Allgemeines > Tabletop News
Warhammer Historical Ende
Diomedes:
Das größte Problem ist jetzt wohl, daß die Bücher nicht mehr erhältlich sind. Ich habe es auch verpaßt mit das neue Armies of Antiquity zuzulegen.
Leondegrande:
Mal angenommen wir kriegen das hin ein pdf vom AoA zu pflegen (zusammen mit MartinG), das ausschaut wie das Original (wobei das Layout sehr schlecht war und viele Fehler drin, die man im pdf korrigieren könnte und auch die ganzen Errata gleich mit reinbauen), wär das vielleicht ein guter Ersatz. Gedruckt ist es dann halt nicht. Mich wundert nur, das FW den verkauf sofort einstellt, statt die Schließung anzukündigen und nochmal zu verdienen. Was machen die denn jetzt mit den restlichen Büchern? Komischer Verein.
AndréM:
Ein Glück, dass ich mir Trafalgar noch rechtzeitig besorgt habe.
Nachdem viele Hausautoren von WAB inzwischen bei WG schreiben, war das aber auch nicht ganz unerwartet.
Wenn GW gewollt hätte, dann hätte man das schon profitabel machen können, aber wirtschaftlich sinnvolle Entscheidungen sind ja nicht immer die große Stärke von GW, siehe neue Preislisten...
Auch schaffen sie es ja gut in letzter Zeit ihre Studioleute zu vergraulen, sprich nicht nur die Spieler sind sauer.
Leondegrande:
Hausautoren von WAB?
Meinst du WHW?
Oder GW?
Oder Rick Priestley?
:)
xothian:
--- Zitat ---Was machen die denn jetzt mit den restlichen Büchern? Komischer Verein.
--- Ende Zitat ---
auf der salut im april haben sie sehr viele buecher \"rausgeramscht\" ... der abverkauf vor weihnachten denk ich hat auch evtl. lager stark geduennt, den rest wird sich schon jemand sichern
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln