Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 09:04:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt  (Gelesen 5230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gargbad

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 66
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #30 am: 19. August 2012 - 13:39:28 »

Die Bezahlung lĂ€uft ĂŒber Amazon, funktioniert aber nur in den USA, oder versteh ich da irgendwas falsch?
Gespeichert

Murphy

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #31 am: 19. August 2012 - 15:01:56 »

Über Amazon ja, aber weltweit also auch mit einem Amazon Deutschland account.
Gespeichert
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #32 am: 20. August 2012 - 00:15:33 »

Iconics und Jabberwocky sind geknackt, jetzt geht es an die Million. Wenn die Piraten und Unterseemonster erreicht sind geht es ans Eingemachte. Holy Shit sag ich nur:



Ein gigantischer untoter Drache....was will man mehr? ich muss nur schauen, wie ich das alles bezahlen soll :P
.

Ansonsten gibt es ebenfalls Dungeon Mobiliar:



Wer braucht nicht eine Altar mit Opfergabe oder verwunschenen Brunnen? Hier sag ich sogar mal nichts ĂŒber halbnackte Damen, da es einfach ein Fantasy Topos ist. ;)

@Gargbad: Ja, du brauchst nen Amazon account und eine Kreditkarte. Der Betrag wird dann am Ende des Kickstarters fÀllig.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1345429528 »
Gespeichert

Winston

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 273
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #33 am: 20. August 2012 - 12:58:10 »

Da sind sicher ein paar nette Minis bei, aber ich frage mich doch, wer diesen kruden Genre Mix braucht.
Von den 100+ Minis wĂ€ren fĂŒr mich z.B. höchstens 10 oder 20 von Interesse. Wenn ich dann den Endpreis auf die Minis umrechne, die ich wirklich will, sind die doch recht teuer (auch wenn ich dann noch mal das vier bis fĂŒnffache an Minis bekomme, die ich weder will noch brauche).
Ist das der Sonderangebot-Effekt der alle so kirre macht? Ich glaube ich verstehe das Verkaufskonzept nicht richtig...
Gespeichert

Justizius

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 144
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #34 am: 20. August 2012 - 15:41:42 »

Naja als Fantasy Rollenspieler kann man glaub ich den Großteil der Minis brauchen, Ausnahme sind wohl die Chronoscope Figuren und die sind anteilsmĂ€ĂŸig nicht so viele. Also alles in Allem ist der Deal schon ziemlich gĂŒnstig, vor allem wenn Du Sachen die Du nicht brauchst danach weitervertickst. 8)
Gespeichert

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #35 am: 22. August 2012 - 05:40:37 »

@Winston:Ich gebe dir bei den Chronoscope recht. Die sind eher uninteressant, aber die verkauf ich einfach. Manche findne sie echt super. Davon abgesehen kann ich aber alle anderen Minis gebracuehn, da ich bishe rnoch keinen Fundus an Fantasy Minis habe. ich dneke der deal ist gut fĂŒr Einsteiger bzw. Leute die bisher nur eine kleine Sammlung an Fantasy Minis haben. Naja, wenn du dir ein Vampire Level gönnst und dann die 10-20 Minis behĂ€lst, kannst du den Rest immer noch fĂŒr nen Euro auf Ebay anbieten und machst ein GeschĂ€ft. Oder teil dne Fundus doch mit Freunden/ Spielpartnern? Eventuell brauch jemadn ein schönes Charaktermodell fĂŒr einen AnfĂŒhrer oder Ungeziefer fĂŒr ein dungeon Crawl Projekt.

manch einer findet die Minis einfach so schön und kauft sie zum Bemalen. Manch einer gibt sie den Kindern zur EinfĂŒhrung ins Hobby. Hauptzielgruppe ist der gediegene RPG Spieler (DM) der immer wieder einige Kreaturen benötigt, aber eventuell nicht die Kohle hat alles in Zinn zu kaufen. Kommt halt drauf an, ob du RPG\'s mit Minis spielst oder ohne. Als Wargamer kommt mir nur ersteres in die TĂŒte :P.

Endspurt:

Enthalten sind nun in jeder Vampirepledge:

Lustige Village people:



Rieche ich da etwa den sĂŒsslichen Geruch des Todes?



Bei erreichen von 1.420.00 besuchen uns die Dark Heroes:



Und dann bei 1.540.000 weitere Pathfinder Iconics:



Damit sollten es dann auch ca. 200 Figurne fĂŒr jeweils 50 cent sein.

