Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 01. November 2024 - 01:19:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: 8.8. + 15.8.2015 Langer Samstag in der Galerie!  (Gelesen 6672 mal)

56er

• Bauer
    • 0
8.8. + 15.8.2015 Langer Samstag in der Galerie!
« am: 25. Juli 2015 - 12:19:04 »

Am 15.8.2015 geht es wieder los! Hurra! Hurra!

Einen ganzen Samstag wird die Galerie ab 11 Uhr in Beschlag genommen und es wird gezockt bis die Würfel glühen.
Es kann keine Ausreden geben um an diesem Tag nicht wenigstens ein Spiel zu bestreiten!
Ich schaue in eure Richtung Familienmenschen mit Kindern 8) fühlt euch aufgerufen den Tag zum gamen zu nutzen, falls ihr es nur unregelmäßig zu den Donnerstagen schafft.

Also meine Herren, was wird gespielt?

Update:

Huch, da waren es auf ein mal 2 Samstage.
Da die Galerie den 6.8. braucht, hat sie uns angeboten, dafür den folgenden Samstag, den 8.8. zu nehmen. Wir sagen danke und freuen uns über 2 lange Samstage im August!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1439816661 »
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

Nuc

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #1 am: 26. Juli 2015 - 03:26:24 »

\"Termin passt, kann mit Dropzone Commander und/oder X-Wing auftauchen. Jemand Interesse? Alternativ zocke ich natürlich auch gerne bei anderen mit.\"

Ahhh... ;(  muss doch absagen. Kann an beiden Wochenenden nicht nach Berlin kommen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1437981432 »
www.tabletop-rheinmain

Suche Gegner für Dropzone Commander.

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin
« Antwort #2 am: 26. Juli 2015 - 09:12:37 »

Dieses Mal werde ich wohl da sein. Battlegroup scheint mir in jedem Fall notwendig zu sein, aber auch (und wie immer) DBA kann geboten werden.

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #3 am: 26. Juli 2015 - 12:59:05 »

Whoa! Das wird ja immer besser!  :thumbup: Der Wochenendpendler dankt und wird versuchen, beide Termine einzurichten.  :imsohappy_1:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #4 am: 26. Juli 2015 - 14:24:28 »

Der 15. sollte bei mir auf jeden Fall passen. Was den 8. angeht müsste ich nochmal nachgucken. Je nachdem, wie schnell PaintorDie vorankommt, könnte ich mir neben Battlegroup auch ein kleineres Match ACW nach Guns at Gettysburg vorstellen.
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Kampfhamster

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #5 am: 26. Juli 2015 - 20:09:51 »

Ich denke ich werde an beiden Samstagen am Start sein können. An Spielereien würde ich auf jeden Fall EDEN mitbringen und wäre auch dem ein oder anderen Zwischendurch-Spiel nicht abgeneigt.

Mein Schwerpunkt an beiden Samstagen wird aber Guild Ball sein, für das ich gerne Demo-Spiele geben würde (genaueres zu dem System schreibe ich noch ins Forum). Da ich das System auf der Unity Ende August vorstellen möchte, wäre ich über den ein oder anderen Test-Spieler dankbar, damit ich das Erklären der Regeln noch ein bisschen üben kann... :warning_1: :protest_1:

Grinak

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #6 am: 29. Juli 2015 - 18:31:00 »

Ich werde versuchen am 15. auch da zu sein. Mal schauen was da so am Start ist damit ich auch zum zocken :vinsent: komme!

56er

• Bauer
    • 0
« Antwort #7 am: 30. Juli 2015 - 00:45:28 »

Ich müsste an beiden Tag Frühschicht haben, also ab ca. 15 Uhr da sein. Gerne würde ich auch unser Jungblut Kevin99 mitbringen. Auch würde ich mich für Testpartien bei Guildball anmelden um das Spiel vor der Unity kennen zu lernen und ggf. auf der Untiy Thomas aushelfen zu können.

Ansonsten bin iich auch anderem nicht abgeneigt. Vllt. stellt mir ja einer der Herren von der Kriegsspiel Garde seine Battlegroup Armee zur Verfügung, gerade Barbarossa reizt mich nach dem zuschauen mehr und mehr.

Ach und No Limits habe ich auch nicht vergessen, keine Sorge Thomas ;)
ist ein Mann.

