Kevin, wenn du magst, können wir am 15.08. Guild Ball spielen (mittelalterliches Setting, in dem (Handwerker-)Gilden gegeneinander Fussball spielen). Ich bring es auf jeden Fall mit, weil ich für die Unity ein bisschen Erklären üben muss.
Ich hab auch eine EDEN-Truppe, aber bisher nur begrenzte Regelkenntnisse. Aber mit den Crews von Lars und/oder Jan-Peter ließe sich da auch ein Spielchen machen. Wenn du gegen einen der beiden spielen möchtest, leihe ich dir gerne meine Crew aus (ich spiele Resistance).
Ich weiß nicht, ob das schon 100% sicher ist, aber wahrscheinlich würden wir am 15.08. auch mal ne 1-Tages-Kampagne Frostgrave wagen wollen. Da bräuchtest du im Prinzip 2 Zauberer-Minis (1 Meister und 1 Lehrling). Aus insgesamt 10 Schulen kannst du auswählen, was für einen Magier du spielen möchtest (Elementarist, Nekromant, Illusionist, ...). Begleitet werden die beiden von ein paar Schlägern, bzw. Knechte die die gefundenen Schatzkisten wegtragen.
Dafür sollten sich aber locker 3-4 (max. 10 Minis) finden lassen. Z.B. die Deus Vult-Minis von deinem Spiel.
Bis zum 15. dann,
viele Grüße,
Thomas