Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 19:18:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: HdR Tabletop-Skirmish 2.0  (Gelesen 5505 mal)

_Cody_

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
HdR Tabletop-Skirmish 2.0
« am: 21. Juni 2011 - 22:43:08 »

Guten Abend Forengemeinde,

ein paar Verrückte(dazu zähle ich auch :walklike: ) aus dem HdR-Tabletopforum haben uns an die Überarbeitung der GW-Skirmishregeln gemacht. Unser Ziel ist es dem Spiel noch mehr MIttelerdeatmospähre zu verleihen und Profile und Armeelisten an Mittelerde anzupassen.

Schaut einfach mal vorbei:HdR Tabletop Forum - Skirmish 2.0

Bald kommt die zweite Liste nachdem wir noch ein paar Copyrightsachen abgeklärt haben.

Wenn ihr noch Anmerkungen, Vorschläge und Kritik habt postet die im HdR Forum oder hier.

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe mal auf die ein oder andere Rückmeldung ;)

Cody
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
-Konfuzius

Mein Blog

_Cody_

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Es ist vollbracht!
« Antwort #1 am: 21. November 2012 - 20:48:34 »

Wir haben es geschafft. Über ein Jahr und 440 pdf-Seiten später sind wir stolz die fertige Erweiterung präsentieren zu dürfen.
Wir sind (aus dem HdR Forum) : Grimbold92, Suladan, Lindir, Glorfindell11 sowie der auch hier registrierte mordor (Lucas, der mit den Lannisters ;)) und meine Person.

Unter folgendem Link kommt ihr in das Herr der Ringe Forum. In dem verlinkten Fred ist ein Link zum Download.
http://forum.tabletop-hdr.de/viewtopic.php?f=95&t=25099&view=next

Also alte Minis rauskramen und sich vor dem Hobbit-Release nochmal in Mittelerde \"die Köppe einschlagen\". :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Rückmeldung und/oder Kritik nehmen wir mit Freude entgegen, um die aktuelle Version zu verbessern. In kürze wird es dann auch eine neuere Version geben. Paar Rechtschreibfehler werden behoben und das entflohene Hintergrundbild wieder eingefangen.^^

Viel Spaß!

Benedict
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
-Konfuzius

Mein Blog

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #2 am: 21. November 2012 - 21:04:49 »

Kann man das PDF auch irgendwie runterladen? Im Flashplayer läßt es sich nur extrem schlecht lesen und nur ums mal anzuschauen mag ich eigentlich nicht 440 Seiten ausdrucken ;)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

_Cody_

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #3 am: 21. November 2012 - 22:23:32 »

Da war was. Diese Seite hat eine gewisse \"Verwirrtheit\".

Ich habe es, bevor ich einen Account hatte, immer so gemacht, dass ich unten auf den Email-Button geklickt habe und meine Email Adresse eingegeben habe. Dann bekommt man eine Mail mit dem Link unter dem man das dann runterladen kann. Ich habe es eben nochmal ausprobiert nachdem ich mich \"ausgeloggt\" habe und er meint ich müsste mich \"einloggen\". Also es funzt nicht mehr. Das haben wir vergessen zu testen... :blush2_1:

Deshalb habe ich mich fix um eine andere Lösung gekümmert:
http://www.filefactory.com/file/5dujnll9qtlt/n/Die_Erweiterung.pdf
Ganz runter scrollen, auf Download klicken, den bist-du-ein-Mensch-Test machen, warten bis der Timer abgelaufen ist, dann wieder auf Download klicken und fertig. Aber das sollte ja bekannt sein. ;)

Wenn jemand Probleme hat bitte melden.

Bene
-Konfuzius

Mein Blog

Zwerch mit Ohren!!!

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #4 am: 21. November 2012 - 23:58:57 »

Durchaus interessant, werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren.

Gruß
Zwerch!!!

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #5 am: 22. November 2012 - 00:12:43 »

Thx :)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.