August 2022Mein Resin-Drucker hat ein neues Projekt ausgespuckt. WARMASTER Vampire von Forest Dragon. Das sind super Figuren. Eigentlich war das Projekt ĂŒberhaupt noch nicht dran, aber ich war so begeistert, dass ich gleich mal Farbe an ein paar Figuren tun musste.
AuĂerdem einige weitere Mythic Battles Figuren und, nach etlichen Monaten, auch mal wieder etwas GelĂ€nde. Hier eine Kirchenruine und ein Mausoleum, passend zu den Vampiren.

FĂŒr Mythic Battles Pantheon sind Persephone, die Argonauten und die "Infernal Artillerymen" fertig geworden.

Persephone, die Tochter der Demeter und Frau von Hades wider Willen. Eine der gelungensten Figuren der gesamten Serie, was die Modellierung betrifft, finde ich. Wenn auch als "Dunkle Rachegöttin" eigentlich falsch dargestellt.

FĂŒr Warmaster habe ich im August ganze sechs Einheiten bemalt. Das ist ziemlich gut. Die Wölfe gingen super schnell, die Skelettkrieger einigermaĂen schnell und die Zombies dauerten lang. Aber wenn ich bis Ende des Jahres jeden Monat 6 Einheiten bemale, kann ich nĂ€chstes Jahr schon spielen...
Utopisch, leider. Aber eine schöne Utopie

Die Figuren von Forest Dragon sind trotz ihrer nur 10mm super detailliert. Der absolute Wahnsinn. Es ist ein wenig unfair, diese Figuren mit den GW-Warmaster Figuren aus Zinn von vor 20 Jahren zu vergleichen. Aber wenn man es doch tut, dann loost GW auf allen Ebenen ab.
Hier die Zombies.