ich heiĂe sebastian, bin 26 jahre alt und komme aus nem kaff in der nĂ€he von frankfurt am main.
ich bin mitglied des tabletop club rhein main e.v. (eine vorstellung dessen folgt) - eines lustigen haufens zwischen hanau und frankfurt, in dem historische TTs aber bisher noch nicht so sehr verbreitet sind (ich arbeite ja dran :thumbsup: )
ich bin natĂŒrlich ebenfalls den sehr klassischen weg gegangen, ĂŒber GW-systeme (hier sprechen mich aber nur noch die nebensysteme an) als einstieg, confro, AT-43 und dark age (gibt es hierfĂŒr irgendwo in der nĂ€he noch weitere mitspieler?) als etwas unabhĂ€nigigere systeme bis hin zu flames of war als einstieg in die historische sparte.
mittlerweile mag ich 15mm fast schon lieber als das groĂe zeug (mit 6mm kann ich mich aber bisher noch nicht so recht anfreunden, das ist mir dann wieder ein wenig zu wenig).
im moment interessiere ich mich fĂŒr mittelalter (hier ist field of glory mein favorit, da gibt es ja praktischerweise ein ganzes forum zu :tanz: ), napoleonisch (mir wurde black powder von einem spieler empfohlen, weil es zu mir passen könnte - aber darĂŒber hab ich nirgends wirklich infos gefunden) und moderne (ein mitspieler wollte sich jetzt mal ambush alley zulegen, das klingt ganz interessant) oder ein WW2 skirmish, das ich mit einzeln basierten FoW figuren spielen könnte (hier ist schlieĂlich auch das passende gelĂ€nde vorhanden und mal ein paar minis aus einem blister abzuzweigen ist ja durchaus möglich).