@ all: Erstmal vielen Dank für die lobenden Worte....macht dann gleich doppelt Spaß
@ Robert E. Lee: Also 1000 Punkte sollen es auf alle Fälle werden...und von 1000 auf 1500 oder sogar 1750 Punkte ist es dann ja auch nicht mehr so weit

@Finarfin: Die Steine habe ich in einem anderen Forum ertauscht....musst mal bei
http://www.flamesofwar.de nach dem User \"Joker\" suchen, der baut allerlei schöne SAchen....
Hinter der MAuerbemalung steckt eigentlich kein großes Geheimnis....die Fugen werden weiß bemalt und die Steine dann einzeln erst von dunkelbraun bis nach braun/rot/orange/weiß eingefärbt...je nach dem was gefällt.
@lameth: Naja, da ich FoW mittlerweile sowieso die absolute historische Korrektheit abspreche, geht das mit den beiden Paks schon in Ordnung (zumal da noch zwei Beutepanther folgen werden

).
Für mich hat die ganze Armee auch ein bisschen Symbolcharakter, um zu zeigen, dass es mutige Männer/Frauen/Kinder gab, die sich dem Naziterror widersetzt haben. Sie entsteht also nicht, weil ich den Massenmord an der Warschauer Zivilbevölkerung nachspielen möchte.
Aber Sprüche wären wirklich arschcool.....sowas wie \"Freiheit für Polen\" oder \"Nieder mit Hitler\" oder so....wäre also toll, wenn du mir ne PN schicken könntest.