.jpg)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2019/03/battle-of-the-bastards-01.jpg)

Mehr dazu hier: https://tabletopdeutschland.com/
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Regulator am 03. März 2019 - 20:11:40
Brutales Szenario aber super tolle Bemalung und Fotoinszenierung!

Stephan
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Bommel am 03. März 2019 - 20:20:26
Oh mein Gott. Mega mega geil. Überaus beeindruckend.
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Plasti am 03. März 2019 - 20:22:37
Jepp sieht schon sehr heftig aus, kann mir gut vorstellen das da im Spiel einige "Köpfe rollen" werden.

Die Figuren sind super klasse :)
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Karsten am 04. März 2019 - 05:46:58
The Art of Tabletop.
... Karsten
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: D.J. am 04. März 2019 - 07:05:22
Grausige Bilder!
Jetzt kann ich heute nacht nicht schlafen  :-\
Aber klasse gemacht ;D
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Utgaard am 04. März 2019 - 09:10:42
Der Oberhammer schlecht hin - ich bin tief beeindruckt!
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Riothamus am 04. März 2019 - 14:27:56
Ja, wunderschön bemalt.
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: thrifles (Koppi) am 04. März 2019 - 17:23:14
Hammer Frank. :o
Da gefallen sogar mir die Figuren. Mega, wenn die SO angemalt sind.
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: DonVoss am 04. März 2019 - 17:31:39
Grausam schön. Du bist DER GoT-Maler....;)

Cheers,
Don
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Strand am 04. März 2019 - 20:53:30
Wie die Serie: Übertriebene Gewalt und überflüssige Sexszenen. Ich mag das! :)
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Driscoles am 04. März 2019 - 21:47:25
Ganz schön gut!
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Wellington am 05. März 2019 - 11:10:50
Fantastische Arbeit!
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Frank Becker am 05. März 2019 - 11:17:53
Freut mich sehr, dass euch die Figuren gefallen. ;D Ich bin vor allem gespannt, wie die Armee des Nordens im Szenario funktioniert, da wir ja unterschiedliche Fraktionen miteinander mischen.
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Elfen Lothar am 05. März 2019 - 14:58:42
Grossartig!!!
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Sorandir am 06. März 2019 - 12:11:15
Krasse Sache, sieht sehr toll aus. Ich bin gespannt was noch kommt (und macht viele Bilder für die, die nicht auf die Con kommen)  :)
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Frank Becker am 11. März 2019 - 08:47:24
Und weiter geht es mit unserem Projekt. In dieser Woche haben wir uns mit dem ersten Testspiel und dem Geländebau beschäftigt. Mehr dazu hier: https://tabletopdeutschland.com/

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2019/03/battle-of-the-bastards-11.jpg)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2019/03/battle-of-the-bastards-14.jpg)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2019/03/battle-of-the-bastards-09.jpg)
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Decebalus am 11. März 2019 - 11:54:36
Das sieht ja mal total super aus. Klasse, was Ihr da macht!

Deine Beschreibung zum Szenario finde ich etwas unklar. Durch die Moraltests können natürlich mehr Punkte für vernichtete Einheiten generiert werden. Auch 0-Punkte Einheiten können dadurch z.B. plötzlich VPs geben. - Ich halte das übrigens für das beste Szenario für ASoIaF.
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Frank Becker am 11. März 2019 - 13:38:23
Ja, die Beschreibung ist etwas unklar. Es gibt 3 Möglichkeiten einen Sieg zu erringen:
1. Nach 6 Runde hat derjenige gewonnen, der die meisten Siegpunkte errungen hat.
2. Erringt ein Spieler vor Ablauf der 6 Runde 8 Siegpunkte, gewinnt dieser Spieler
3. Werden alle kämpfenden Einheiten einer Armee vernichtet, dann gewinnt der Gegenspieler.

Siegpunkte werden wie folgt errungen:
- 1 Siegpunkt für jede vernichtete kämpfende Einheit (die Einheiten Ghost und Free Folk Raiders generieren keinen Siegpunkt bei ihrer Vernichtung).
- Zusätzlich können Siegpunkte durch die Szenario-Vorgabe errungen werden (Für jeden nicht geschafften Moraltest wird ein Siegpunkt auf der jeweiligen Einheit platziert, wird diese Einheit vernichtet, dann erhält der Gegner die Siegpunkte, welche die Einheit durch verpatzte Moraltest erhalten hat).
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Plasti am 11. März 2019 - 19:56:33
Das wird schon ein ziemliches Gemetzel.

Bin auf weiteres gespannt.
Vor allem auf die Figuren, die finde ich immer besser.
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: ics am 11. März 2019 - 21:01:58
Sehr cool! Bin sehr gespannt!
Titel: Re: BATTLE OF THE BASTARDS
Beitrag von: Frank Bauer am 19. März 2019 - 09:27:40
Das sieht alles großartig aus! Ich bedauere sehr, dass ich nicht dabei sein kann.
Falls es noch ein Vorbereitungsspiel geben soll, sagt Bescheid!