Kaserne > Miniaturenforum
Wargames Factory WW2 American
Longshanks:
--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=110822#post110822 ---Ob nun Wargames Factory zu gross oder Tamiya zu klein ist, ist mir am Ende total schnuppe. Die Warlord Factory Figuren passen im übrigen von der Grösse auch zu den Warlord Games Jungs, wobei erstere - für mich jedenfalls - schöner proportioniert sind ...
--- Ende Zitat ---
Welche meinst Du denn dann? :)
JensN:
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=110924#post110924 ---
--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=110822#post110822 ---Ob nun Wargames Factory zu gross oder Tamiya zu klein ist, ist mir am Ende total schnuppe. Die Warlord Factory Figuren passen im übrigen von der Grösse auch zu den Warlord Games Jungs, wobei erstere - für mich jedenfalls - schöner proportioniert sind ...
--- Ende Zitat ---
Welche meinst Du denn dann? :)
--- Ende Zitat ---
Hast Recht. Hatte nur die Hauptfirmierung auf der Pfanne. Bolt Action steht ja drunter :)
Ich bau die gescannten erstmal zusammen, dann knips ich sie mal zusammen
Garfield667:
Hi,
würde mich auch über ein Vergleichsfoto freuen. Auf allen Bildern bisher, gefallen mir die WF Sachen tausendmal besser als die Bolt-Action Jungs. Auch gerade die Deutschen.
Die letzten Sachen von WF waren richtig gut und viel besser als ihr Ruf. Das einzige was Schade ist, ist das die neuen Figuren anscheinend nicht zu allen anderen Ranges passen... Die WF G.I.s und Landser finde ich WW2 mässig am schönsten von allen mir bekannten Herstellern, aber was machen mit den 200 Westwind Gurken auf dem Speicher? Die sehen ja alle aus wie Trolle daneben... Fein wäre natürlich auch, wenn WF mal EINE Range komplett bekommen würde, bevor sie sich in der nächsten Ära verzetteln...
Longshanks:
--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=110926#post110926 ---Hast Recht. Hatte nur die Hauptfirmierung auf der Pfanne. Bolt Action steht ja drunter :)
Ich bau die gescannten erstmal zusammen, dann knips ich sie mal zusammen
--- Ende Zitat ---
thx :)
JensN:
Hier hat sich schon jemand die Mühe gemacht, 1:48 Tamyia mit 28mm Figuren zu vergleichen
http://www.napnuts.com/gallery_tamiya48.htm
Tja und was soll man sagen, der 1:48 Sherman passt doch gut. Habe mir gleich mal ein paar Tamiya Fahrzeuge bestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln