Na hallo!
Ich bin momentan mal wieder am Schwanken. Meine Bolschewiken und Freikorps sind fertig, und ich will auch kein großes Projekt als solches anfangen, da ich momentan sowieso keine Zeit habe und diese wenige freie Zeit lieber für die Schreibarbeit am Triumph-and-Tragedy-Compendium nutzen will.
Um heute den freien Tag mal auszunutzen (und meine Statistik-Eins zu feiern
) hab ich einen meiner in London gekauften 76er Shermans als israelischen Panzer zusammengebaut; in der Version mit etwas Drängen und Schieben für Suez nutzbar (auch wenn die Variante in der Box von 61 ist).
Jetzt überleg ich, evtl ein paar Figuren dazu zu nehmen. Nun sind Israelis in 28mm und größer dünne gesät. Die von Mongrel sind zwar sehr gefällig, aber halt um dreißig Jahre zu spät (Peace for Galilee und später), und nun frage ich mich, was für Figuren man für Israelis in der Suezkrise von 1956 nehmen könnte - von der Ausrüstung war es damals ja noch ein wilder Mischmasch mit viel englischen Gegenständen (wie Helmen).
Die NWE-Commandos von Artizan (>>>
http://www.artizandesigns.com/catalogue.asp?sub_range=1 <<<) finde ich ganz gut, kann aber nicht wirklich einschätzen, wie gut sie geeignet sein mögen. Wenn sich also jemand mit dem Thema auskennt, wäre ich für Infos (Bücher und Links) dankbar, aber so sehr wichtig ist es auch nicht. Den Panzer zeig´ ich natürlich, wenn er bemalt ist.