Agu hat seine erste Rolle gecasted.
Da ich meine Frau genötigt habe mal mitzumachen habe ich nun die erste weibliche Hauptrolle bemalt Àh, gecasted.
Daniela Bianchi war die erste Kommissarin der italienischen Polizei. Schön, charmant und scharfsinnig war ihr eine steile Karriere bei der Mordkommission in Mailand vorherbestimmt. Bei einem brutalen Mordfall war ein Schuldiger schnell gefunden, fĂŒr Daniela zu schnell. Da der PolizeiprĂ€sident jedoch den Fall schnell ad acta legen wollte prĂ€sentierte er der Presse den Schuldigen. Wie sich herausstellte zu frĂŒh, Daniela untersuchte den Fall auf eigene Faust weiter und fand schlieĂlich den wahren Mörder. Der PolizeiprĂ€sident stand daraufhin in der Presse nicht sonderlich gut da und Daniele war die Heldin. Der PolizeiprĂ€sident gekrĂ€nkt, machte Daniela das Leben zur Hölle, Sodas sie den Dienst nach ein paar Monaten quittierte. Nun schlĂ€gt Sie sich als Privatdetektivin mehr schlecht als recht durch. Lediglich mir ihrem ehemaligen Assistenten der mittlerweile Ihren Job ĂŒbertragen bekam, hat Sie noch Kontakt und ab und an Hilfe.
Bis dahin Velox