Kampfhamster

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #8 am: 30. Juli 2015 - 09:35:58 »

Zitat von: \'56er\',\'index.php?page=Thread&postID=198376#post198376
Auch würde ich mich für Testpartien bei Guildball anmelden um das Spiel vor der Unity kennen zu lernen und ggf. auf der Untiy Thomas aushelfen zu können.
Super, danke dir! ^^ Ich bin auch gerade am Absprechen, ob Fomorian (wie ich ebenfalls in Steamforged\'s Pundit Program) mit zur Unity kommt, oder ob er mir für die Con zumindest seine Starter-Crews zur Verfügung stellen kann. Dann könnte ich statt 2 eben 4 Fraktionen zum Demo anbieten.
Fomorian wollte übrigens heute auch gerne zum Clubabend kommen.

Zitat von: \'56er\',\'index.php?page=Thread&postID=198376#post198376
Ach und No Limits habe ich auch nicht vergessen, keine Sorge Thomas ;)
Sorgen mache ich mir nur, dass ich so viele tolle Systeme zeitlich gar nicht schaffe zu spielen... :D

P.S: ich würde mich freuen, wenn Kevin99 mitkommt!

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #9 am: 30. Juli 2015 - 17:13:35 »

Zitat von: \'Grinak\',\'index.php?page=Thread&postID=198357#post198357
Ich werde versuchen am 15. auch da zu sein. Mal schauen was da so am Start ist damit ich auch zum zocken :vinsent: komme!
Sollen wir am 15. Batman spielen? :tommy_1:
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

56er

• Bauer
    • 0
« Antwort #10 am: 31. Juli 2015 - 11:20:17 »

Ich schaue das ich Kevin99 zur Galerie mitschleifen kann.
ist ein Mann.

Kevin99

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #11 am: 01. August 2015 - 23:44:20 »

Also ich wäre nur am 15.8 da!
Ich wollte Fragen bei wem ich so mitspielen könnte ohne das ich Miniaturen habe oder Regelkenntnisse!
Was ich sehr gerne spielen würde ist Star Wars Armada (mit Regelkenntnissen), Eden (ohne Kenntnisse), Planetfall (mit Regelkenntnissen) und ich habe auch generell interesse an WW2 und Skirmisher!
Nartürlich lasse ich mich auch für andere Systeme begeistern :thumbsup:

Gruß Kevin

Kampfhamster

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #12 am: 02. August 2015 - 00:02:47 »

Kevin, wenn du magst, können wir am 15.08. Guild Ball spielen (mittelalterliches Setting, in dem (Handwerker-)Gilden gegeneinander Fussball spielen). Ich bring es auf jeden Fall mit, weil ich für die Unity ein bisschen Erklären üben muss.

Ich hab auch eine EDEN-Truppe, aber bisher nur begrenzte Regelkenntnisse. Aber mit den Crews von Lars und/oder Jan-Peter ließe sich da auch ein Spielchen machen. Wenn du gegen einen der beiden spielen möchtest, leihe ich dir gerne meine Crew aus (ich spiele Resistance).

Ich weiß nicht, ob das schon 100% sicher ist, aber wahrscheinlich würden wir am 15.08. auch mal ne 1-Tages-Kampagne Frostgrave wagen wollen. Da bräuchtest du im Prinzip 2 Zauberer-Minis (1 Meister und 1 Lehrling). Aus insgesamt 10 Schulen kannst du auswählen, was für einen Magier du spielen möchtest (Elementarist, Nekromant, Illusionist, ...). Begleitet werden die beiden von ein paar Schlägern, bzw. Knechte die die gefundenen Schatzkisten wegtragen. :D Dafür sollten sich aber locker 3-4 (max. 10 Minis) finden lassen. Z.B. die Deus Vult-Minis von deinem Spiel.

Bis zum 15. dann,

viele Grüße,
Thomas

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #13 am: 02. August 2015 - 09:43:24 »

Bin am 8.8. mit DBA und Full Thrust dabei. Eine Einführung in Battlegroup wäre auch interessant.
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

56er

• Bauer
    • 0
« Antwort #14 am: 02. August 2015 - 10:19:39 »

Mal wieder FT spielen wäre sicherlich nicht schlecht, wenn man es auf der BeST anderen nahe bringen möchte ;)

@Kampfhamster:
Bringe meine ISC gerne zum Resistance köpfen vorbei. Mehr geht aber nicht. :smiley_emoticons_pirat_1:

Falls alles klappt würde ich mich auch über ein Spiel Battlegroup oder Panzer Eight freuen - was ich anbieten würde.

Hach, diese ganzen Möglichkeiten...
ist ein Mann.