Obwohl ich nicht so der Kick-Starter-Typ bin, habe ich doch letztens 2-3 kleine Spiele mit Mythic Battles Pantheon machen dĂŒrfen.
Die Minis, vor allem die Götter und groĂen Monster sind der Oberhammer... und die Bemalung gerade hier im Forum hat mich schon schwer in Versuchung gefĂŒhrt, da vielleicht mal selber Hand anzulegen.
Die Masse an Minis: Götter, Monster, Helden und Truppen war aber selbst fĂŒr so einen Vielmaler und Schludrian wie mich etwas einschĂŒchternd...
Ich habe mir dann, um das nicht zu ausufernd werden zu lassen, einen klaren Projektplan gemacht: es wird von dem Griechenkram nur angemalt, was ich im MĂ€rz 22 schaffe. Punkt. Krasse Deadline: 31.03.22...
Um in dem Zeitrahmen irgendwas fertig zu kriegen, musste ich allerdings etwas mehr Speedpainten, als die Minis eigentlich verdient hÀtten. Gerade die Götter sind sooo endgeil... habe ich das schon gesagt...
Naja... ohne viel mehr Gelaber: hier meine ErgĂŒsse des MĂ€rz im griechischen Götterreich...
Es ist schon was zusammengekommen, aber ich muss auch noch hier und da ein paar Details nachlegen. Was dann auĂerhalb des Projektplans liegen wird... aber das verzeihe ich mir dann...
Ein paar Götter und Truppen stehen noch auf dem Maltisch, aber die werden hinter das nÀchste dicke Projekt verschoben...
Cheers,
Don