Bei 20mm Napoleonisch wĂ€re ich dabei! Regelwerk ist mir eigentlich egal. Ich habe bisher Shako, Brom, Quatre Bras und Black Powder gespielt und will demnĂ€chst bei FoG einsteigen. Ich habe hauptsĂ€chlich PreuĂen, aber auch jeweils eine gröĂeres Kontingent Briten, Braunschweiger und Franzosen. Ich verwende die DBx Basierung (6 cm Frontbreite), mit der man im Prinzip alle genannten Regelwerke problemlos spielen kann. Ein monatliches Treffen, zu einem gröĂeren Spiel wĂŒrde ich befĂŒrworten. Anbieten wĂŒrde sich das Spieleland im Keller (Zentral gelegen), da ist Platz fĂŒr einen groĂen Spieltisch und wir könnten die 6 Spielplatten vom Wargaming Club Hamburg verwenden. Es sollte sich allerdings jemand bereiterklĂ€ren dieses Treffen zu koordinieren (Thorulf?). Vielleicht kann dann jeder reihum mal seinen MaĂstab bzw. sein Regelwerk vorstellen oder ein Szenario ausarbeiten. Wenn Interesse vorhanden ist, dann frage ich mal im Spieleland, an welchen Tag / Abend eine Möglichkeit besteht. Bei mir im Club haben Frank Bauer, Markus, Alex, Jo und Mö ebenfalls 20mm Figuren. Markus ist allerdings auch im 28mm MaĂstab unterwegs. Die Jungs könnte ich dann auch mal fragen.