Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 14. Juli 2026 - 14:48:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Don's Ägyptischer Dungeon  (Gelesen 53 mal)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Don's Ägyptischer Dungeon
« am: Heute um 10:23:16 »

Ich wollte schon immer mal n thematischen Dungeon im Alten Äypten machen.
Ich hatte dafür auch schon hier und da mal ein paar Minis und etwas Kleingelände zusammengekauft.
Letzte Woche habe ich mich dann konzentriert hingesetzt und etwas rumgeschnitzt.... :)

Da meine Minis schon auf kleinen Rundbases stehen, kam ich mit nem Grid von 2,5x2,5 cm hin.
Also erst Schnitzhandlung war haufenweise Bodenplatten herzustellen.

Ich wollte wieder eine Mischung aus flachen Räumen und Gängen machen und ein paar Wänden. Aus meiner Erfahrung lässt sich das gemütlich am Tisch sitzend am Besten Begamen...

Als nächstes habe ich dann ein paar Türen begonnen und eine handvoll Säulen.

...und dann noch mehr Türen: man braucht in nem Dungeon immer Türen. Offen und zu... :)

Und so sieht der ziemlich leere Dungeon bisher mit etwas Farbe aus...

Ich will nicht zu bunt wrden, aber ein bisschen mehr Farbe solls schon werden... :)

Und der Dungeon selbst passt auch noch knapp in eine meiner Lager- und Transportkisten.

So, als Nächtes steht mehr Kleingerödel auf der Liste und dann natürlich die Dungeon-Bewohner... :)

Cheers,
Don

**GS**

• Bürger
    • 0
Re: Don's Ägyptischer Dungeon
« Antwort #1 am: Heute um 12:01:09 »

Vorlesungsfreie Zeit?
Sieht mal wieder sehr produktiv aus! Und wie immer hübsch anzusehen, ohne die Funktionalität zu vernachlässigen. Me gusta mucho!
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Lettow-Vorbeck

• Bürger
    • 0
Re: Don's Ägyptischer Dungeon
« Antwort #2 am: Heute um 13:31:25 »

Coole Sache
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.