Dann kann es ja los gehen .
Arbeitest du parallel an deinen anderen Projekten wie Resident Evil und Bolt Action weiter??
Parmenion
Oha schön,das sich jemand daran noch erinnert . Bin entzückt :-)
Also Resident Evil,steht immer Parallel neben jedem Projekt bei mir. Nur verlagert sich das ganze nach Afrika, siehe Resident Evil 5.
Dazu kann ich gerne mal in der Zukunft etwas zeigen. Bzw suche ich immer mal Figuren die an Chris ectpp angelehnt sind.
WW2 habe ich eigentlich schon wieder beendet,da ging es mir nru um etwas für ein Geplänkel mal dazu ahben. Also jeweils ein Panzer und eine Handvoll Minis . Die ich shcon fertig habe. Auch dazu aknn ich mal Bilder zeigen.
Nervt hier nur etwas immer mit einem anderen Anbieter die Bilder hoch zuladen,statt wie es in anderen gruppen funktioniert über das Forum selbst . Irgendwie will das hie rnicht mehr so klappen !
Nichtsdeotrotz muss ich aber erst einmal ein paar Farben noch bestellen. Diese Citadel Farben trocknen bei mir immer so schnell ein. Da muss ich wieder zu Vallejo und Army Painter umsteigen,diese Citadel nerven irgendwie.
Habe hier Army Painter Farben stehen,die sind 10 Jahre alt und funktionieren super und die Citadel sind in nicht einmal einem Jahr ein getrocknet. Denke die müssen wohl ständig egschüttelt oder gerrührt werden.
Naja verzeichne ich unter Lehrgeld ..
Viele Worte noch weniger Rechtschreibung ,spätestens nächsten Monat versuche cih die ersten Ergebinisse zu meinem Ceasar Projekt zu verkünden !