Allgemeines > Tabletop News

Warhammer Historical Ende

<< < (11/21) > >>

Leondegrande:
@soldat ryan
Würdige Nachfolger?! Da hab ich irgendwie komplett andere Vorstellungen :)
Warum sollte ich auhören ein sehr gutes System zu spielen, das hunderte von möglichen Armeelisten und wunderschöne Supplements hat?

@hallostephan
Natürlich muss man vorher klären was geht mit FW/GW, soll ja nicht-kommerziell sein.

Wellington:
Der Vogel ist tot ....

GW hat noch nie irgendwelche Rechte rausgerückt, das Posting von Priestly bestätigt es.

Diomedes:
Sehe ich nicht so, im Gegenteil. Da Forgeworld und GW jetzt nicht mehr im Weg sind können die ganzen Autoren, die noch Manuskripte für nicht veröffentlichte Supplements usw. haben, diese der Community direkt zur Verfügung stellen. Dann dürfte WAB nochmal einen guten Sprung nach vorne machen. Ist halt die Frage ob die Leute das machen.

Dark Warrior:
Na, noch nie ist falsch. Sie haben seinerzeit das Rollenspiel und Brettspiel Zeugs an Fantasy Flight lizensiert. Nicht wirklich vergleichbar (RPG und Brettspiele sind sehr erfolgreich), aber es bleibt damit ein Fünkchen Hoffnung. :)

AndréM:
Naja, wenn man sieht wie GW an seinem IP hängt, selbst wenn da seit gefühlten Dekaden nix mehr erschienen ist, dann wäre ich vorsichtig. Wäre nicht das erste Mal, dass jemand plötzlich den GW-Anwalt vor der Tür hat, selbst bei einem faktisch totem System.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln