Das mit dem Anspruchsvoll kann ich so nur unterstreichen. DIe Bausätze sind nix für Easy Kit liebhaber oder aus der Packung auf den Tisch, hier muss gebohrt,gefeilt,angepasst oder magnetisiert werden.
Das sind aber dinge die ich bei einem Resin Bausatz nicht ausschließe, wer die alten Forgeworld sachen kennt weiß was ich meine. Klar gibt es Firmen die sehr gute und saubere Resin güsse hinbekommen.
Nur zum vergleich könnt ihr ja mal den Stryker von Empress und den von Company B nur auf den Bildern vergleichen und dann einen echten. Ich dachte am anfang der von Empress wäre detailliert aber pustekuchen der von Company B kommt dem echten am nächsten. Darüber hinaus kommen nur noch die Plastikbausätze sie es aber nicht mehr in 28mm gibt.
Ich kann gerne mal die Tage bilder machen von meinen Modellen und die hier reinstellen, dann kann jeder entscheiden ob das gut oder schlecht ist. Ein Anspruchsvoller Bausatz macht für mich noch keinen schlechten Bausatz und kleine Gussfehler kann man mit GS oder Ausrüstung überdecken meiner Meinung nach nix was kritisch ist.