Ich bin auch für WaW- BoB an zwei Tischen. Ich gehe mal davon aus,
dass Dio die Regeln kann und Wolfslord und ich können sie inzwischen auch so halbwegs.
Leider sind erst Chinesen und Engländer Armeelisten vorhanden.
Ich habe beidees und würde an einem Tisch ein schon getestetes Szenario anbieten, wenn daran Interesse besteht.
Vielleicht könnte an einem anderen Tisch aus Dios Chinesen und Sharkus Engländern eine Zweite Demorunde werden.
Eine Alternative wäre, das für Rote und Weisse die Regeln von Dio \"noch schnell\" mit Agis entwickelt werden.
Als Apetizer hätte ich große Lust euren BlackScorpion Riesen in den Arsch zu treten. Zusätzlich können ja noch alle als Absacker
ein Set Threshhold mitbringen (drei 20er Jahre Pulp Minis) die wir dann gegen die ganzen frisch bemalten Lurker antreten lassen.
Also ne Runde Strange Aeons. Ansonsten bin ich aber auch für ne Menge anderes Zeug zu haben.
Ich könnte auch ein Gutshot Szenario vorbereiten, wenn eh schon viele Leute und ein schöner Western Tisch da sind.
Da das aber 2Stunden min. dauert müssten da alle Lust drauf haben. Gutshot ist ein sehr RPG lastiges WesternGame, bei dem jeder nur einen
Charakter verkörpert.
Schöne Grüße und ja ich komme (wenn kein Job dazwischen funkt) am 17.,
V