Allgemeines > Tabletop News
Warhammer Historical Ende
Leondegrande:
@ryan
Ich kenne niemanden der eins der genannten Systeme spielt :)
Und ich werd auch nächstes Jahr WAB Events organisieren und zu welchen hinfahren.
Mal schauen wie sich das entwickelt, bislang war das eher mehr geworden als weniger.
Für mich elementar für ein System ist die Fähigkeit ein gutes Supplement zu machen, da warte ich noch drauf, wie viele andere vermutlich auch.
Axebreaker:
--- Zitat ---Vielleicht kommt jetzt endlich mal \"Divine Wind\" raus... Mir wurscht ob als PDF oder Textfile.
--- Ende Zitat ---
Your more likely to see a version of that from WAC as Rob is the author and I know he has some plans for it to be re-written to fit into his system. How he does it I\'m not sure,but he\'ll probably need to do some work so it\'s not exactly the same piece as what was intended for WAB.
Christopher
Driscoles:
Das hört sich hier so an, als ob gar nix mehr gehen würde. Man wird es immer noch spielen können. Jede Liste kann man sich selber schreiben oder mit der Community erarbeiten. Es lebe die Freiheit.
Trotzdem finde ich es schade das WHH so ein \"Ende\" findet.
hallostephan:
:hi: da haste recht! War immer so und wird immer so bleiben! :smiley_emoticons_pirat:
Longshanks:
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=111213#post111213 ---Das hört sich hier so an, als ob gar nix mehr gehen würde. Man wird es immer noch spielen können. Jede Liste kann man sich selber schreiben oder mit der Community erarbeiten. Es lebe die Freiheit.
Trotzdem finde ich es schade das WHH so ein \"Ende\" findet.
--- Ende Zitat ---
Nein, nein! Ohne WAB wird es nie wieder historisches Tabletop geben, wir sollten schnell alle Figuren verschenken solange sie noch jemand nimmt, sonst müssen wir die Entsorgung teuer aus der eigenen Tasche bezahlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln