Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Juni 2024 - 03:48:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: \"Songs of Blades\" im Battlefield  (Gelesen 1021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.024
  • Il Creativo
    • 0
\"Songs of Blades\" im Battlefield
« am: 24. November 2013 - 10:51:28 »

Nachdem wir beim Open House-Gaming wieder mal ne Runde \"Songs of...\" gegamed hatten, beschlossen HeinzKnitz und icke uns im Battlefield nach der Arbeit gepflegt eins vor die Rübe zu hauen.
Geht ja schnell, sowohl was die Armneeaufstellung angeht, als auch das Spielen selbst.
Es wurde auch von Feralus angeregt, mal ne kleine unverbindliche Mini-Kampagne zu starten, also einfach auf die Omme hauen.

Okay ein paar Fotos zum Game mit Heinz. Vielleicht sieht man an den Armeeaufstellungen, wie einfach es is, da was hinzupacken.

Hier die Truppe, die Heinz aufstellte.

Irgendwelche fiesen Tiermenschen, die sich hervorragend durch Wald schlängeln können. Kinder des Chaos...



Gegen meine schwächlichen Chaosbarbaren (Stats von den Orks geklaut).



Meine Jungs nutzen jede Deckung, um sich an den Feind anzupürschen. Der Wald is ja so schröcklich dunkel.



Und dann gings in der Mitte ganz schnelle. Die Tiermenschen preschten aus dem Wald, verzettelten sich in vereinzelten Einzelgefechten, wärend meine Jungs mit ein paar Glückswürfen, ohne viele Schrammen davon kamen.
Sie schlugen sogar einen der Tiermenschen \"grauenvoll\" zu Tode, was den Rest der Bande fliehen liesss (man beachte die Staubwolke des Flüchtigen).



Danach brach ein heiloses Chaos aus, das nicht einmal die Kamera einfangen konnte.



...und die letzten Tirmenschen flohen von der Platte. Wir machten es ihnen nach und nahmen noch einen kleinen Imbiss um die Ecke ein.



Insgesamt wieder mal ein sehr schnelles brutales Spiel.
Vielleicht sollten wir sowas häufiger machen. Auch gerade mit mehr Gamern..;)

Cheers,
Don
Gespeichert

HeinzKnitz

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 650
    • 0
\"Songs of Blades\" im Battlefield
« Antwort #1 am: 24. November 2013 - 18:30:22 »

Ja meine Tiermenschen waren reichlich zickig und haben ziemlich flinke Hufe gemacht :D
@Don
Vielen Dank für Spiel und Bericht und gerne stehe ich für ein Rückspiel zur Verfügung.
Vielleicht hält mein Viehzeug dann lange genug Stand, sodaß auch mein Werwildschwein
zum Zuge kommen kann :rolleyes:

Gruß,
HeinzKnitz
Gespeichert
Je digitaler meine Umwelt wird, desto analoger werden meine Hobbies

Minis fertig bemalt in 2020:
28mm: 35
15mm: 12
6mm: 0