Ich denke die 1.540.00 werden noch genkackt. Ma schaun was der letzte Tag bringt.
Gespeichert

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #36 am: 22. August 2012 - 09:03:45 »

Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=118679#post118679
Damit sollten es dann auch ca. 200 Figurne fĂŒr jeweils 50 cent sein.
was der Wahnsinn ist! Sogar meine Holde meinte gestern das wir da zuschlagen sollten!
Gespeichert

Gargbad

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 66
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #37 am: 22. August 2012 - 22:39:00 »

Hmmm von 1,3 auf 1,5 Millionen in knapp 24 Stunden. Langsam frage ich mich, ob die noch an der 2 Millionen Grenze kratzen werden.
Gespeichert

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #38 am: 23. August 2012 - 04:29:00 »

Ich glaube die 2.000.000 sind nicht gÀnzlich unrealistisch.

Bei erreichen des nÀchsten ziels gibt es:



Sowie die beeindruckende Hydra:



Werden 1.790.000 erreicht gibt es folgendes und eine noch geheime zweite Miniatur. Eventuell ein Manticor?



Ich wĂŒrde jetzt einsteigen, auch wenn ihr unentschieden seid. FĂŒr 100 Dollar 200 (unterschiedliche!) Minis, das ist unschlagbar.
Gespeichert

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #39 am: 24. August 2012 - 01:10:25 »

Ok, die letzten zwei Tage sind angebrochen.

Das Fragezeichen hat sich als Owlbear entpuppt.



Die 1.920.000 wurden ebenfalls gegknackt und es gibt ein paar untote Herren:



Bei erreichen der 2.060.000 gibt es Sturmriesen frei Haus!



2.060.000 werden sicherlich erreicht, die Prognosen variieren zwischen drei bis sechs weiteren Bonuspacketen. HÀngt davon ab wie sich der letzte Tag entwickelt. Wenn es explosionsartig ansteigt könnten 3.000.000 Mil erreicht werden. Ich w2rde ja von so 2.500.00 ausgehen. Aber man wird sehen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1345783581 »
Gespeichert

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #40 am: 24. August 2012 - 06:33:45 »

2.060.000 sind erreicht!

Weiter geht es mit 2.240.000 und einigen halben Portionen:

Gespeichert

Jerekin

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 263
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #41 am: 24. August 2012 - 16:40:41 »

ich habe mich entschlossen auch am Kickstarter von Reaper teilzunehmen.
Allerdings besitze ich keine Kreditkarte und ich kenne auch keine Personen die eine besitzen. Meine Freunde studieren alle oder sind noch SchĂŒler und meine Eltern haben nie eine gebraucht.
Gibt es eine Person die mir vielleicht beim Pledgen helfen kann?

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=118917#post118917
Gespeichert

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #42 am: 25. August 2012 - 12:02:33 »

@Jerking: Sorry ich sitze hier in Neuseeland, ansonsten hÀtte man eventuell was organisieren können.

Golems und Halblinge wurden erreicht:



Jetzt geht es ans Eingemachte:





Noch ca. 80.000 mĂŒssen erreicht werden, dann sind die Nekromanten und das Regelwerk unser.

Mal schauen was die letzen Stunden bringen. Scheinbar wird jetzt auf eine Art Zeitsystem umgestellt. D. h. wÀhrend an einem Goal gearbeitet wird werden scheinbar trotzdem nach und nach weitere Optionen offenbart, wohl um die Leute zu animieren die Pledgesumme zu erhöhen. Mal schaun was da auf uns zukommt.
Gespeichert

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #43 am: 25. August 2012 - 13:28:35 »

Ich habe jetzt auch 135 $ reingeschossen, diese risiege D&D Monsterbibliothek muß ich einfach haben. (..und den untoten Riesen)

Der Preis ist einfach unschlagbar wenn man keine potentiellen Golden Deamon BeitrÀge sondern Spielfiguren haben will
Gespeichert

Grandmaster

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 248
    • 1
Reaper Miniatures Bones Kickstarter Projekt
« Antwort #44 am: 25. August 2012 - 14:11:57 »

Wer hier zuschlÀgt kann sich ja mal an mich wenden. Ich hÀtte evtl. an ein paar Minis Interesse...;)
Gespeichert