Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Juni 2024 - 14:06:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: ZAF (Zambwanian Armed Forces)  (Gelesen 5656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 302
    • 0
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« am: 13. MĂ€rz 2012 - 22:06:43 »

Die EntwĂŒrfe der ersten Mobilmachung fĂŒr meine ZAF findet ihr hier!




« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1334162722 »
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, wĂ€hrend die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« Antwort #1 am: 14. MĂ€rz 2012 - 09:22:20 »

eine klasse truppe :) !
der mix aus zinn und plastik ist dir wirklich gelungen und die barett farbe  :tanz: \"the madder the better\"  :thumbsup:
... einige der figuren erkenn ich glaub ich wieder, da ist ja von vietnamesen ueber australien bis warpac einiges vertreten  :sm_pirate_thumbs1:

ciao chris
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1331713769 »
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 302
    • 0
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« Antwort #2 am: 14. MĂ€rz 2012 - 17:58:22 »

:sm_pirate_lol:  Ja, Ja, die ĂŒber 40 jĂ€hrigen im \"Team\" kennen einige der Minis noch aus ihrer Jugend. Ich dachte es fĂ€llt nicht auf :sm_pirate_blush:
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, wĂ€hrend die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 302
    • 0
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« Antwort #3 am: 09. April 2012 - 23:31:28 »

Zitat
\"PĂŒnktlich zu Ostern ist es den Befehlshabern der ZAF gelungen, einige einsatzfĂ€hige motorisierte Einheiten in ihren Provinzen \"aufzufinden\", um sich auf zukĂŒnftige Aufgaben vorbereiten zu können. Hierzu gehören zum Teil veraltete Transportfahrzeuge; auch flugfĂ€higes Material konnte mobilisiert werden, aber auch modernere Waffensysteme befinden sich jetzt unter der Kontrolle der ZAF.\"

Weitere EindrĂŒcke fĂŒr die SchlagfĂ€higkeit der ZAF finden sich hier: Toro\'s ZAF





« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1334162910 »
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, wĂ€hrend die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« Antwort #4 am: 11. April 2012 - 09:01:00 »

test zum verlinken bilder blog->forum



ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 302
    • 0
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« Antwort #5 am: 22. April 2012 - 17:02:59 »

Ein Trupp der ZAF beim Vorgehen gegen AufstÀndische!
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, wĂ€hrend die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 302
    • 0
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« Antwort #6 am: 31. August 2012 - 13:10:44 »

Zitat
Auf Grund des dramatischen Ausbildungszustandes einiger Truppenteile der ZAF (Zambwanian Armed Forces) und der Tatsache, dass man wohl noch ein paar Weltbankgelder nutzbringend einsetzen muss, hat sich das ZAF Management entschlossen ein paar gut ausgebildete Söldner in die Truppe mit aufzunehmen. BegrĂŒndet wird diese Maßnahme damit, dass man auf diese Art dem WĂŒrfelglĂŒck gegenĂŒber der P.A.L.F. und anderen hier nur beilĂ€ufig erwĂ€hnten aufstĂ€ndischen Elementen im Land, durch einsetzen des Veteranen-, wenn nicht sogar Elitestatus, etwas nachhelfen möchte.

Ein Schnappschuss dieser kleinen aber wohl harten (Hartplastik) Truppe, konnte am Rande des ZAF Ausbildungslagers in Mapope aufgenommen werden:

Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, wĂ€hrend die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

opa wuttke

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.237
    • 0
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« Antwort #7 am: 03. September 2012 - 17:58:29 »

Sehen sehr gut aus...also praktisch wie \"Fachpersonal\"  :D
Gespeichert

Arndie

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 204
    • 0
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« Antwort #8 am: 03. September 2012 - 18:06:38 »

Japp, echt ne schmucke Truppe! Geld regiert eben die Welt - na Hauptsache die P.A.L.F. oder andere Fraktionen bezahlen nicht besser :D
Gespeichert
- \"...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War.\"
- \"Es heißt Warlord\"
- \"...meine Worte gefallen mir besser!\"

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 302
    • 0
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« Antwort #9 am: 16. November 2012 - 21:06:28 »

Zitat
ZAF rĂŒstet weiter auf!

Nach den erfolgreich und verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig friedlichen PrĂ€sidentschaftswahlen, bei der offensichtlich die P.A.L.F sehr viel Zuspruch erhalten hat scheint es, als wenn ĂŒberwiegend unbekannte private Geldgeber die weitere VerstĂ€rkung der Zambwanian Armed Forces vorantreiben wollen. Augenscheinlich hat man sich hierfĂŒr auf den WaffenmĂ€rkten einiger ehemaliger \"Warschauer Pakt\" Staaten umgeschaut, aber auch aus westlicheren Regionen wurde Material \"eingeflogen\". Man spricht hier von ĂŒberwiegend mittleren Panzern, AusrĂŒstung fĂŒr Infanteristen, sogar ĂŒber Hubschrauber soll die ZAF neuerdings verfĂŒgen können.

Gesichtet wurden Söldner beim Einsatztraining mit einem Black Hawk...


...eine offensichtlich neue Spezialeinheit beim Manöver mit einer Mil Mi 24 \"Hind\", einer sogenannten Hirschkuh...


...und eine neu ausgerĂŒstete Infanterieeinheit, die sich von einer neuen Gruppe T55 im Gefecht unterstĂŒtzen lĂ€sst!
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, wĂ€hrend die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

SisterMaryNapalm

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.591
  • WĂŒrfelfee in Action
    • 0
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« Antwort #10 am: 16. November 2012 - 22:52:51 »

HĂŒbsche Einheiten ;-D
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, fĂŒr die wunderschöne Version von Kubika

opa wuttke

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.237
    • 0
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« Antwort #11 am: 16. November 2012 - 23:02:12 »

Death from above  :skull: ...Zambwana nimmt nach den Wahlen wieder Fahrt auf,

Ich geh davon aus, dass Du sie mitbringst ?!
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.693
    • Dice Knights Berlin
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« Antwort #12 am: 16. November 2012 - 23:13:12 »

Klasse Zeug!
Gespeichert

Nettelbeck

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 302
    • 0
ZAF (Zambwanian Armed Forces)
« Antwort #13 am: 17. November 2012 - 11:15:50 »

@Opa Wuttke: Auf den Transport der Helis werd ich verzichten mĂŒssen! Alles andere ist dabei!
Gespeichert
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, wĂ€hrend die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.