Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 04:50:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt  (Gelesen 5228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #15 am: 08. August 2012 - 04:20:03 »

Und weiter geht es!

260.000 sind geknackt! D. h. jetzt kann man den Ettin, den Oger und den Gnoll für 10 $ bekommen.

Bei erreichen von 285.000 gibt es ein Townsfolk Set:



Sowie die Option einen Transportkoffer für ca. 100 Figuren für günstige 25 Dollar zu bekommen. Der Clue: 5 Dollar international shipping! Und verfügbar für alle Levels! D. h. man bekommt für 31 Dollar das Case. Das Bild zeigt einen Prototyp, das Endprodukt wird den genannten Spezifikationen entsprechen. D. h. auch für Leute die nicht an den Bones interessiert sind oder sich nicht für Fantasy begeistern können kann man für relativ wenig Geld Farbsets und einen oder mehrere Transportkoffer bekommen. Das alles für jeweils  5 Dollar shipping.



Bei erreichen von 310.000 (was sehr wahrscheinlich ist) gibt es Feuersphären, Feuerwände sowie zwei Feuerelementare. Diesmal jedoch in einem durchsichtigen, leicht orangen Plastik gegossen. Kann man scheinbar mit Inks recht ansehnlich gestalten ohne die Transparenz zu verlieren.

Gespeichert

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #16 am: 08. August 2012 - 10:25:47 »

Schon witzig. Da sind sie mit ihrer \"Legendary Encounters\" prepainted Reihe irgendwie nie so richtig in die Pötte gekommen und jetzt wird das ganze einfach \"ohne prepainted\" über Kickstarter ein Erfolgr. Im Prinzip sind es nämlich genau die gleichen Modelle bzw. die Modelle die alle noch für die \"Legendary Encounters\" Reihe geplant waren. :)
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #17 am: 09. August 2012 - 02:34:55 »

In der Tat. Aber wer will schon prepainted :P. An und für sich schöne Minis werden durch eine Prepainted \'Behandlung\' nicht aufgewertet sondern, zumindest für mich, enorm abgewertet. Und dann sind sie auch noch teurer als Rohplastik. Ich finde schon, dass dies der richtige Schritt ist. Prepainted wird es die ja wahrscheinlich auch alle mal geben.

Das nächste Ziel wurde erreicht und nun gibt bei erreichen von 340.000 zwei wirklich hübsche Drachen zum Preis von 15 $.

Gespeichert

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #18 am: 10. August 2012 - 01:10:34 »

Die Feuerelementare sind nun auch im Set. Noch ca. 20.000 mehr und die Drachen sind als Option verfügbar. Ab 370.000 gibt es dann die folgendne fünf Geister dazu. Diesmal in einem grünlichen Plastik gegossen. Sehen echt schön aus. Wenn der bereits veröffentlichte Geist ein Indiz für die Qualität ist, dann mach ich mir keine Sorgen, der wahr schon ziemlich fein.


Gespeichert

Justizius

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 144
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #19 am: 10. August 2012 - 09:40:32 »

Also die Feuer und Geister find ich von der Idee her schon mal sehr gut. Bin gespannt wie das dann in der Realität ausschaut.

In dem Quickstarterpaket sind mir zu viele Figuren drin, aber ein paar Sachen überleg ich mir schon zu holen wenn sie regulär erschienen sind.
Gespeichert

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #20 am: 11. August 2012 - 13:03:19 »

Die Drachenoption ist nun verfügbar. Nach erreichen der Geister winken folgende freundlichen Herren bei 405.000:




@Justizius: Im Moment ist es möglich sich optional vielfache der bereits erreichten Stretch Goals als Option zu wählen. Das gilt aber nur für Vampire. Eventuell wird das auch für andere Level freigeschaltet.

Gespeichert

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #21 am: 12. August 2012 - 02:33:43 »

Moin,

die Geister sind nun auch erreicht und die Kosten per Mini fallen stetig weiter.

Die Dämonen sollten morgen als Option verfügbar sein und bei erreichen von 435.000 werden 6 klassische RPG Charaktere dem Vampire Level hinzugefügt. Zwei Kämpfer, ein Ranger, ein Kleriker, ein Magier und ein Dieb.

