Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 30. September 2026 - 20:57:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Großbritannien in Argentinien - ein Projekt mit Tactica-Ambitionen  (Gelesen 2663 mal)

Sorandir

• Bürger
    • 0

Sieht schonmal vielversprechend aus, Arne. Da hat der Heißdrahtschneider ja geglüht bis zum Abwinken :-)
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

**GS**

• Bürger
    • 0

Moin! Das ist ja mal ein genialer Tabletop-Plan für die Tactica! Das Szenario im Buenos Aires von 1807  mit den britischen Truppen, die frisch aus Afrika rübergemacht haben (und historisch fragwürdigen, aber optisch saustarken Uniformen) – klingt nach purer Miniatur-Action. Der Plaza Mayor mit dem Cabildo als letztem Ziel, dazu Milizen und bewaffnete Bürger, die den Rotröcken ordentlich einheizen: Das bietet auf dem Spieltisch extrem viel Atmosphäre und taktisches Drama. Bin mega gespannt auf die restlichen bemalten Briten und den Aufbau!
Wow, danke für den Zuspruch. Bin aber bei der Tactica mit der Idee abgelehnt worden. Braunschweig und im Herbst die Bremer Tabletoptage werden das Szenario sehen. ;)
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!