Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. November 2019 - 21:09:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Schrombes Kommission  (Gelesen 356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

**GS**

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0
Schrombes Kommission
« am: 29. September 2013 - 18:02:01 »

Moin,
jemand, der in den letzten zwei Jahren zu einem Freund geworden ist, wollte gerne, dass ich ihm einige seine Teilchen aus dem Zinnberg bemale  :D :
Und das ist das Ergebnis des Wochendes:
Drei Rackham Drunen Weiber (enter three witches...):




Eine Elfin und ein Necromantiker:






Gobbo nasty Gits:




Ich hoffe, Ihr mögt sie und zuallererst natürlich mein Kumpel!

GS
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1380471253 »
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Mandulis

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0
Schrombes Kommission
« Antwort #1 am: 29. September 2013 - 19:07:08 »

Tja, Rackham hatte schon ein paar prima Modelle. Die Bemalung gefällt mir auch; lediglich zwei Verbesserungsvorschläge habe ich:
Bei der Elfin würde ich die Verzierungen auf ihrem Hüftpanzer heller hervorheben. Ebenso könnten die Ohrenspitzen der Goblins etwas heller sein(saaachte). Ansonsten sind das schnieke Leutchen.
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph