Freut ich das die Figuren gefallen,und ja auch ich finde ja gerade die Massenwirkung bei der Epoche richtig klasse.
Die Preußen sollen nicht wirklich komplett werden,vor allem nicht bei der Landwehr und Reserveinfanterie.
Allerdings will ich bei der \"normalen\" Linie alle Reg.fertig machen,fehlen ja eh nur noch zwei.Die dann aber wieder in Sommeruniform.
Und wie schon geschrieben sollen auf jeden Fall die Dragoner die noch fehlenden 4 Btl Reserveinf.sowie jeweils ein Reg Landwehr aus Westfalen und Elbe folgen.
Sollten die Perrys dann vielleicht auch noch Jäger rausbringen dann kommen da auch noch mal 2 Btl dazu.
Wenn das alles fertig ist dann sind die Preußen endlich so groß das wir für unser Monatsspiel nicht immer so ein Mix zusammenstellen müssen um auf 2-2500 Punkte für BP zu kommen
Das wars dann erst mal mit den Preußen,denke mal das es erst wieder in einigen Monaten was neues zum einstellen gibt.
Jetzt müssen erst mal die letzten Bayern für die Tacticapräsentation fertig gemacht werden.
Grüße Dirk