Wer kennt sie noch... die in den 70ern und 80ern erschienene Heftromanserie \"
Seewölfe - Korsaren der Weltmeere\"?
Ich geb das offen zu, ich hab sie abgöttisch geliebt und sie haben mein Interesse an Segelschiffen geweckt. Natürlich, keine hohe Literatur und mit ein paar historischen Schwächen... aber immer unterhaltsam.
Ich nehme mir meine Hefte immer mal wieder vor und lese sie mit Genuss... und nun habe ich gemerkt, dass sie derzeit als eBooks wieder neu erscheinen. Band 1 der eBookreihe ist kostenlos erhältlich, bei Händlern, die nicht mit \"A\" beginnen sogar ohne DRM.
Das ist der Band 12 der alten Serie, mit dem sie loslegen, da die Nummern 1-11 nur Übersetzungen englischer Geschichten waren.
Erhältlich sind die Bände 1-7, ab Band 2 schlagen sie dann mit 2,49 zu Buche. Band 8 erscheint am 08.01., immer im 14-Tage-Rythmus.
Ich bin entzückt