Gespeichert

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #22 am: 14. August 2012 - 05:26:22 »

Die Helden sind ebenfalls erreicht und es folgen ein weiterer Drache sowie in der grossen Crypta Sci Fi Charaktere, ein kleiner Reaper und ein Giant Skeleton! danach geht es in den Untergrund!







Gespeichert

Sidarius Calvin

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 266
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #23 am: 14. August 2012 - 07:52:29 »

Das geht jetzt richtig ab!
Nur schon was in den letzten beiden Tagen an Geld zusammengekommen ist, kann man ja fast nicht glauben  :P
Aktuell haben sie gerade 462\'000 $ überschritten. Und ich dacht am Wochenende noch, dass die 400er-Grenze dann wohl etwa das Ende sein könnte.
Zum Glück hab ich mich  getäuscht!

Momentan ist es jeden Morgen ein richtig schönes Ritual geworden, in den Kickstarter zu schauen und zu sehen, was es wieder für tolle Minis dazugibt  :)

Das 6er-Helden Paket ist ein sehr schönes Goodie über das ich mich wirklich freue. Auch die Drachen sind cool.
Ich hab das Bild von einem am Samstag meinem Patenjungen gezeigt und er war natürlich begeistert. Somit wäre das Ostergeschenk 2013 wohl auch schon geregelt ...  ;)  

Sid
Gespeichert
Besuche doch mal meinen Tabletop-Blog  :)
http://tabletop-projects.blogspot.ch/

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #24 am: 15. August 2012 - 00:24:38 »

Moin,

und weitere Stretch Goals wurde enthüllt sowie die Drachen Option freigeschaltet! Hail Cuthulu! Das nächste Stretch Goal soll dann wieder Fantasy Minis enthalten.



Gespeichert

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #25 am: 15. August 2012 - 00:39:22 »

Hi,

hier noch ne hiflreiche Linksammlung zum Kickstarter (Einfurhsteuerrechner, Preisvergleich: Bones, gleiche Minis in Metal, etc.)

Linksammlung Reaper Bones Kickstarter
Gespeichert

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #26 am: 17. August 2012 - 04:51:08 »

Ok, die Marines und Mythosmonster sind erreicht, und ebenfalls diese Tieflinge und ein Clockwork Dragon:





Die nächsten Stretchgoals wären dann:

Goblins!



Red Dragon!



Farbsets:



Gespeichert

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #27 am: 18. August 2012 - 13:21:34 »

Heute und gestern nahm der Kickstarter Fahrt auf und es wurden einige Goals geknackt:

Drider!



Dunkelelfen!



Space Marines!



Feuerriesenkämpfer!



Und bei erreichen von 800.000 gibt es Stein- und Waldelementare sowie Ungeziefer:





Bei erreichen von 860.000 gibt es Zombiejäger sowie einen Frost Tatzelwurm:



« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1345365685 »
Gespeichert

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #28 am: 19. August 2012 - 10:36:40 »

Zombiehunters sowie der Frostwyrm sind erreicht.

Weiter geht es mit 7 Pathfinder Iconics:



Auch der freundliche Jabberwocky weis zu gefallen:



Bei erreichen von 1.000.000 winken dann Piraten:



und Unterseemonster:



Wer immer noch unentschieden ist:

Jetzt einsteigen lohnt sich sicherlich. Man zahlt pro Mini im Moment weniger als einen Dollar und am Ende könnte es sogar 50 cents pro Mini sein. Jeder neue Backer beschleunigt im Endeffekt das Erreichen weiterer freie Goals und selbst wenn man noch etwas auf den letzten Drücker ändern möchte ist das immer noch möglich. Die Pledgesumme kann bis zur letzten Minute geändert werden. Also, jetzt einsteigen, das Gesantvolumen weiter ansteigen lassen und weitere Optionen und freie Goals freischalten.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1345365866 »
Gespeichert

Sidarius Calvin

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 266
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #29 am: 19. August 2012 - 12:02:03 »

Neuer Zwischenstand:



Wenn das keine Schnapszahl ist ...

Sid
Gespeichert
Besuche doch mal meinen Tabletop-Blog  :)
http://tabletop-projects.blogspot.ch/