Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 06:05:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wargaming Day am 29.11  (Gelesen 7998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spike

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 904
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« am: 26. Oktober 2014 - 12:05:27 »

Der nächste Wargaming Day findet wie gewohnt im \"Jugendhaus Dudenhofen\" (Freiherr-vom-Stein-Straße 8 ) ab 14 Uhr statt (bin gerade mit unserem Verein daran abzuklären das wir schon um 13 Uhr rein können).

Geplant ist aktuell das uns Cpt. Armstrong, Disposable Heroes, vorstellt.

Sollte es allerdings dazu kommen das das interesse dafür nicht vorhanden ist gibt es auch die Möglichkeit wieder ein Testspiel für Code Red zu machen oder eine Runde Battlefield Evolution zu spielen.

Also bitte rechtzeitig hier Eintragen wofür interesse besteht damit Cpt. Armstrong und Black Guardian planen können.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1414345073 »
Gespeichert
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 813
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2014 - 12:36:15 »

Ich mag DH ja echt gern, aber wenn Black Guardian da Zeit hätte...........
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Spike

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 904
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2014 - 14:04:05 »

Ich würde mich auch eher auf Code Red einstellen alleine schon weil ich dann meine Stadtplatte aufbauen kann :D
Gespeichert
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Black Guardian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 676
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2014 - 14:35:39 »

Ich kann wie gestern erwähnt noch nicht mit 100%iger sicherheit zusagen, aber ich werd euch rechtzeitig ne Meldung geben wenn klar ist obs klappt oder nicht :)

Spike

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 904
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2014 - 14:50:32 »

Dann alle ma die Daumen drücken. ^^

@BG: Ich versuche soviele Gebäude fertig zubekommen wie Möglich das wir beim nächsten mal ein Stadtkampf Szenario spielen können. Werde dafür auch Straßen und Gehwege bauen. Gibt es etwas zu dem du noch sagen würdest das gehört dazu?
Gespeichert
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Spike

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 904
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2014 - 18:39:11 »

Kleines Update: Hatte ich total vergessen. Offiziell dürfen wir schon um 14 Uhr rein. Wir hatten es nur auf 15 Uhr geändert weil einige erst ab dann Zeit hatten. Also fester Termin ist 14 Uhr. Wurde auch im ersten Post ab geändert. Sollten wir um 13 Uhr schon rein dürfen werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten :)
Gespeichert
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

ModernCombatScale72

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 213
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2014 - 23:47:12 »

Ich denke, dass ich auch mal vorbei schauen werde wenn´s recht ist. Darf man mit 29 noch ins Jugendhaus? und dort evt. auch ein Bier aufmachen? Ans draußen rauchen hab ich mich schon gewöhnt..... :D

Spike

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 904
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2014 - 00:16:39 »

xD Du Witzbold :D Unser Verein, die Phantastische Gemeinschaft Rodgau hat an bestimmten Tagen das komplette Jugendhaus zur Verfügung und da kann kommen wer mag unabhängig vom alter. Was alkoholische Getränke betrifft bist du mit Bier noch in der normalen Phase. Wenn ich so überlege was manchmal bei uns auf dem Tisch steht wenn wir Pen and Paper Rollenspiele spielen  :blush2:

Du kannst oben ja sehen wann der nächste Termin ist und wir freuen uns immer über neue Gesichter vorallem wenn sie Spielbereit zu uns stoßen  :thumbsup:
Gespeichert
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

lolle

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 28
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #8 am: 10. November 2014 - 06:24:40 »

Gude Spike
Wie sieht es am 29.11..14 mit Cod Red Aus?
Gruß Lolle
Gespeichert

Black Guardian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 676
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #9 am: 10. November 2014 - 07:28:02 »

Noch unklar, im Moment aber potentiell eher schlecht, weil ich die 2 Samstage vorher schon weg bin und noch nicht weiß, ob ich meiner Freundin Abwesenheit am den dritten Samstag am Stück unterjubeln kann ohne dass es eine Rebellion gibt :huh:

Spike

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 904
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #10 am: 10. November 2014 - 09:07:17 »

Nimm sie doch einfach mit. Sie kann mit meiner Freundin und meiner besten Freundin was unternehmen ^^ Sie ist ja vermutlich in ihrem Alter :)
Gespeichert
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

ModernCombatScale72

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 213
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #11 am: 16. November 2014 - 23:26:26 »

Genau, der Gary hat alles perfekt organisiert ;) geben wir einfach unsere Frauen im Frauenhort-Dudenhofen ab und holen sie abends wieder ab :smiley_emoticons_pirate_lol: .
Ne mal Spaß bei Seite, checks aus mit deiner Dame und sag mal bescheid ob du am 29ten \"Code Red\" leiten willst Black Guardian.

Ich würde dann auch kommen und doofe fragen stellen ;) b.z.w mitspielen. Könnte auch Figuren und noch mehr schweres und leichtes Gerät mitbringen, irgendwelche wünsche?


Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt dann evt. eine Nacht in Nähe Frankfurt zu bleiben und am nächsten Tag auf die Kunststofffiguren Börse in Herne weiter zu fahren. Aber das muss ich auch erstmal mit meiner Lieben auskaspern :girl_cray2: . und ich :santa2: :D

Spike

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 904
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #12 am: 17. November 2014 - 10:10:25 »

Oh man was bin ich froh das meine Freundin so leicht erziehbar ist ^^^Übrigens gute Nachrichten für alle Gamer die von weiter weg kommen, ja damit bist auch du gemein Modern ^^

Wir haben am Fr die Bestätigung bekommen das wir das Haus haben. Soll heißen das ich ab Dez einen Partykeller zum zocken habe. Mal schauen ob ne 2 x 4m Platte rein passt. Ansonsten kommen 2 normale Platten rein.

Es wird auch ein Gästezimmer geben und die Möglichkeit auf der Couch zuschlafen solange ihr nicht gg Katzen Allergisch seit  :pilot:
Gespeichert
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Black Guardian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 676
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #13 am: 19. November 2014 - 17:58:06 »

Also Leute, wie bereits angekündigt und befürchtet wirds nächste Woche nix, ihr müsst wohl oder übel auf mich verzichten. :S
Ich denke im neuen Jahr komm ich aber definitiv mal vorbei 8o :P

Spike

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 904
    • 0
Wargaming Day am 29.11
« Antwort #14 am: 19. November 2014 - 18:11:19 »

Dann musst du uns wohl doch deine Alphadaten vom Regelwerk geben damit wir zocken können :)
Gespeichert
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!